Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 25. Mai 2009, 21:07

CT 2009 ???

Hallo alle zusammen,

ergibt sich dieses Jahr vielleicht wieder ein kleines CT?

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Montag, 25. Mai 2009, 21:21

Also ich wäre dabei, aber wie bei jedem CT ist das in erster insatnz immer die frage des Ortes, und in wie fern man jemand die zeit findet das Treffen zu organisieren.

Eberbach fand ich ja klasse, und theoretisch könnte man sich auch vorort auotnom organiseren, wenn man einmal da ist.

Aber da wäre wohl dir frage inweifern Cata zeit und energie hat, das sowas klappt.

Oder jemand hat eine idee wo man es sonst realisieren könnte.

Nach dem ort, kann man immer noch nach der zeit schauen und wer lust und möglichkeit hat zu kommen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:10

Lust immer!!!!

egal wo, egal wie. nur das wann....
bin aber auf jeden dabei!!!!!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:58

Bei mir ist es heuer fraglich. Finanziell wegen der London- Reise und außerdem drehe ich den Hund meiner Familie in diesem Jahr schon recht häufig an. Aber je nach Termin und Ort (letztes Jahr war super!!!) werd´ ich es mir natürlich überlegen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:02

Ich hab Ferien vom 30.07. bis 12.09. :D

Fänd Eberbach auch geil - Cata? Wie schautsen aus?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:37

Das hört sich interessant an, aber ich weiß nicht ob mich überhaupt jemand dort sehen wollen würde (sorry, klingt doof, bin halt einfach nicht so 'tief mit drin' wie ihr alle :gruppe ).
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:39

Ach was genau solch ein CT macht ja auch eins tück weit tiefe aus, neue leute kennen lernen, und vor allendingen persönlich.

Egal wie lang angemeldet oder wie intensiv man hier ist, jeder sit willkommen. :cod

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:08

@ JaneDoe: Ja eben, die nehmen sogar mich als mit - mich, die COD-Rarität... *lach*

Eberbach war tooool, auf jeden Fall!

Ich hätt auf anhieb nix anderesin Petto...:(
einziges Prob bei mir: bin komplett August weg. sonst wie gesagt, kommt auf mein DIenstplan an dann.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:57

Naja die bisherigen erfahrungen habn ja eh geeigt das langfristige planung eh nicht funktioniert hier ^^

Kurz vorher kommt bei manchen doch immer wieder was wichtigeres dazwischen ^^

Aber ich würd mciha uch freuen wenn dieses jahr wieder was klappen würde. Bisher her hab ich noch cnith gnaz soviele feste termine.
Erste augistwoche Wacken open air, und ende oktober 2 wochenden Auführungstermine für ein Musical/Theaterstück

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:39

Hui, hier *meld*
ich wäre wieder dabei und Eberbach wäre natürlich auch kein Problem!!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:12

ich wär liebend gern dabei, auch wenn ich die letzen monate eher nur beobachter als aktiv teilnehmendes mitglied war. liegt vielleicht ganz einfach daran, dass ich mir ein bisschen schwer dabei tu, leute nur so übers internet zu kennen (komm mir jetzt irgendwie blöd vor :( ).

das größere problem is bei mir nur, dass ich halt aus wien bin und die reise für mich dementspreched aufwändiger ist. aber soweit ich das in erinnerung hab, war eberbach voriges jahr, ja gar nicht soooo weit weg...

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:27

Also miene lieblings Tirolerin der Schütze hats bisher auch immer irgendwie geschaft ;)
Und hey du würdest den männeranteil zum CT aus der community um 100% erhöhen im vergleich zum VorJahr.

@Cata Ui das ist ja wie musik in den ohren, dann könnte man jasogar auf terminsuche gehen, und uns dabei evtl. in erster lienie an Cata orientieren, damit wir auch wieder paddeln können ^^ was ich ganz ganz toll fand :D

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

13

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:18

Mal ne blöde Frage, sorry... Wo liegt denn Eberbach? Hab mich amüsiert, weil direkt in der Nähe nen Waldbrunn ist (so heißt auch unser Wohnort, aber ich denke das ist nen anderes Waldbrunn).
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:08

Hier gibt es infos über eberbach. Wo ich auhc mal einemarke für google earth gepostet hatte.

Im grunde nördliches BaWü oder 1-2 zughaltestellen nach der hessischen grenze.

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:38

Danke, Masilius. :)
Schau ich mir mal an. :D
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

16

Freitag, 29. Mai 2009, 19:41

Klar können wir wieder paddeln :)
Ich denke wir bauen es wieder so "chillig" wie letztes Jahr auf oder?
War toll. Bissle Programm, paar Sachen und dann passt des :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

17

Freitag, 29. Mai 2009, 20:13

Ja so wie letztes jahr war das gut, aber was wir machen können wir ja noch schauen, wenn wir einen termin haben ^^

:cod :lero :gruppe

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

18

Samstag, 30. Mai 2009, 14:23

Also ich war das letzte jahr auch als einzige "unbekannte" zum ersten mal mti auf einem COD und es war einfach genial!

Kanns einfach mal jedem empfehlen sich uns auch mal Live und in Farbe anzuschauen, was echt höchst amüsant ist! Außerdem wenn wir nach Eberbach gehen müssen wir unbedingt unsere "Armee" gegen angriffslustige Schwäne verstärken :P ;) (tut mir leid das war ein Insider, aber schwäne auf m Neckar sind seeeehr schlecht gelaunt!)

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

19

Samstag, 30. Mai 2009, 15:02

Oh, ich bin auch für ein CT 2009! :) Was den Ort angeht: gerne wieder in Eberbach- mir hat es dort auch echt gut gefallen! Und dieses Mal werde ich mich nicht von einer familiären Geburtstagsfeier vorzeitig wegscheuchen lassen.... *fest entschlossen ist* ;) (zumal diese ohnehin gar nicht stattfand, was ich erst erfuhr, als ich daheim war. Tolle Planung. :P *)

Ehhhm ja ^^ also kurzum, ich wäre auch liebend gerne wieder mit dabei! :D

Und @Jane: Wenn du magst, komm doch auch =) würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.

* Das ganze hatte dennoch einen wenn auch geringen positiven Aspekt... abends stellte ich daheim fest, dass ich ein unfreiwilliges "Souvenir" aus Eberbach mitgebracht hatte o_O und ich weiß nicht, ob auf dem CT Mittel zur Entfernung desselben, bzw. Desinfektionslösung vorhanden gewesen wäre.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (30. Mai 2009, 15:23)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:33

Also Zeckenzeug mitbringen das nächste Mal? ;)

Ja, vishtank, vll kommen ja auch wieder andere Ösis, dann könnt ihr euch einfach zusammen schließen und dann passt das schon!
Und die Jane auch und überhaupt alle, das wird fein! (aber wir brauchen noch irgendwas, womit wir Spinnen fangen können!)

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

21

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:25

Wäre auch interessiert endlich mal dabei zu sein :)

Die Frage ist nur wann es ist, was man mitbringen muss und wie ich dann hinkomme…
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

22

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:44

Wie siehts denn aus mit Terminvorschlägen?

Also, ich weiß schon jetzt, dass ich am 18./19.Juli nicht kann, weil ich da in Köln auf dem Amphi Festival bin. Aber am Wochenende danach (d.h. 25./26.7) ginge es von mir aus.

Und jetzt ihr. ^^

@Mooncat:

Je nachdem woher du kommst, können wir ja gucken, wer bei dir in der (ungefähren) Nähe wohnt, dann könntet ihr zusammenfahren. :)

@Kassy:

So ein Dings, um Zecken zu entfernen (warum fallen mir jetzt diese Avatare von anno dazumal wieder ein? *lach*) hab ich mir danach geholt (keine Zange, sondern so ein Plastikding- das ich seitdem immer bei mir trage ;) )
Und was zum Desinfizieren (bzw. Autan zur Vorbeugung) bringe ich auch mit, wenn ich es nicht vergesse.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:55

Jahaaa, die Armee gegen Schwäne!!! Das war zuuuu geil!

Ich bin auf jeden dabei - und auch sehr gern wieder in Eberbach - un diesma penn ich auch da!
*freu*

Einzige Termine, die bei mir schlecht sind:
25.7. und 30.7. bin ich in Stuttgart auf Konzerten, komm aber jeweils wieder am gleichen Abend zurück.
August in ich so wies aussieht komplett in Frankreich - Sommerfreizeit
Jetz Endes Juni 25.6.-30.6. bin ich auch voll eingeplant wegen 125jahr-Feier der Feuerwehr.
Sonst...
eigentlich alles tutti - sofern mein Chef mich nich so doof verplant.

Ich guck aber auf jeden Fall, das ich mich frei machen kann! ;-)
  • Zum Seitenanfang

24

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:17

Ich bin vom 27.Juli bis 2. Auguist in wacken ansosnten gibt es kaum streng verbdingliche termine die mir eifnallen.
Irgendwann ahben wir noch sommerfest vom Verein, und paar gesamtproben gibt es auch noch, aber da muss cih ncoh schauen wann das ist.

Wie kommt man hin ? Ja entweder mit dem auto allein oder per fahrgemeinschaft jeh nach dem woher man kommt.
Oder mit dem zug, es lebe das semesterticket und der RMV der sich weit in den süden zieht.

Mitbringen ? Mitbringen Müssen tut man nicht viel. Nützlich sind wohl isomatte, schalfsack, alles was man so mitnimmt wenn man 2 nächte auswärts übernachtet, ich glaub cih werd diesmal doch ein Zelt mitnehmen, irgendwie mögen meine knochen kein harten fußboden mehr beim schlafen... oO
Ansosnten kann man auch ne flasche wein oder so mitbringen, ein gesellschaftsspiel hatte schütze letztes mal mit was auch sehr erfrischend war.
Die Hüttenmiete hatten wir dann durch die beteiligten geteilt.

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:16

Wie schautsen aus am ersten septemberwochenende (5./6.09.)?

Moony - ich würd vorschlagen, dass wir uns treffen und zusammen fahren, du wohnst doch jetzt net so arg weit von mir weg, oder? Und die Hija könnt ja auch bis zu mir? dass wir vll eine Fahrgruppe Gegend Stuttgart machen?

• Zum Seitenanfang