Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 5. Juli 2004, 12:53

cRazY aMeRiKa

In Amiland steht doch grad wieder ne Frau(23) vor Gericht, weil sie was mit einem minderjährigen Schüler(14) hatte.
Und der Frau drohen jetzt 30 Jahre Knast deswegen XD.

Was denkt ihr dazu?
Ich denk....mag ja illegal sein. Aber deshalb 90 Jahre? Das is so krank. Typisch Amerika.
9 Jahre liegen doch nur dazwischen.
Ach Amerika.....

Gestern kam bei Spiegel TV was von nem Jesus Typen aus Russland, der n Sektenführer ist. Der hatte 2 Frauen. Eine 40 und die andere 16, mit der er schon 2 Jahre verheiratet ist XD
Und da meckert auch niemand.

Auf rtl kam am Samstag noch ne Sendung über die dümmsten Verbrecher aller Zeiten.
Da war ein Bankräuber bei. Der hat ne Bank überfallen, weil er UNBEDINGT zum Tode verurteilt werden wollte.
Man konnte ihn zum aufgeben bewegen. Und niemand wurde verletzt.
Aber weil er soviele Geiseln hatte, bekam er 300 Jahre Gefängniss.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Montag, 5. Juli 2004, 14:01

das mit spiegel TV hab ich auch gesehen... WIe krnak*g*

naja ich find die amis übertreiben es immer so dermaßen in allem...

Sowieso ist mir dieses Volk sehr suspekt... Aber wenn ich son alter Hollwoodknacke ne junge frau an seine Seite holt ist das natürlkich auch in orndung... Kann natürlich sein, dass sie frau den genötigt hat, was ich mir nicht vorstellen kann, aber dann wärs anhcvollziehbar das sie vor gericht steht aber so ne hohe strafe? krass!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

3

Montag, 5. Juli 2004, 14:18

noch was... da gabs doch mal den Vorfall mit den 2 Kindern, wo der kleine Nachbarjunge, die kleine Nachbarin (beide ca 3-5 Jahre, ka) aufn Mund ge"küsst" (nur n Bussi) hat.
Die Eltern mussten doch dann ins Gefängnis oder so, wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht... leider kann ich mich kaum dran erinnern, also verbessert mich....

und das mit den Strafen über 100Jahren, dass ist sowieso lächerlich... gut, dass man lebenslang auch wirklich meint, ok.... aber es kommt doch auch wirklich auf die Höhe der Verschuldung an... also wegen Minderjährigen-Verführung 30 Jahre ist wirklich heftig, denn ich denke, dass die Schüler ja nicht gezwungen werden mit einzusteigen... etc
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Montag, 5. Juli 2004, 14:28

Seid gegrüßt!
Also der Titel ist echt mal passend. CRAZY. Habt ihr die Lehrerin mal gesehen die Sex mit dem Jungen hatte? Also ich hätt viel mit der gemacht, aber Anzeigen wär sicher nicht dabei gewesen, was ein Trottel...

Resurrected

PS: Hab nochn Bild im Netz gefunden:

:sgc

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Montag, 5. Juli 2004, 14:43

Jub.
Die ist wirklich sehr hübsch.

Vor ein paar Jahren gabs ja einen ähnlichen Fall.
Frau hatte Beziehung zu nem Minderjährigen.
Sie hatten sogar 2 Kinder.
Die Frau wanderte für 7 Jahre hinter Gittern.
Einfach nur krank.......
Und das NUR, weil es GEGEn die Moral verstieß.

Ich finde es sollte wenn überhaupt eine UNTERSUCHUNG geben in wie weit das minderjährige Kind entwickelt ist. Ob es sich bewußt ist, was überhaupt geschieht uws.
Und ins Gefängniss stecken würd ich niemanden, weils kein WIRKLICHES Verbrechen ist.
Wenn überhaupt nur, würd ich Psychodoc-Sitzungen verschreiben oder so.
Immerhin wurde NIEMAND verletzt.
Und sollte man moralische Sünden, die keinem wehgetan haben wirklich mit Gefängniss strafen?

Wenn ne 20jährige n 80jährigen hat, meckert niemand.
Klar schaut man schräg.
Klar denkt man; die will ja nur an sein Geld.
Doch...
Jedem seine Angelegenheit.

