@Satyr:
Nein, bei der Reportage verpasst man wirklich nichts. Da stylen sie zwei "normale" Leute auf "Gothic" und lassen sie dann aufm WGT rumlaufen und Eindrücke sammeln... Braucht man net wirklich.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bericht? Ups, da war ja was...
Am Freitag war ich bei Paradise Lost und Blutengel (meine Mitfahrgelegenheit wollte dahin, also bin ich einfach mal mit). Am Samstag habe ich Hocico (sehr geil) und Covenant (hammer!) gesehen (und zehn Minuten von Gothminister, weil ich nicht wusste, dass der Weg zur Parkbühne so lang ist -.-)
Ab Mitternacht war ich mit den Leuten, mit denen ich zusammen gezeltet hab, noch im Parkschlösschen auf der "When We Were Young"-Party, die war genial!
Sooo, am Sonntag war ich bei Bacio di Tosca in der Moritzbastei (Spontanentscheidung, weil ich Tactical Sekt verpasst habe- war allerdings kein Fehler) dann danach bei S.P.O.C.K. (sehr gut), London After Midnight und natürlich bei den Fields.
Am Montagabend bin ich schon heimgefahren, von daher habe ich dann nicht mehr wirklich viel gemacht (ich hab mich mittags stundenlang im heidnischen Dorf und in der Agra herum getrieben und bin dann mit noch jemand ins Cinestar, den Welle: Erdball- Film angucken. War ganz unterhaltsam.)
Das beste Konzert von allen waren die Fields. *g* Nun ja, die waren der Hauptgrund, warum ich überhaupt da hingefahren bin. Aber auch die anderen Bands waren nicht übel... und joah, mir hat es sehr gut gefallen.