Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Verspieltes Miststück
... doesn't care.
Adam's Riese
König der Narren
Fortgeschrittener
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Visce
ich hab eigentlich kein richtiges motto nach dem ich leben könnte.
außer villeicht noch: Leben und sterben wie die Kirschblüte, die auf dem Höhepunkt ihres Lebens fällt.
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von Celtic_Rain
Zitat
Original von Visce
ich hab eigentlich kein richtiges motto nach dem ich leben könnte.
außer villeicht noch: Leben und sterben wie die Kirschblüte, die auf dem Höhepunkt ihres Lebens fällt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Hm, ich glaube ich hab ein Lebensmotto das eigentlich keins ist... ich meine als Gedanke finde ich es sehr schön, aber ich orientiere danach nicht mein Leben.
"Tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Das bedeutet einfach, dass man selbst nicht so ein "toter Fisch" sein soll und eben "gegen den Strom" schwimmen soll... eigentlich glar
Celtic.
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Januar 2004
Zitat
Original von Nephilim
ich hab immer ein wenig versucht,mich daran zu halten:
what goes around comes around
what goes up must come down
everything that you do will come back to you
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003