Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Protykhybrid
Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004
Elbenkriegerin
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Leronoth
oh, elen ist keine indymedia leserin, dann würd sie die anspielung verstehen (@naziposts)
tja ich frag dich nur inwieweit er damit rechnen konnte totgefahren zu werden, gab es doch in 8 jahren keinen einzigen solcher todesfälle.
[...]
nochmal zur faschismus debatte. ist es nicht ziemlich intolerant und menschenverachtend menschen als idiotisch (negativer ausdruck) zu bezeichnen, nur weil sie sich für etwas gutes einsetzen?
ist es nicht geschmacklos ein todesopfer zu beleidigen.
[...]
PS du schreibst selber das es dummheit von ihm war, da es andere wege gäbe (keine ahnung ob es die gibt). Du argumentierst das dummheit also entschuldigt wenn jemand stirbt. erstmal ist dummheit nichts shclimmes, es ist vollkommen in ordnung dumm zu sein. ich finde es sehr bedenklich das du es als legitim ansiehst wenn dumme menschen sterben müssen...
Schüler
Schüler
Mr. Viernheimer Dreieck
Mr. Viernheimer Dreieck
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Leronoth
Nun du erklärst das dieser menshc dumm gehandelt hätte und begründest damit das du es dann tolerierst wenn ein mensch stirbt.
Zitat
Diese gefahr war nicht absehbar.
Zitat
Nun ich selber sehe mich nicht als atomkraftgegner, da ich von dem thema keine ahnung habe um ja oder nein zu sagen, aber das ich mich mit protestierenden solidarisiere sollte selbstverständlich sein.
Zitat
Da misanthrophie eh eine ziemlich rechtsoffene einstellung ist, mag ich die natürlich auch nicht sonderlich. Definiert sie doch den menschen als schlecht und steht so auch zwangsläufig negativ gegenüber selbstverantwortung....