Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 02:18

Vampirsex

Stefanie ( 18 ) und ihr Freund Nicko (19) haben Vampirsex.
Wieso?
Ihr Freund hält sich für einen Vampir (ernsthaft...Blut erregt ihn sexuell...schizophren is er auch noch).

Das wirkt sich aufn Sex aus und zwar so, dass sie gegenseitig Blut trinken voneinander.

Die haben Sex (normalen) und dann schneiden sie sich gegenseitig irgendwo und dann lutscht der jeweilige das weg.
Zum Beispiel schneidet er sich mit ner Rasierklinge am Hals oder sie sich am Arm und dann lutschn sie das Blut weg.
Das mitten beim poppen.
Die beissen auch gerne aneinander am Hals rum.

Also sie hat das Anfangs angeturnt. Aber jetzt nimmer so.

Krass oder? +g+
Was haltet ihr davon?

ps: das stammt aus Domian vom 20.12.2003 (Freitag war das <- hör ich grad an ..kann man auf www.nachtlager.de saugen).

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Mittwoch, 25. Februar 2004, 09:34

also, dass er sich für einen vampir hält ist albern, und zu sagen, dass mich blut sexuell erregt wäre übertrieben ...

aber beim sex blut zu trinken ist ein anregender gedanke :)

und beißen - am liebsten bis kurz vor der ohnmächtigkeit :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:22

Hum,

na, ein klein wenig übertrieben ist es schon, bin ich da ganz Aleans Meinung.

Aber, ich folter gerne die Männer..

Wenn die mir zu lahmärschig sind, dann bekommen sie nun mal ein paar Kratzer auf den Rücken. Seltsamerweise macht die dass immer total an..

RoB

Edit: editiert
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:02

*zu rekon grins

is teilweise schon n bisschen übertrieben..
aber ich mein, was is an beißen so schlimm? ..
und.. mh... von wegen blut ablecken, kommt schon drauf an bei wem..

find's jedenfalls net schlimm..

Zitat

Sagt mal, wäre es nicht sinnvoller, den Thread in Ab 18 zu verschieben??

sorry, aber soll das etz schonwieder so sein, dass jede kleinigkeit dort landet..?!
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:56

heheheh.... :D ......joah, ich muss zugeben, der gedanke, das blut des partners (in kleinen mengen) zu saugen, hat was.....

oder auch eine verlobung á la "natural born killers". mickey und mallory haben sich auf die art verlobt, dass sie beide sich einen langen schnitt über die handfläche gemacht und dann ihre hände aufeinander gepresst haben. irgendwie hat das was, finde ich ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:02

in den Hals beißen hat auf jeden Fall was und je nachdem wie man gerade drauf ist, machts auch nix wenn das mal ein bissel blutet...weil unter den verschiedensten Voraussetzungen tut das auch nicht weh...also ich mag das eigentlich...

Und Blut schmeckt toll...warum eigentlich nicht...es is zwar ein bissel übertrieben, aber da gibts wirklich heftigere Sachen...

Und als Vampirsex würde ich das nicht bezeichnen...der Begriff kommt mir echt komisch vor!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

7

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:10

he nein, bitte son banales thema wieder in ab18 schieben! Ist doch lächerlich...

Also hals beißen und kratzen ist auf jedenfall ok finde ich. Das tut manchma echt verdammt gut... :]

ansonsten find ich auch dass blut nen gewissen erotischen touch hat, aber gleich zu schneiden find ich aweng krass. Was natürlich aber auch heißt, dass man seinem partner maßlos vertraut... ichlass mich ja net von jedem idioten anschnibbeln. *g*
auf jeden Fall find ich ist alles erlaubt sobald halt beide damit einverstanden sind. Von daher seh ich da kein Prob. Ne Erfahrung wärs aber auf jeden fall wert =)

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

8

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:29

ich finde das ekelhaft aber ich denke jeder muss das selbst wissen was ihn anmacht und was nicht!

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:36

Zitat

Original von Cthulhu
in den Hals beißen hat auf jeden Fall was und je nachdem wie man gerade drauf ist, machts auch nix wenn das mal ein bissel blutet...weil unter den verschiedensten Voraussetzungen tut das auch nicht weh...also ich mag das eigentlich...

Und Blut schmeckt toll...warum eigentlich nicht...es is zwar ein bissel übertrieben, aber da gibts wirklich heftigere Sachen...

Und als Vampirsex würde ich das nicht bezeichnen...der Begriff kommt mir echt komisch vor!

Dem kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen. Zwar ist Blut nicht ganz so meine Geschmacksrichtung aber der rest... kommt hin.

Allerdings finde ich auch den Begriff "Vampirsex" irgendwie seltsam? Ich meine ist sie jetzt auch einer, weil er sie gebissen hat :evil:

Das ist das einzig seltsame irgendwie... aber wenn sie meinen es so nennen zu müssen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

10

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:39

Hmm sag mal hast du auch Quellen fuer den ganzen kram ?! ich komm mir vor wie bei der bildzeitung....

ansonsten: wenn die beiden damit gluecklich sind.bitte.
Ich selber ... ich hab mal ueberlegt ob ich nicht immer 2 oder 3 liter tierblut mit mir rumschleppen sollte... sobald es mir zu langweilig wird dusche ich... aber woher bekommt man shcon noch tierblut ?... ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

11

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:41

du brauchst nur 3 liter zum duschen? *g*

*spam*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

12

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:00

Zitat

und beißen - am liebsten bis kurz vor der ohnmächtigkeit

*nick* *nick* *nick*

find ich auch!!

Naja sonst ich mein wen es ihn udn sie anturnt warum nicht, kenn auch eine die darauf total abfährt ich denke jedem das seine...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

13

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:14

Jaja. jedem das was ihm spaß macht.. . eine vielzitierte Sentenz...

Ich finde derartige Dinge aber n bisschen bedenklich.
Schließlich muss man doch um derartigen "Vampirsex" als befriedigend zu emfinden ein Ästhetikgefühl entwickeln, das sich aus aufgegriffenen und suggerierten Vorstellungen zusammensetzt...
Sex bzw. leienschaft an sich ist doch eine Gefühlsregung, die aus dem innersten kommt, quasi ein Trieb. Wie viele geschrieben haben stehen sie selbst auf Bisse, Einsatz von Fingernägeln etc., wenns eben grad passiert auch bis hin zum Blut (Ich nehm mich selbst dabei nicht aus *g*)...Dies is aber eher Ausdruck dieses Triebes

Wenn nun aber derartige Dinge wie sich aufschneiden wegen einem selbstkonstruierten Vampirbild und dem was man damit assoziiert zur Befriedigung gebraucht werden, dann ist das etweas, dass sich von außen her in einem manifestiert und steht deshalb in meine Augen komplett im Gegensatz zu oben gennantem trieb...da sollte man schon differnezieren.

Vielleciht nutzen Beide aber auch den äußersten Ausdruck der Vertrautheit um eienm Verhalten nachzugehen, dass sie sonst voreinander nicht zeigen würden... Rasierklingen sind nicht witzig *g*

soviel dazu
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

14

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:22

Zitat

Original von Soulsic
du brauchst nur 3 liter zum duschen? *g*

*spam*

nein das nicht aber wenn ich mir blut ueber den kopf schuette dusche ich ja nun auch nicht wirklich somit muss es auch keinen reinigenden effekt haben... *bla bla bla* (nein! du denkst das nicht ich schreibe das wirklich) bla bla.. ;)

"Sandmann" : Sicher ist es sehr bequem von mir diesen spruch los zu lassen,... aber wenn sie niemanden durch ihr sexuallverhalten gefaehrden oder belaesstigen koennen sie meiner ansicht nach machen was sie wollen...

btw; ich selber wuerde da nicht wirklich mit machen....
vielleicht hab ich auch nur ne gestoerte einstellung zu blut und sex.... bah...
  • Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

15

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:31

...ja sicher ich wollt eben sagen, dass es bedenklich is, weisl nicht unbedingt das natürlichste, von sich selbst ersehnte is....

von mir aus sollen die sich auch gegenseitig den letzten blutstropfen aus den aufgeschnittenen Venen saugen, is mir schnuppe...

"vielleicht hab ich auch nur ne gestoerte einstellung zu blut und sex.... bah..."
..die begründet sich hoffentlich schonmal durch monatlich wiederkehrende Unpässlichkeiten.. *gg*
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:38

also sich mit rasierklingen aneinander rumschnippeln find ich net so besonders aber was das beisen angeht..... is doch cool

und blut schmeckt net wirklich gut. ich weiß nicht wieso alle immer sagen es wäre gut. :rolleyes:

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:46

mir schmeckts *g*

Schön metallisch, ab und zu süßlich...ich finds toll...
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

18

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:46

"..die begründet sich hoffentlich schonmal durch monatlich wiederkehrende Unpässlichkeiten.. *gg*"

ich bin ein maennlein... ;)
ausserdem alle 28 tage (in der regel ... wuhaa... welch schlechter witz...)

Wissenswertes: Man kann einen halben Liter Blut trinken bis einem schlecht wird und man dann auch kotzt ;)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:50

@Debian wo du das nach~hören~ kannst steht OBEN ja genau beschrieben.

Und das Mädel da nannte es Vampirsex.
Darum.
Irgendwie hab ich eure Antworten alle schon vorher gewusst.
Aber is ja auch kein Wunder bei dem Board hier +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

20

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:04

wer gibt mir nen halben Liter blut???

Weil das mag ich testen...Blut kotzen is ein tolles Klischee, dass ich ma erfüllen möchte *lol*
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

21

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:07

soviel blut darf man glaub ich nicht mal spenden... oder es ist hart an der grenze ... jedenfalls solltest du doch schon deine blutgruppe nehmen... nur im aller unwarscheinlichsten falle dass du eine innere verletzung hast ;)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

22

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:12

oder ich geh Blut spenden unn klau denen meins wieder *lol*
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

23

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:49

Das...

...würde ich als Fetisch bezeichnen.Vampirismus hat nur indirekt mit Blut zu tun, das sind Leute die einem die Lebensenergie, das KA, absaugen.
Schwarzmagisch geschulte Leute können das durchaus.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

24

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:18

Sehr irritierend, was wir hier so alles diskutiert haben... Und ich würde der Fetisch-Theorie zustimmen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

25

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:55

Sehr irritierend, was wir hier so alles diskutiert haben... Und ich würde der Fetisch-Theorie zustimmen...
Im ehemaligen Saturn-Orden (Fraternitas Saturni) wurde das bestimmten Schülern gelehrt.
In den heute noch existierenden Logen ORDO SATURNI und einer anderen, hier nicht zu nennenden, wird dieses Wissen
zum Teil noch praktiziert/gelehrt (Beziehe mich auf Astral-Vampirismus).

Cam
  • Zum Seitenanfang