Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 18:53

Mein leben im Container

www.bigbrother.de

17:36 Uhr, Katrin lässt keine Gelegenheit aus, über ihren neuen Mitbewohner Lelo zu lästern. �Der macht mich Irre!�, gesteht sie Toni sie am Zaun, und weiter, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken das Team wechseln würde, wenn sich die Gelegenheit bieten würde. Toni gibt vor, nicht zu verstehen, von wem die Rede ist und fragt nach: �Wer stört Dich am meisten?�. Die Antwort kommt ohne Verzögerung: �Boahr, Lelo, der labert von morgens bis abends nur Müll..nur Müll!�, und regt sich weiter auf: �Da war sogar �das Andere, was gegangen ist� noch besser�, fügt sie später im Gespräch mit Volkmar noch hinzu. Wir erinnern uns: über Jerry wurde auch das ein oder andere Mal am Zaun gelästert. Lelo ist aber auch nicht entgangen, dass er bei Katrin aneckt und es scheint ihm sogar Spaß zu machen. So nutzt der gebürtige Frankfurter jede Gelegenheit, sie zur Weißglut zu bringen und wenn es nur damit ist, jeden Satz zu singen, anstatt ihn normal zu sprechen... Wer wäre da nicht genervt? Ob sich die beiden heute noch die Köpfe einschlagen, kannst Du selbst jederzeit mitverfolgen: In unserem Livestream³.

doch wer ist dieser lelo?

Name: Lelo
Augenfarbe: braun
Geschwister: ein Bruder, eine Schwester
Kinder: -
Größe: 189 cm
Familienstand: ledig
Gewicht: 85 kg
Beruf: selbst. Kioskbesitzer
Haarfarbe: schwarz
Hobbies: Fußball, Fußball, Fußball
Sternzeichen: Waage
Geburtsdatum: 22.10.1980

tja so ists dann wohl... hab euch halt immer verarscht ;)

ps danke an dne inet rechner im beichtraum ;)

Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:02

stelle grad noch fest wie geil ich bin:

Wie geil!! Darf ich mal anfassen?

17:16 Uhr, Daniela und Lelo stehen zusammen am Zaun zwischen dem Survivor und Normalen Bereich und unterhalten sich. Er erzählt gerade etwas über Ermahnungen von Big Brother, weil er sein Mikro nicht richtig getragen hatte, als er eher zufällig sein T-Shirt hebt und Daniela seinen Bauch sieht. Die Survivorin kann es nicht fassen "Du hast ja Haare auf dem Bauch!� schreit sie heraus, �Finde ich ja voll geil. Wie geil!! Darf ich mal anfassen?", fragt sie vorsichtig. Lelo ist nicht schüchtern und gewährt ihr ihren Wunsch � Daniela genießt es sichtlich und fragt mit hoffnungsvoller Stimme �Machst Du die weg sonst?� und Lelo scheint genau die richtige Antwort parat zu haben: �Die nicht � nur an bestimmten Stellen. Ich mach auch nur ein bisschen, nicht viel aber...�. Das war genau die richtig Antwort. �Das macht ja irgendwie jeder - find ich auch gut - aber da auf gar keinen Fall� und zeigt auf seinen Bauch. Aber Lelo beruhigt sie: �Ich bin ein Naturbursche, ich tu nur wenig zupfen, rasieren, schleifen, was auch immer...�, sagt er. �Schleifen, was willst Du denn schleifen?�, fragt sie verwirrt, immer noch benommen von der Entdeckung, die sie gerade gemacht hat. Ist das ein weiterer Schritt Richtung Traumpaar?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:26

a) Muss ich mir mehr antun als den ersten satz deines ersten Posts?

b) Wtf will uns das sagen?

c)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:37

hmm ja du solltest mehr lesen. es geht hierr um lelo aus dem contanier, lelo ist mein spitzname und das lustige daran ist das auch die anderen mitbewohner in diesen posts hier als user vertreten sind/ waren (lilli und lil-angel)...
find das also lustig das ich im container bin.

also les mal weiter genosse ;)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang