Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:35

Silvester 2005/6

Bald ist das Jahr jetzt nun wirklich zuende und deshalb frag ich euch mal,ob ihr irgendwelche besonderen Pläne für Silvester habt?

Und was sind eure Vorsätze für's neue Jahr?

Aaaaalso ich werd auf nen Berg gehen von wo aus man die gaaaaaaaanze Stadt sehen kann :rolleyes:
Da wirds zwar kalt sein aber wozu haben wir Auto`s dabei die warm bleiben können :D

Und meine Vorsätze für`s neue Jahr..

- in der Schule wieder richtig durchstarten
- weiterhin nur rauchen wenn mich wirklich ALLES ankotzt (alle paar Wochen) oder einfach garnimmer rauchen
- meinen Führerschein beim ersten mal bestehen *hoff*
- Unsern zukünftigen Hundewelpen gescheit erziehen *g*
und viiiiiiiiiel mehr^^
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:44

Genaue Pläne gibts noch nicht, aber auf jeden Fall mit meinen besten Freunden feiern bis zum abwinken! Wird wie immer wieder eine riesen Party werden.

Hmm.. Vorsätze... aktiver werden (in mehrerer Hinsicht..)

@Lauren: Viel Glück für den Führerschein!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:56

danke und dir viel Erfolg beim aktiver werden :) ;)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:05

Ich nehme mir eigentlich nie was vor fürs neue Jahr, das einzige, was man da drunter zählen könnte, wäre, dass ich die dicke Luft zwischen mir und meinem Vater klären möchte und hoffe, dass dabei entweder ein Wunder geschieht und ich ihn danach wieder akzeptieren kann oder gleich so ein Bruch entsteht, dass es nicht schmerzt, ganz von ihm Abschied zu nehmen. Aber abgesehen vom Klären ist das wohl ein ziemlich illusorischer "Vorsatz".

Sylvester Abend wollten wir eigentlich ursprünglich an eine Gothic-Fetisch-Party, da wird jetzt nun doch nichts draus. Aber es gibt eine - kleinere - Alternative, die auch verlockend aussieht, eine schlichte Party, aber von guten Organisatoren.

Tja, und sonst... sonst ist Sylvester für mich eine gute Gelegenheit, einfach mal etwas zu feiern, aber mehr eigentlich nicht...
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:57

Tja,

ich hab für Silvester eigentlich nur einen Plan. Mit meinem Freund ins neue Jahr zu starten. Wo das sein wird ist bis jetzt noch nicht klar, und dieses Jahr ist mir das eigentlich auch egal.
Es wäre schön, wenn man alles verbinden könnte und alle Personen die ich gern hab zusammen feiern, aber das geht eben nicht und somit muss ich es eben beschränken.

Gute Vorsätze hab ich eigentlich nur einen, und der hat mit dem Schuljahr 2005/2006 schon begonnen. nämlich für die Berufsschulprüfung mit 2,0 eingereicht zu werden. Das reicht mir eigentlich schon.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:10

Seid gegrüßt.

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine. Das wäre sinnlos, da ich mich ohnehin niemals daran halten könnte.

Und Pläne für Sylvester? Ich werde mich solange im Haus verkriechen, bis diese sch... Knallerei vorüber ist. Danach treffe ich mich wahrscheinlich noch mit ein paar Freundinnen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

7

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:12

Vorsätze: Keine! Breche ich eh ... wie immer

Pläne für Sylvesterabend? am 31. muss ich um 14Uhr zur Arbeit und dann ne schöne 12std-schicht in nem verschlossenen Center. Keine Menschen, kein Feuerwerk

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Montag, 26. Dezember 2005, 14:28

Werde nicht feiern. Vielleicht am Rechner sitzen oder mal ein Buch lesen und hoffen das die Leute nicht all zu lange knallen.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

9

Montag, 26. Dezember 2005, 15:14

... also entweder mit meiner gastfamilie auf deren ferienhaus fahren (was auf einer insel irgendwo in irland ist) ... und dort mit deren familie feiern ... oder zu hause bleiben und hunde sitten.

feuerwerk gibts hier ja keins ... und mir ist egal was ich mache.

vorsaetze mach ich mir auch keine denn sonst bin ich wieder entaeuscht wenn ich sie breche ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:04

Wenn das Wetter mitspielt werd ich mich wohl mit ein paar Freunden in meinem Lieblingsclub treffen und dort "feiern" - sprich einen Abend wie sonst auch verbringen...

Und Vorsätze? Ich will versuchen nächstes Jahr scheinfrei zu werden... auszuziehen... und die Sehnsucht loszuwerden... die Leere zu füllen... weiß nur noch nicht, wie, aber das wird sich schon lösen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:42

Vorsätze? Wat is dat denn? *g*

An Silvester werd ich, wie schon letztes Jahr, ein bißchen Saft-/Cocktailschubse spielen. Zwar gibt's da kein Geld für, aber wir können uns nebenher für umme betrinken...
Ich hab irgendwie keinen Bock auf irgend ne Privatparty, die sind bisher früher oder später immer langweilig gewesen. Und so weiß ich wenigstens, dass mir garantiert nich langweilig sein wird - zumal ich das ja auch mit ein paar äußerst netten Menschen zusammen mache.
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

12

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:21

Ich werde zeitig ins Bett gehen, da ich Neujahr arbeiten muss.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

13

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:30

Konkrete Vorsätze habe ich nicht.
Naja, vielleicht einen. Das ich das Nichtrauchen weiter durchhalte.

Wünsche?
Ja, in privater Hinsicht und das sich mein Geschäft weiter konstant entwickelt. Ist dann mein zweites Geschäftsjahr und wenn am Jahresende unter dem Strich mehr herauskommt, bin ich sehr zufrieden.

LS
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

14

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:13

Hab noch keine Ahnung was wir genau unternehmen werden. Vielleicht mit paar Kollegen feiern. Sicher aber nicht am Eifelturm.
Und Vorsätze hab ich eigentlich keine. Nur die Hoffung das mit meiner Hochzeit alles so wunderbar wird wie wir es uns vorstellen und das mit dem Job alles so gut weiterläuft wie es angefangen hat.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

15

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:57

mhm ich wollte eigentlich im ruhrgebiet feiern, fahr jedoch jetz doch auf ne party von guten freunden nach rheinland pfalz und lass da die sau raus *hrhr*

und vorsätze hab ich keine.. warum auch!?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

16

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:17

dicker werden
selbstsüchtiger. persisch und arabsich bestehen
nach damasmus fliegen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

17

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:29

drei pläne: erstens mit sport anfangen, sobald die unisport kurse wieder losghen.. thai chi oder so, reicht für den anfang, hauptsache ich kümmer mich mal um meinen körper.. zweitens nach berlin fahren.. ganz fester plan, wegen einer bestimmten person.. ich muss einfach herausfinden was ich will. drittens, ausziehen... das MUSS jetzt einfach sein, ich faule sau..

an sylvester werde ich -wahrscheinlich das letzte mal- mit meiner familie verreisen.. ich mag sylvester garnicht (hab ne phobie gegen knaller und böller und all den kram) und hab eigentlich deshalb auch keine lust auf eine party..
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

18

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:27

im Rausch gefasste Vorsätze werden eh in den ersten Wochen nach Silvester schon wieder hinfällig, also beschränke ich mich lieber darauf den Abend als solchen hemmungslos zu genießen ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

19

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:18

Zitat

Original von der Schütze

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine. Das wäre sinnlos, da ich mich ohnehin niemals daran halten könnte.

(...)

Geht mir auch so... irgendwann muss ich die Konsequenz aus meiner Inkonsequenz ziehen :happy::

Silvester habe ich mit Darhel und meiner Familie verbracht. Wir haben mit Sekt das neue Jahr begossen und danach sind wir zwei raus und schauten uns das Feuerwerk an. Darhel hat es sich nicht nehmen lassen, tatkräftig mitzumischen ;) ich stand neben dran und ergriff bei jedem Böller die Flucht... überflüssig zu sagen, dass ich die Dinger auch net mag. :rolleyes: Am Himmel sind sie zwar ein farbenfroher Anblick, der seinesgleichen sucht, aber auf den Krach kann ich eigentlich gut verzichten.

