Hallo ihr,
ich hab mal ne vielleicht seltsame Frage an euch und ich hoffe ich hab dafür den richtigen Bereich ausgewählt. Wollte erst den 'Problembereich' nehmen aber da es doch bißchen 'kritisch' ist, dachte ich hier ist es vielleicht besser aufgehoben.
Ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch so weit (zumindest sexuell) alles gut. Wir haben öfters Streit, aber das war eigentlich schon immer so und ist nix außergewöhnliches.
Ich denke/hoffe zumindest mal, wir sind beide sexuell zufrieden damit (kanns ja nur von meiner Seite aus sagen).
Mein Problem ist im Moment, dass da jemand ist den ich sehr mag. In den letzten paar Wochen hab ich wiederkehrend Träume davon, wie ich mit ihm Sex habe. Es ist auch nichts ungewöhnliches oder so. Ich sprach mit meinem Freund schon darüber.
Mit der Person um die es dabei geht selbst nicht, da er wie er mir vor 3 Wochen etwa gestande hat Gefühle für mich hat und ich denke es wäre falsch gerade dann mit ihm über so was zu reden.
Mein Freund meinte es sei halt was anderes/ungewöhnliches und er findet es nicht schlimm, da es nur Träume sind. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht ob es nur Träume sind, also ob da nicht 'mehr' ist.
Er hat schon paar mal bei mir mit im Bett übernachtet also natürlich rein platonisch und ich dachte schon oft drüber nach, dass ich gerne hätte, dass er mich z.B. küsst oder streichelt. Es ist irgendwie abgedreht. Ich versteh das selbst nicht und ich hab nen ziemlich schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, nur ich weiß nicht was ich gegen tun soll.
Ich fühl mich einfach irgendwie wohl bei ihm. Ich kann besser mit ihm reden als mit sonst wem. Ich hab ihm schon Sachen anvertraut, die mein Freund nicht weiß oder auch sonst niemand weiß.
Ach, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Hab schon viel mit ihm telefoniert und versucht ne Lösung zu finden (natürlich ohne, dass er überhaupt etwas davon weiß, was ich träume/denke) aber halt weil er Gefühle für mich hat und ich gerne wieder unsere Freundschaft wieder haben würde, die seit dem er mir das erzählt hat ziemlich ins Schwanken geraten ist. Er fehlt mir, als Freund und auch so. Ich weiß nicht mehr weiter.
Hattet ihr schon mal Träume von jemand mit dem ihr rein platonisch befreundet wart/seid? Könnt ihr mir nen Tipp geben was ich machen könnte um das alles wieder einigermaßen ins Reine zu bekommen?
Liebe Grüße und schonmal ein dankeschön fürs lesen,
Jane