Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:28

E-shop für Leichenteile

internetshop für leichenteile
Hmm.. bin über nen andres Forum drauf gekommen und frage mich nun, was ich davon halten soll.. ist es wahr oder ein scherz?? ist das legal, mit körperteilen zu handel? woher bekommen die die teile und wie werden sie versandt? und was soll man dann damit?
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:39

Sind dir die Preise aufgefallen? Soviel zahlt wahrscheinlich niemand für Leichenteile, nicht für echte, denn die verrotten einem viel zu schnell für so eine Investition.

Was es aber gibt, und das ist sehr ernstgemeint, das sind "Gummipuppen" für Nekrophile. Die sind auf Verwesung geformt, geschminkt und gestaltet, fassen sich auch entsprechend an und werden mit dem dazugehörigen Duft geliefert. Weil die sehr aufwendig sind in der Herstellung (Handarbeit, und zwar extrem detailiert, nicht so Billiggummipuppenscheiss), kosten sie auch das Entsprechende - wenn diese Seite, die du da gefunden hast, ernst gemeint ist, wird es sich wohl um sowas handeln.

Ich kann kein Spanisch, also kann ich leider nicht nachprüfen, ob meine Vermutung stimmt ;)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:50

Da die Seite auch in Englisch zur Verfügung steht hab ich mir das mal genauer angesehen. Es scheint sich hier tatsächlich um echte Leichen(teile) zu handeln. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist, aber zumindest in Deutschland ist der Handel illegal.
Und was das Verwesen angeht, so gibt es recht gute Methoden um die zu erhalten. Sie bieten auf der Seite auch Informationen darüber wie man die Leichen erhalten kann.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:51

8o
öhm...
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in anderen Ländern unter die Störung der Totenruhe fällt - wenn nicht schlimmeres...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:00

Was das Thema Totenruhe angeht, braucht ein Sterbender nur zu unterschreiben, dass er seinen Körper für die Wissenschaft zur Verfügung stellt. So wäre das kein Problem mehr...

Womöglich ist diese Site Anlaufstelle für medizinische Fakultäten, die immer wieder Teile für die Studien benötigen...

Aber irgendwie ist das schon sehr eigenartig, habt ihr euch schon mal die Herkunftsländer der Teile genauer angesehn?
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:01

Das scheint z.B. für Studienzwecke verwendet zu werden. Leichen kann man durchaus zu Studienzwecken öffnen, wenn sie sich vor ihrem Tod damit einverstanden erklärt haben. Wie die Rechtslage dazu (in Deutschland) ist, kann ich nicht sagen. :/

[edit: Ups, eine Minute zu Spät, der Gedanke]

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:53

@Dragonheart:

OK, davon habe ich auch schon gehört, dass das geht. Aber was diese Page betrifft, das hört sich für mich so gar nicht nach Wissenschaft an ?(

Ich kann zwar auch kein Spanisch, aber das sah auf der Startseite ganz danach aus, als könnte ma sich dort echte Leichen(teile) zulegen 8o

Klickt mal auf der Sartseite auf "Ojos....".
"Ojos" bedeutet "Augen"... nun, seht selbst x)

Ich find das irgendwie abartig...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:23

@ Kasmodiah: Oben rechts kannst auf Englisch umstellen....

Is alles sehr eigenartig... Sachen gibts!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

9

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:49

Ähem... Naja ;)
Schon interessant, was es da so gibt...
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:23

Für Studienzwecke?
Da kommen die Unis billiger dran. Darum gehts auf der Seite bestimmt nicht.
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:11

gibt ja auch sehr gut gemachte fakeseiten wie zB auftragsmorde buchen, waffenhandel, ABC-Waffen kaufen etc.

sind meist studienprojekte von webdesignern - ich such mal paar links raus.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 04:39

hmm, ich weiß nich ... auf mich wirken die teile nich echt ...
und bei den preisen ... da würde ichs mir lieber selber besorgen ... hey für 5000 kriegt man definitiv n gesamt paket ... na ja eigentlich schon für 500 ... DAS wär mal was für ebay :D
*geez*

• Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:59

Zitat

Original von Gutgore
gibt ja auch sehr gut gemachte fakeseiten wie zB auftragsmorde buchen, waffenhandel, ABC-Waffen kaufen etc.
sind meist studienprojekte von webdesignern - ich such mal paar links raus.

ja, das denk ich inzwischen auch.. oder vielmehr, hoffe es o.O
oder es ist ein übler scherz, so wie die bonsaikatzen oder so..
  • Zum Seitenanfang