So, nachdem ich inzwischen bei mind. 10 PNs pro Tag bin, wo über persönliches gequatscht wird, dachte ich, das machen wir jetzt mal offener! (wenn gewünscht, kann das hier auch in der Psychobereich verschoben werden, der ist für Gäste nicht einsehbar).
Im Unterschied zum Spamthread sollen hier wirklich Gespräche miteinander geführt werden und nicht jeder wahllos was reinwerfen, also, persönliche Ansprachen etc. sind erwünscht und gewollt und sorgt vielleicht auch dafür, dass wir uns alle ein wenig besser kennen lernen!
Also, ich muss ja mal feststellen, dass ich ein Hammerweichei bin, hab grad gekocht, Nudeln mit Tomaten und Pepperoni und hab's mit den Pepperoni ja so übertrieben, nach der Hälfte musste ich die aussortieren und mein Magen rumort jetzt immer noch ein wenig, das war wohl echt zu scharf... dabei waren die roh gar net soo scharf... wie doof...
Dann suche ich immer noch nach ner Wohnung, das ist ja was, was überhaupt keinen Spaß macht... vor allem weil ich noch nicht so recht weiß, ob der Schulort alleine ne kleine Wohnung wirklich die billigere Alternative zur WG im 30-km-entfernten Heilbronn wäre... aber derzeit tendier ich zur WG, weil erstens vereinsame ich dann nicht und zweitens müsste es von den Nebenkosten her auf jeden Fall billiger sein... aber die perfekte Wohnung hab ich noch nicht entdeckt...
Dann vermiss ich grad ganz schlimm meinen Freund, eigentlich hatte ich ja nach Lelo gesagt nie wieder eine Fernbeziehung, jetzt hat es mich doch wieder erwischt und mein Freund ist im 300 km entfernten Göttingen am studieren und ich hier
Saublöd, irgendwie... Aber Kasmo und Darhel - ihr seid ja meine Motivationsstützen, weil ihr das schon sooo lange durchsteht - bewunder euch ja echt!
Dann muss ich mich später noch mit der Modwahl beschäftigen... bis jetzt haben sich drei Damen beworben, mal sehen, ob heute Abend noch was kommt...