Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 3. August 2004, 13:38

Hausmeister

Wenn ihr in einer Wohnung lebt, wisst ihr sicher, was das ist. +gg+
Seid ihr mit eurem zufrieden?
Also bei uns war das in den letzten 12 Jahren immer ein anderer.
Alle waren ganz okay (soll heißen, die habn nie gemeckert oder sich in was eingemischt).
Aber den aktuellen, den wir haben, der ist ziemlich nervig.
Der ist gleich für den ganzen Block hier zuständig, scheint es.
Und der mischt sich in alles ein und meckert rum.
Okay wenn die Kinder immer auf den Rasen gehen und ihn dadurch zertrampeln, finde ich das ja noch okay.
Aber wenn es irgendwie nachts laut ist oder die Laterne vor dem Fenster kaputt ist direkt uns die Schuld zu geben ist schon mehr als eine Frechheit.

Es gibt aber auch andere Hausmeister.
Bei meinem Cousin zB wohnt dieser direkt/leider in der Wohnung darunter. Und jener ist äußerst penibel. Wenns dem zulaut ist, macht der einen Aufstand. Das durfte ich vor Jahren mal erleben, als ich des Nachts noch dort war. Es war ca. 2-3Uhr morgens und wir spielten ein Spiel zusammen, als es plötzlich an der Haustür klingelt und der Mann dort stand.
Er wurde richtig laut und brüllte rum.
Zu anderen Zeiten hat es sogar fast schon ein Handgemenge gegeben...

Wie stehts mit euch? Ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang