Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 16. Mai 2008, 14:05

WGT 2008

Da der Thread ja verloren gegangen ist, setzte ich ihn hier nochmal rein.

Die Bands die dabei waren:

32 Crash (B) - Absolute Body Control (B) - Alvarez Perez (CZ) - Amodali vs. Mother Destruction (GB) - Andrew King (GB) - Anenzephalia (D) - Artifact (N) - Ashbury Heights (S) - Asrai (NL) - Atomic Neon (D) - Autumn (NL) - Axel Thielmann (D) & Tilo Augsten (D) & Claudia Gräf (D) - Ayin Aleph (F) - ýýbermutter (D) - Bacio Di Tosca (D) - Bahntier (I) - Barditus (D) - Battlelore (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Bettina Köster (Ex-Malaria) (D) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - Blutengel (D) - Capella Fidicinia (D) - Cauda Pavonis (GB) - CD 1334 (USA) - Chamber & Orchester (D) - Christian Death (USA) - Christian Von Aster (D) Lesung - Clemens-Peter Wachenschwanz (D) Todernste Unterhaltung am Klavier - Collection D'arnell Andrea (F) - Corvus Corax (D) - Covenant (S) - Cyborg Attack (D) - Dandelion Wine (AUS) - Das Ich (D) - Days Of Fate (D) - Dead Guitars (GB) - Deathcamp Project (PL) - Der Fluch (D) - Des Teufels Lockvögel (D) - Deviant UK (GB) - Diablo Swing Orchestre (S) - Die Krupps (D) - Din(a)tod (D) - Dirty Weather Project (USA) - Dismal (I) - Drachenflug (D) - Dragons (GB) - Dudelzwerge-Blendwerk (D) - Dunkelschön (D) - Elis (FL) - Emilie Autumn (USA) Lesung - End Of Green (D) - Escape With Romeo (D) - Esplendor Geometrico (E) - F.O.D. (D) - Faun (D) - Fields Of The Nephilim (GB) - Filia Irata (D) - Fliehende Stürme (D) - Folkstone (I) - Götterdämmerung (NL) - Gerechtigkeits Liga (GB) - Goja Moon Rockah (D) - Gothic Logic (J) - Gothika (J) - Gothminister (N) - Greyhound (D) - Hocico (MEX) - In Mitra Medusa Inri (D) - In The Nursery (GB) Musik zu einem Film (Europapremiere) - Inade (D) - Inertia (GB) - Ingrimm (D) - Irfan (BG) - Jacquy Bitch (F) - Jäger 90 (D) - Jesus On Extasy (D) - Job Karma (PL) - Joy Of Life (GB) - Kivimetsän Druidi (FIN) - Kloq (GB) - Knifeladder (GB) - Lake Of Tears (S) - Lavantgarde (D) - London After Midnight (USA) - Love's Labour's Lost (D) - Marsheaux (GR) - Menticide (S) - Mesh (GB) - Metallspürhunde (CH) - Militant Cheerleaders On The Move (S) - Miss Construction (D) Bühnenpremiere - Morian (FIN) - Murkeley (D) - Nachtmahr (A) - Nachtwindheim (D) - Naevus (GB) - Nebelung (D) - Necessary Response (A) - Neuroticfish (D) Der Letzte Walzer - New Days Delay (D) - Noblesse Oblige (D) - Noisuf - X (D) - Northborne (N) - Nullvektor (D) - Ohrenpeyn (D) - Onetwo (GB) - Onyx Eyes (D) - Operation Cleansweep (D) - Oswald Henke & Markus Förster (D) Schauspiel "ZeitenWände" - Other Day (D) - Paradise Lost (GB) - Persephone (D) - Portion Control (GB) - Postscriptum (N) - Predella Avant (NL) - Prospective (D) - Psychic TV (GB/USA) - Quellenthal (D) - Ragnarök (A) - Reaper (D) - Red Emprez (PL) - Reptyle (D) - Rezurex (USA) - S.P.O.C.K (S) - Saltatio Mortis (D) - Samsas Traum (A) - Santa Hates You (D) - Schallfaktor (D) - Secrets Of The Moon (D) - Sieben (GB) - Signal Aout 42 (B) - Sigue Sigue Sputnik (GB) - Solar Fake (D) - Spectra*Paris (I) - Spetsnaz (S) - Star Industry (B) - Stellar Corpses (USA) - Stoneman (CH) - Straftanz (D) - Suatesh & Leuchtfeuer (D) - Suicidal Romance (EST) - Tactical Sekt (USA) - Tarja (FIN) - Tear (CZ) - The Arch (B) - The Beautiful Disease (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Moon And The Nightspirit (H) - The Old Dead Tree (F) - The Other (D) - The Skeletal Family (GB) - The Spook (D) - The Superheroines (USA) - The Veil (F) Deutschlandpremiere - TheaterPACK (D) Schauspiel - Tiamat (S) - Tragic Black (USA) - Trail Of Tears (N) - Transit Poetry (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Unheilig (D) - Voxus Imp. (D) - Welle:Erdball (D) - Weltenbrand (FL) - While Angels Watch (GB) - Wieland Lemke (D) & Ayako Tanaka (J) Liederzyklus für Bariton und Klavier - Wolfenmond (D) - Xotox (D) -
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Freitag, 16. Mai 2008, 14:15

Habe einige "Helden" meiner Anfangstage gesehen. Paradise Lost, Tiamat, Fields of the Nephilim, Die Krupps. Alles klasse Konzerte gewesen. Das ganze Festival lief sehr entspannt ab. Mussten zwar 4 Stunden auf die Öffnung des hinteren Zeltplatzes warten aber das war es auch wert. Hätte ich vorne zwischen Schweinwerfer, Noctulus, Dixieklos und dem Typen mit dem Megaphon (der so sinnvolle Sachen wie "AAHHHHAARRRR" rumschrie) gelegen, wäre ich zwischendurch wohl Amok gelaufen ;) Ein paar VIPs waren auch wieder im Publikum unterwegs u.a. Dornenreich, Clan of Xymox, Covenant. Also mir hats gefallen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Freitag, 16. Mai 2008, 17:25

Ja erzählt ruhig mal ein bischen, ich werd so schnell cnith hinkommen und bekomm sosnt nie was vom wgt mit :)

Also wir wars was habt ihr erlebt, was war gut was weniger, konzerte sound leute egal was ^^

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

4

Samstag, 17. Mai 2008, 16:50

Zitat

Original von Masilius
Ja erzählt ruhig mal ein bischen, ich werd so schnell cnith hinkommen und bekomm sosnt nie was vom wgt mit :)

Ja, so geht's mir auch :(

Also, immer her mit den Berichten!
Und ein paar Fotos wären schön ;)
:edd
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Samstag, 17. Mai 2008, 17:06

kommt heut Nacht noch was von mir ^^
Ich hab nur grad keine Zeit xD
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:13

Ich schließe mich den beiden mal an:
Jaaa, Fotos und Berichte! *neugierig in die Runde schaut* *Kasmo anschielt*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:12

Meinen "Erfahrungsbericht" stell ich hier rein, sobald ich ihn fertig habe ;) (d.h. sobald meine Schreibfaulheit mal überwunden ist -.-)

Aber einen ersten Eindruck könnt ihr euch schon von Sat1 holen *g*
*klick*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:33

Fotos? Denke > die sollten reichen ^^

Das Sat1 Video geht bei mir irgendwie nicht richtig. Sehe immer nur die ersten paar Sekunden und dann ist nur noch Ton... aber ich denke da verpasst man nicht viel. Die Überschrift ist ja schon "klasse"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:48

@Satyr:

Nein, bei der Reportage verpasst man wirklich nichts. Da stylen sie zwei "normale" Leute auf "Gothic" und lassen sie dann aufm WGT rumlaufen und Eindrücke sammeln... Braucht man net wirklich.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bericht? Ups, da war ja was... *versteck*

Am Freitag war ich bei Paradise Lost und Blutengel (meine Mitfahrgelegenheit wollte dahin, also bin ich einfach mal mit). Am Samstag habe ich Hocico (sehr geil) und Covenant (hammer!) gesehen (und zehn Minuten von Gothminister, weil ich nicht wusste, dass der Weg zur Parkbühne so lang ist -.-)
Ab Mitternacht war ich mit den Leuten, mit denen ich zusammen gezeltet hab, noch im Parkschlösschen auf der "When We Were Young"-Party, die war genial!
Sooo, am Sonntag war ich bei Bacio di Tosca in der Moritzbastei (Spontanentscheidung, weil ich Tactical Sekt verpasst habe- war allerdings kein Fehler) dann danach bei S.P.O.C.K. (sehr gut), London After Midnight und natürlich bei den Fields. ;)
Am Montagabend bin ich schon heimgefahren, von daher habe ich dann nicht mehr wirklich viel gemacht (ich hab mich mittags stundenlang im heidnischen Dorf und in der Agra herum getrieben und bin dann mit noch jemand ins Cinestar, den Welle: Erdball- Film angucken. War ganz unterhaltsam.)

Das beste Konzert von allen waren die Fields. *g* Nun ja, die waren der Hauptgrund, warum ich überhaupt da hingefahren bin. Aber auch die anderen Bands waren nicht übel... und joah, mir hat es sehr gut gefallen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang