Hihi, ich hab einen Thread für mich gefunden
Skyrim hat es tatsächlich geschafft, dass auch die Schützin jetzt mit einem controller um zu gehen weiß. Ich liiiebe dieses Spiel. Und seit man jetzt auch vom Pferd aus kämpfen kann (oder könnte), bin ich nur noch mit seeeeehr viel Schokolade vom TV fort zu locken.
Mein erster Char war eine Dunkelelfe, Magierin. Sie war toll! Sie war das ultimative Gute (erster Fehler im Spiel: wenn du das wirklich durchziehen willst, musst du auf nahezu alle Dedramissionen verzichten). Ich weiß noch, dass ich bis zur totalen Erschöpfung durch die Wildnis gejoggt bin, weil ich Kynes- Frieden nicht beherrschte und mich allem lautstark geäußerten Unverständnis meines Bruders zum Trotz weigerte, eine Spinne oder einen Bären zu töten. Um den Sturmmänteln zu beweisen, dass nicht alle Dunkelelfen Abschaum sind, hat sie gleich an dieser Front gekämpft, am Ende einen Gefährten geheiratet und lebt nun glücklich in der Methalle.
Danach kam ja nämlich das Vampir Add-on und dafür brauchte es einen weniger... edlen Charakter. Es hat mich tatsächlich Überwindung gekostet, so eine Figur zu spielen, aber es macht auch Spaß. Und die Khajiit, die ich diesmal zur Schwertkämpferin machte, hat auch ihre Vorteile.
Dieses Spiels kann ich einfach nicht müde werden. Es gibt so viel zu entdecken! Fantastisch