Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

1

Montag, 6. November 2006, 15:50

TSW in Berlin!

Hey Leute..!
Ich weiß ich war schon echt lang nimmer da, vorallem net aktiv. Hin und wieder les ich aber mit... ;)
Naja worauf ich hinaus wollt, ich bin von nächstem Sonntag bis nächste Woche Freitag in Berlin auf Klassenfahrt. Nachdem ich ne echt ätzende Klasse hab, und grad die, mit denen ich halbwegs was anfangen kann, net mitfahren, wollt ich fragen ob evtl hier jemand ausm Board Lust hat, sich mit mir zu treffen? Ich hab leider keine Ahnung wer genau alles aus Berlin kommt, aber vielleicht kennt man sich ja von hier ein wenig... naja, jedenfalls wär das echt ne willkommene abwechslung für mich!
Schreibt doch einfach hier hinein, wenn ihr evlt Lust habt..!

LG
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 6. November 2006, 16:54

Ich muss leider arbeiten :-/

Aber hier rennen ja noch einige Bärliner rum ...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Montag, 6. November 2006, 19:27

Also, ich als Student hab natürlich Zeit. Wenn die erste Begegnung auf dem CT noch nicht abschreckend genug für Dich war, stehe ich Dir gerne zur Verfügung ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Montag, 6. November 2006, 21:47

ich bin auch aus berlin und hab auch halbwegs zeit.und ich weiß,wie schrecklich kotzige klassen sind.speziell auf klassenfahrt.
insofern helf ich dir da gern :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

5

Dienstag, 7. November 2006, 13:29

Ich hab zwar nur Sonntag und Montang Zeit, danach sind meine Eltern zu Besuch, aber wenn sich da was ergibt bin ich gern dabei.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang