Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
Fortgeschrittener
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Fresse auf den Boardstein....und dann das leise Geräusch der Zähne auf dem Boardstein..da ists mir echt eiskalt den Rücken runtergelaufen beim ersten mal.
Drama Queen
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Fresse auf den Boardstein....und dann das leise Geräusch der Zähne auf dem Boardstein..da ists mir echt eiskalt den Rücken runtergelaufen beim ersten mal. Ansonsten war der Film ganz ok. Edwart Norton spielt die Rolle recht gut. Auf der DVD soll n alternatives Ende dabei sein, kannst mir dann ja mal erzählen wie das sonst enden könnte. Vll zieht der kleine ja ne MG aus der Jacke und macht sie alle fertig ^^
Resurrected
MiesePÖHter
Adam's Riese
Anfänger
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Fortgeschrittene
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Anfänger
Zitat
Original von Himmelgrau
...irgendiwe find ichs auch mutig sichn Hakenkreuz auf die Brust zu tätowieren *gaga*
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Schüler
Jabulon
unregistriert