Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dea ex machina
Wonneproppen
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Wonneproppen
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Zitat
Original von Crom
genau. man MUSS schließlich ZWINGEND mit der Meinung eines Autors übereinstimmen, um seine Musik hören zu dürfen.
Zitat
Original von Crom
in burzum geht es größtenteils um die germanische mythologie. sehr, sehr faschistisch, nicht?
Fortgeschrittener
Zitat
meines wissens war burzum durchaus vor der knastzeit nsbm....
Fortgeschrittener
Zitat
Das ändert aber nichts an der Qualität seiner Musik. Die ist beschwörend, gefühlvoll und gleichtzeitig eiskalt. Ich hab recht lange gebraucht, um das schätzen zu können, gerade weil ich so voreingenommen von der Person des Vikernes bin. Nur ist die Musik einfach grandios.
Zitat
genauso wie weiße schnürsenkel, die eigentlich absolut nichts mit faschismus zu tun haben.
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Leronoth
genauso wie weiße schnürsenkel, die eigentlich absolut nichts mit faschismus zu tun haben.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Leronoth
dass der heidnische glaube automatisch rechtsradikal wird hat keiner behauptet. dass es aber mittlerweile durchaus viele rechte heidengruppen gibt lässt die "szene" durchaus verschwimmen. eine vermischung von heidentum und rechtsradikalem gedankengut ist ejdenfalls eine sache die durchaus sehr gut möglich ist und sich imo auch vollzieht...
Zitat
Original von Darhel
Es sollte den Nazis endlich verboten werden, sämtliche Alternativkulturen zu infiltrieren! Skin, Hip Hop, Black Metal, Hardcore, Folk und sogar Punk - irgendwann muss Schluss damit sein!
Zitat
Das ist wie mit Drogen. Einige wenige bleiben vielleicht bei der Einstiegsdroge und denken sich nix dabei - die meisten anderen rutschen jedoch voll auf die schiefe Bahn.
Halbkind
... doesn't care.