Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
MiesePÖHter
MiesePÖHter
Zitat
Original von Resurrected
Einen Wolf leider jedoch genauso, da die Biss-Art zwar auf einen Wolf hindeutet, jedoch von der Größe der Biss-Spuren her kann es keiner gewesen sein, oder wenn ein, extrem großes Exemplar, wahrscheinlich größer als jeder bisher erlegte Wolf. Zudem sind Wölfe Rudeltiere und meiden den Menschen normalerweise. Ein einzelner Wolf der Menschen mehrere Male aggressiv angreift tut dies nur aus Tollwut heraus, diese lässt ihn aber jedoch innerhalb weniger Wochen sterben, die Bestie dagegen wütete 3 Jahre lang.
MiesePÖHter
Zitat
Original von Antigone
Was ist denn Deine These Res?! Gehst Du davon aus, dass es sich um eine ausgestorbene/ausgerottete Tierart handelt?!
Zitat
Original von Resurrected
Das ist schwierig. Eine richtige These habe ich im Moment noch nicht, ich versuche zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht herauszufinden was die Bestie war, im Moment versuche ich nur rauszufinden, was sie NICHT war, was mich im Endeffekt früher oder später auch zur Antwort führt, was sie WAR.
Zitat
Und ich bin mir recht sicher, dass es weder Wolf noch Mensch war.
Zitat
Über einen echten Lykanthropen hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, doch für so einen Schluss weiß ich noch nicht genug
MiesePÖHter
Zitat
Original von Antigone
Zitat
Und ich bin mir recht sicher, dass es weder Wolf noch Mensch war.
Worauf gründet sich diese Annahme?
Zitat
Original von Antigone
Wo und wie recherchierst Du denn?! <neugierigsei>
Ich find das echt eine spannende Sache, solche Stories haben mich schon immer fasziniert. Hatte neulich auch Markus' Buch in der Hand - aber beim "Feind" wollte ich es dann doch nicht kaufen. ;-)
Zitat
Original von Resurrected
[...] "nicht-menschliches" [...] aufrechten Gang besitzt, was einen Wolf (sofern er nicht aus dem Zirkus ausgebrochen ist ) oder ein anderes Raubtier ähnlicher Art wohl auch ausschließt. Ein Bär käme rein theoretisch noch in Frage, doch die Bestie wurde nie mit einem Bären, immer mehr mit einem Wolf verglichen. Naja, mal sehen
MiesePÖHter