Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
langes Elend
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Thurion
fände auch eine "Wer ist eigentlich...?" Ecke nicht schlecht, man muss ja nicht immer über die Leute berichten, die jeder kennt....
Zitat
Original von Cthulhu
ja, sowas fände ich auch mal sehr interessant, ein paar Interviews mit markanten oder kontroversen Leuten wäre auch nett oder mal ein gutes Zwiegespräch (Krähe vs. Lero wäre bestimmt lesenswert^^)...
Zitat
Original von Thurion
fände auch eine "Wer ist eigentlich...?" Ecke nicht schlecht, man muss ja nicht immer über die Leute berichten, die jeder kennt....
Zitat
Original von Pensamientos
Ein Interview fände ich schön, mal zu wissen, wer hinter dem Nick steht.
langes Elend
Dea ex machina
langes Elend
Zitat
Original von Kadaverkomplex
Danach die Seiten so gestallten wie das Index ist und zuletzt würde ich auch noch ein Impressum reinschreiben - da es eine Zeitung ist muss sowas leider rein.