Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 4. Dezember 2006, 09:38

Styles???

Hallöchen

ich wollt nur mal fragen was mit den ganzen anderen Styles passiert ist? Kommen die wieder oder haben wir jetzt "nur noch" zwei Stück.
Hatte früher immer diesen Blauen (heavenly??) und fand den echt toll.

Naja, soweit

Luna.

Mir is grad aufgefallen dass da schon im anderen Thread was zu gesagt wurde... das macht das wohl dann hinfällig.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (4. Dezember 2006, 09:41)

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Montag, 4. Dezember 2006, 16:54

naja wenn du richtig gelesen hättest, würdest du auch wissen das satyr die alten styles auch in dieses neue forum übernehmen wird. das geht leider schlecht von heute auf morgen weil sie teilweise etwas überarbeitet werden müssen.

gruß Croix
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:12

Ich hab ja gesagt croix das es hinfällig ist. und dass es mir aufgefalen ist -.-
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:00

reg dich doch bitte nicht auf, ich wollte doch nur sagen das die styles übernommen werden und es dort klipp und klar gesagt wurde.

Gruß Croix
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang