Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Barbie-Grufti
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Lullaby
ich würde sagen, man ist drin, wenn einen die menschen, von denen man denkt sie wären drin, für dazugehörig empfinden.. versteht mich jemand? *g*
Zitat
Original von Kassandra
was ist, wenn ich denke, dass irgendwelche Teeniegrufts, von denen ich denke, dass sie drin sind, obwohl sie's nicht sind, denken, ich bin nicht drin, aber der Rest der Gesellschaft denkt, ich bin drin? (lol - ich mag diesen Satz...)
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Elen
Also... in der Szene ist man wohl (meinem Gefühl nach), wenn man mehr oder weniger regelmässig an Anlässen zu sehen ist.
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Medivh
PS @Lero: Kannst du nicht einfach normal "man" schreiben wo es die deutsche Sprache verlange, anstatt immer "mensch" zu benuthen?
siehe auch hier:
man (jeder, jemand, jedermann) steht für:
ein unpersönliches und unbestimmtes Pronomen. Beispiel: "Man kann das so oder so machen." Es wird für alle Geschlechter genutzt.
Elbenkriegerin
Zitat
Original von mina
denn wenn jemand neu in die szene kommt ist er anfangs als poser oder aehnliches abgestempelt und muss sich erstmal behaupten
Dunkler_Meister
unregistriert
Zitat
Original von Medivh
@Lero: Das hat doch aber nichts mit Sexismus zu tun. Sonst müsstest du alle deutsches Personalpronomen ins sächliche verändern um deine absolute sexuelle Gleichstellung der Grammatik zu erreichen Oo
Du sagst doch auch "Der Mond" und "Die Sonne" ohne dich dabei schlecht zu fühlen.