In manchen Dingen sollte niemand eingreifen.
Oder?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

6

Montag, 5. Juli 2004, 15:21

Bei solchen Sachen kann ich echt nur noch mim Kopf schütteln..
Die Amis haben bekanntermaßen ja allgemein einen an der Waffel, aber zb das mit Verführung Minderjähriger is bei uns ja auch so..auch wenn net ganz so krass..
Ich find für die Liebe gibts kein Alter und wenn sich nunmal beispielsweise n 24 Jähriger in ne 14 Jährige verliebt, dann geht das niemanden was an, weil beide wissen was sie tun..
Aber wenn n 24 Järhiger dann ne 14 Jährige vergewaltigt, dann schauen wieder alle weg..
Das rechtssystem is echt zum heulen..

Moral is ne Sache, die jeder mit sich selbst ausmachen muss..

Ausserdem versteh ich bis heut net, wo jetz der achso herausragende Unterschied is, ob jetz n 17 Jähriger was mit ner 14 Jährigen hat, oder n 18 Jähriger..
Weil ab 14 darf man ja zumindest schonmal mit unter 18 jährigen..
Irgendwie auch krass, dass man erst ab 14 das recht auf Liebe hat..auch wenn sich das gesetz jetz eher auf sexuelle hinsicht beschränkt..aber trotzdem
Ach..keine ahnung..bin jetz wohl eh aweng am eigentlichen thema vorbeigerasselt, aber ich kann da immer net meinen Mund halten, weil ich ja selbst erst 15 bin :rolleyes:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

7

Montag, 5. Juli 2004, 15:29

wollte das selbe sagen wie Mandra. Mein Freund is 24 und ich bin 15. Is schon ein derber Altersunterschied, sicher. Aber mein Gott...so isses nunmal. Einer wollte ihn sogar mal anzeigen, wegen verführung minderjähriger! Ich find sowas echt zum kotzen.. das geht niemanden was an, ganz einfach.. Inzwischen sind die meisten ruhig, weil wir fastn 3/4 Jahr (mit Pausen ^^) zam sind. Aber die Bullen könnten ihn deswegen innen Knast stecken! Und ne anzeige wegen Verführung Minderjähriger ist wahrlich nicht lustig...

Back to topic:
Teilweise find cih hats seine berechtigung, aber wie Kao meinte, man sollte halt prüfen inwiefern das "Kind" eswollte. Weil es ist auch relativ einfach ein Kind zum schweigen zu bringen, wenn man es vergewaltigt hat (erpressung usw). In solchen Fällen müsste halt intensiv nachgeforscht werden.
Was mich am meisten geschockt hat, war damals der kleine Roul, oder wie der hieß. Der war 11 (is bestimmt so 3 jahre her) und hat seiner Schwester (die war so 2-3) beim Pinkeln im hintergarten geholfen (hose runtergezogen und so) ein nachbar hat ihn dabei beobachtet und angezeigt. Der kleine war über 3 Monate im Gefängnis! Das ist echt schräg... son kleiner wird doch net daran denken seie kleine schwester irgendwie zu "betatschen". Und selbst wnen... das ist nunmaldie sexuelle Neugier die man dann nunmal bekommt.
cRaZy aMeRiKa
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

8

Montag, 5. Juli 2004, 15:35

Das mit diesem Roul hab ich auch mal mitbekommen..
Die haben damals im fernsehen mal Videos von den Verhörungen gezeigt und die haben den da drin so eiskalt fertig gemacht..
Der war echt nur noch am Ende..und hat dann natürlich auch irgendwann gesagt, was sie wollten, weil er das halt einfach nimmer ausgehalten hat..
Zumindest wenn ich das jetz noch richtig in erinnerung hab..wies am schluss ausgegangen is, weiß ich au nimmer.. ?(
Ich mein halt..es is n elf jähriges Kind..selbst wenn er andere absichten gehabt hätte, hätte er sie noch net wirklich begriffen und vll ne thearpie gebraucht, aber man kann doch kein Kind in den Knast stecken..ich find das zu derb..

Was machen amis eigentlich mit Vätern, die ihren Töchtern die Windeln wechseln, wenn die da schon so am rad drehen? *kopfschüttel*
Echt net..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Montag, 5. Juli 2004, 23:33

ähm.
ja.

- no comment -

wurde schon genug zum fall mit der frau gesagt.

die geschichte mit raul oder roul oder wieauchimmer hat mich damals auch geschockt. es gibt zwar so zeugs, wo sehr krass junge typen ein entsprechend junges mädchen vergewaltigen. aber das war so eine offensichtliche situation - wie können die so blind gewesen sein, sie haben ja gesehen, was er gemacht hat, denen MUSS doch einfach klargewesen sein, dass er der kleinen schwester nur beim pinkeln geholfen hat.
  • Zum Seitenanfang