Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:54

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Bis zum Release (11.11.11) dauert es zwar noch etwas aber bei so einem Spiel kann man sich nicht früh genug freuen.

Also schonmal für neue Hardware sparen, Kaffee in grossen Mengen lagern und Urlaub einplanen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:45

Ah wurde das erschienen des nächsten teiles also nun tatsächlich offiziell bekannt gegeben ?!
Die letzten Jahre wimmelte es ja alediglich an fakes und mutmaßungen was den fünften teil anging.

Ich freu mich, würde es nicht so viel arbeit amches ich die patches addon usw. sich zu ebsorgen umd as grundspiel aufzu peppen, würd cih ja oblivion auch noch mal spielen :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

3

Montag, 17. Januar 2011, 14:22

OMFG °__°
*habenmuss*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Samstag, 11. August 2012, 16:17

Hihi, ich hab einen Thread für mich gefunden :D

Skyrim hat es tatsächlich geschafft, dass auch die Schützin jetzt mit einem controller um zu gehen weiß. Ich liiiebe dieses Spiel. Und seit man jetzt auch vom Pferd aus kämpfen kann (oder könnte), bin ich nur noch mit seeeeehr viel Schokolade vom TV fort zu locken.

Mein erster Char war eine Dunkelelfe, Magierin. Sie war toll! Sie war das ultimative Gute (erster Fehler im Spiel: wenn du das wirklich durchziehen willst, musst du auf nahezu alle Dedramissionen verzichten). Ich weiß noch, dass ich bis zur totalen Erschöpfung durch die Wildnis gejoggt bin, weil ich Kynes- Frieden nicht beherrschte und mich allem lautstark geäußerten Unverständnis meines Bruders zum Trotz weigerte, eine Spinne oder einen Bären zu töten. Um den Sturmmänteln zu beweisen, dass nicht alle Dunkelelfen Abschaum sind, hat sie gleich an dieser Front gekämpft, am Ende einen Gefährten geheiratet und lebt nun glücklich in der Methalle.

Danach kam ja nämlich das Vampir Add-on und dafür brauchte es einen weniger... edlen Charakter. Es hat mich tatsächlich Überwindung gekostet, so eine Figur zu spielen, aber es macht auch Spaß. Und die Khajiit, die ich diesmal zur Schwertkämpferin machte, hat auch ihre Vorteile.

Dieses Spiels kann ich einfach nicht müde werden. Es gibt so viel zu entdecken! Fantastisch :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Sonntag, 12. August 2012, 14:03

Ich liiiiiebe dieses Spiel! Wie alles was Bethesda bisher rausgebracht hat XD
Die schaffen es immer wieder aufs neue eine ganze Welt zu erschaffen in der man einfach nur spazieren gehen möchte weil sie so schön anzusehen und zu erleben ist XD Mal davon abgesehen ist die Story auch genial mit ihren vielen Nebenlinien *__*

@Schütze: ja, die Daedra-Quests haben mich auch davon abgehalten der ultimativ gute Charakter zu werden XD
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Mittwoch, 15. August 2012, 21:34

Stimmt, ich verzichte immernoch gerne auf´s Schnellreisen, weil die Welt (und die Musik) so wunderschön ist. Nicht nur die Orte, die man unterwegs entdecken kann, auch die am Weg anzutreffenden Charaktere sind einfach toll und abwechslungsreich. Herrlich :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang