Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Barbie-Grufti
Schüler
Barbie-Grufti
Schüler
Schüler
Zitat
Original von darkinferis
Wie wäre es hiermit?
http://www.mywbb.info/board/thread.php?t…hilight=galerie
Schüler
Zitat
Original von darkinferis
Naja, dort gibt es auch einen Hack, wo man die 4images-Software für das wbb1.2 kompatibel machen kann und dass die 4images-Software die Beste für Galerien ist, dürfte klar sein
Wenn ich nebenbei auch mal einen weiteren Vorschlag machen dürfte:
Könnte man nicht ein Versionsupdate auf wbb2.3.3 machen?! Sicher, kostet einmalig 25€, aber dafür läd das Board schneller, das Forum sieht hinterher besser aus und es gibt bessere und mehr features
Das ist nämlich das, was hier eindeutig noch fehlt
Schüler
Zitat
Original von Kedyns Krähe
wenn sich jemand findet, der das update bezahlt.....klar....
Zitat
mir verschließtsich nur noch, welche funtionen neu gegeben werden, welche man unbedingt braucht? läuft doch gut. über die geschwindigkeit gabs auch nich nie beschwerden.
Zitat
Original von darkinferis
Zitat
wenn sich jemand findet, der das update bezahlt.....klar....
Also die 25€ kann man ja als Team-Gemeinschaft locker aufbringen Jeder vom Team spendet 5€ und hinterher hat man ein bedeutend besseres Forum und auch mehr Funktionen, so dass alles einfacher zu bedienen ist.
Zitat
Original von Lullaby
also wenn das überhaupt nützlich ist, dann fände ichs unsozial, die kosten auf das team zu schieben.. das kann man ja auch als spendenaktion auf freiwilliger basis auf alle user verteilen. ich würd sofort was beitragen, auch wenn ich grad kaum nen cent übrig habe, aber ich fänds nur fair, nutze dieses forum ja auch seit über nem jahr *mit gutem beispiel vorangeh*
Schüler
Zitat
Dises hier -> http://4homepages.de/ ist iim Übrigen sehr interessant. Sollten sich unsere beiden php/sql-profis mal angucken inwieweit das umzusetzen ist. *masilius und satyr zuwink*
Schüler
Schüler
Schüler
Zitat
Original von Masilius
Ich und auch viele andere sind mit dieser community sehr zufrieden, und das nciht weil wir so tolle funktionen haben, sonder wegen der community <=>gemeinschaft.
Schließlich zählen die inneren werte und das sind die user !
... doesn't care.
Schüler
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ist es möglich, dass diese ganze Schnelligkeitsgeschichte bei dir an anderen Sachen liegt? Weil ich bin auch sauungeduldig und konnt hier echt noch nie was feststellen im Gegensatz zu andren Boards.