Ansonsten: keine Parties, keine Saufgelage- nichts

:happy::
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

20

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:53

*lächel* "Manchmal kommt alles ganz anders als man denkt", das passt wohl am ehesten zu meinem Jahreswechsel. Hätte man mir auch nur eine Stunde, bevor ich zu Bekannten, von denen ich eigentlich nur 2 von 12 wirklich kannte, auf eine Privatparty gefahren bin, gesagt, wie ich ins neue Jahr komme, dann hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Hm... ich könnt mich eigentlich totlachen über den gestrigen Abend und es kommt mir auch jetzt noch vor wie ein ganz schlechter Film. *kopfschüttel*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

21

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:07

Zitat

Original von Lamagra
*lächel* "Manchmal kommt alles ganz anders als man denkt", das passt wohl am ehesten zu meinem Jahreswechsel. Hätte man mir auch nur eine Stunde, bevor ich zu Bekannten, von denen ich eigentlich nur 2 von 12 wirklich kannte, auf eine Privatparty gefahren bin, gesagt, wie ich ins neue Jahr komme, dann hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Hm... ich könnt mich eigentlich totlachen über den gestrigen Abend und es kommt mir auch jetzt noch vor wie ein ganz schlechter Film. *kopfschüttel*

Lamagra jetzt haste mich neugierig gemacht..^^
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

22

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:25

lamagra da hast du recht ... haette mir nicht gedacht dass mich meine gastfamilie tatsaechlich an silvester alleine laesst ... aber ich habs auch ueberstanden ...

hab mir das feuer im kamin angezuendet und ringsum mich waren meine treuen vierbeiner ... und natuerlich eine flasche champagna ...

... waere zwar zu einer party vom bruders meiner gastmutti (!) eingeladen worden ... doch leider sagte ich aus mehreren gruenden ab ... und besiegelte mein schicksal alleine ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

23

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:45

Kleines Gespräch mit meiner Mutter über meine eingekauften Alkoholvorräte für den gestrigen Abend:

-"Das willst du alles alleine trinken, bist du verrückt?"
"Nee, mit Silvia zusammen"
-"Deine Freundin trinkt doch keinen Alkohol"
"Hmm ja, war ne schlechte Ausrede"

Nun, so betrunken hat der Abend dann auch gegen 6 Uhr morgens geendet ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:53

also ich hab eigentlich auch keine vorsätze. um 0:01 hab ich nem kumpel aber ne gute neue version gewünscht, anstatt n neues jahr. *gg*
also ich möchte mein Rollenspielsystem dieses jahr durchziehen und ansonsten läuft es wenigstens in punkto erfolgsbereich ganz gut und kannr uhig so weiter gehen.

naja persönlich kanns besser werden, und ich soltle die depris abstellen. aber es gibt kaum materielle oder "karriere" dinge die ich groß anders haben will.

naja gut da gibt es noch ein paar strukturen anzugreifen, aber gut das ist ne sache die braucht was länger...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

25

Montag, 2. Januar 2006, 18:57

Also ich hab ja dasselbe wie soothe gemacht. Zwar in der Gesamtmenge n bisschen weniger als sie, wie ich gestehen muss, aber es war ein netter Abend.

Wobei wir die Alkoholvorräte die snook gekauft hat wohl besser auch gehabt hätten. War ein bisschen ungünstig, als nacheinander Tequila, Blue Curacao und das Crushed Ice ausgingen.

Damit waren dann 99% aller Cocktails unmöglich, aber was solls...

Knallkram hatte ich keinen gekauft, war mir zu teuer. Aber ich hab eine Rakete geschenkt bekommen und hab sie mit ganz viel Wünschen in Richtung Himmel geschossen.

Naja, mal sehen was daraus wird.

Aber ich hab vor 2006 zu meinem persönlichen Jahr zu machen, in mehr als nur einem Aspekt.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang