Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 12. November 2004, 00:03

I want a famous face !

Das is ne neue Show auf MTV.
Junge Teens, die vorher weniger toll aussahen, gehen zum Schönheitschirougen und lassen sich das Gesicht zerschneiden, damit sie ihrem Idol ähnlicher sehen.
Heut gings zB um 2 Brüder, die wie Brad Pitt aussehen wollten.
Taten sie am Ende natürlich nicht.
Sie sahen schon viel besser aus.
Wurden ja auch sehr viele Implantate gesetzt und auch die Zähne bekamen Verblendschalen (teure Alternative zu Kronen..halten 5Jahre und kosten 500€ pro Zahn).

Sehr krasse Show irgendwie.
Weil die zeigen zum Teil auch wie die zerschnetzelt werden.

Nach der Sendung informierte ich mich dann mal über diese Verblendschalen (Veneers genant). Haltbarkeit 5 Jahre. Und bei Kronen besteht die Gefahr, daß im Laufe der Zeit der goldene Rand sichtbar wird, wenn sich das Zahnfleisch zurückentwickelt.
Irgendwie doch alles scheiße....und nur um sich mehr zu mögen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Freitag, 12. November 2004, 00:40

sowas ist ganz einfacher neofaschismus...

-Aufs Maul!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Freitag, 12. November 2004, 08:31

Naja, ich würd mir sowas nichtmal angucken. Und ich halt das auch wie alle anderen Realityshows für puren Schwachsinn.

Zitat

sowas ist ganz einfacher neofaschismus... -Aufs Maul!

Muß ich nicht verstehn, oder?
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Freitag, 12. November 2004, 09:45

Is nur krank, daß MTV da jetzt auch mitzieht.
Oder is es krank, daß sie die letzten sind?!
Sonst kommt doch alles Bizarre immer von MTV.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Freitag, 12. November 2004, 12:30

Die geben den Jugendlichen doch eine total falsche Massage: "Wenn du nicht wie ein Star aussiehst, dann bist weniger wert als Hundekot!"
Und dass das tatsächlich auch noch Leute gut finden, zeigt wieder einmal, wie kriminell dumm die Mehrheit der Menschen ist!

Wen würdet ihr denn ähnlich sehen wollen? Ich hätte Bock, mich aus Gag mal bei MTV zu melden und die zu fragen, ob sie mich wie Lenin aussehen lassen können. ;) Aber natürlich sehe ich mir selbst am liebsten ähnlich, keine Frage!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

6

Sonntag, 14. November 2004, 13:46

wa sistn daran nicht zu verstehen?
schau dich doch mal um, leute werden wegen ihrem äußeren diskriminiert, verachtet und geschlagen.
Wenn Fernsehsendungen es legitimieren das man sich sien leben verändert nur um besser bzw. konformer auszusehen fördern sie damit letzendlcih diskriminierung und die idee es gäbe schönheit/hässlichkeit.

insofern ist es eine neue form des faschismus so hart auf äußerlichkeiten zu achten.und da snoch öffentlichkeitswirksam zu verherrlichen.

Also: Schönheitssendungen aufs Maul!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

7

Montag, 15. November 2004, 20:25

Hab das bisher auch zwei mal gesehen und fand aber ganz gut, dass sie in beiden Sendungen auch mal die Gegenbeispiele brachten, denn nicht immer funktioniert so eine Schönheits-OP auch...

...und ich find diese Aussichten des NIcht-Funktionierens doch mehr als erschreckend und somit begrüße ich dieses Format als Gegenprogramm zu rtl, rtl2 und pro sieben...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Montag, 15. November 2004, 20:33

also,das hab ich noch nicht gesehen.aber ich hab mal in dieses "the swan" reingeschaut.find das alles irgendwie krank.da lassen leute sich komplett umoperieren und so und dürfen für drei monate nicht in den spiegel schauen und dann wird ihnen die große überraschung präsentiert.weiß nicht...wäre mir selbst nach sowas richtig fremd.
ist echt gruselig,wie dieser schönheitswahn in letzter zeit wieder kultiviert wird.umgekehrter frankenstein ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Montag, 15. November 2004, 20:40

nun das schreckliche ist nicht das es schiefgehen kann, sondern das es gesellschaftlich legitimiert ist *kotz*

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

10

Montag, 15. November 2004, 21:41

MTV zahlt die OPs nicht, sie bietet diese Veränderung nicht an, sie begleiten lediglich Kranke Subjekte, die das Ganze über sich ergehen lassen wollen. Toll ist es deswegen trotzdem nicht, aber naja, Gesellschaft eben...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Montag, 15. November 2004, 21:50

MTV zahlt das nicht?
Wow.
Dann müssen die ja echt viel bezahlt haben.
Vor allem diese 2 Brüder neulich.

Krank.

mfg

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Dienstag, 16. November 2004, 21:14

ich find die alle zum kotzen.
egal ob the swan oder diese 2 brüder da oder wer auch immer sonst sowas ins fernsehen bringt...
ich find die einfach nur pervers.

in gewissem sinne, lero, geb ich dir recht. ich würde es nicht faschismus nennen, weil faschismus nun mal seine definition im rassen- und minderheitenhass hat und die minderheit eindeutig NICHT die derer ist, die von natur aus mit einem "unperfekten" aussehen gesegnet sind.
aber im grundgedanken geb ich dir recht, und insbesondere finde ich auch die botschaft an - nicht nur - die jugendlichen erschreckend: ihr müsst alle gut aussehen, dann macht ihr karriere und werdet reich; wenn ihrs nicht tut, landet ihr auf der gosse.

eklig, echt.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

13

Dienstag, 16. November 2004, 21:28

Zitat

Original von Elen
ich find die alle zum kotzen.
egal ob the swan oder diese 2 brüder da oder wer auch immer sonst sowas ins fernsehen bringt...
ich find die einfach nur pervers.

in gewissem sinne, lero, geb ich dir recht. ich würde es nicht faschismus nennen, weil faschismus nun mal seine definition im rassen- und minderheitenhass hat und die minderheit eindeutig NICHT die derer ist, die von natur aus mit einem "unperfekten" aussehen gesegnet sind.
aber im grundgedanken geb ich dir recht, und insbesondere finde ich auch die botschaft an - nicht nur - die jugendlichen erschreckend: ihr müsst alle gut aussehen, dann macht ihr karriere und werdet reich; wenn ihrs nicht tut, landet ihr auf der gosse.

eklig, echt.

Dem kann ich nur zustimmen^^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang