Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 5. April 2004, 14:14

Peinlichkeiten

Wa sist euch peinlich?
Was würdet ihr zB niemals nie anziehen.
Musstet aber schon.

Oder habt ihr Freunde, für die ihr euch schämt, weil sie einfach peinlich sind?

Alles rein damit, was euch peinlich is oder wenn euch jemand peinlich is ;D

Oder is euch mal was peinliches passiert ?

Also ich zB hab vor Jahren mal bei meinem Kumpel angerufn. War voll aufgeregt und schrie halber in den Hörer, weil ich grad was geschafft hatte.
Und ich laber und laber und laber. Und plötzlich sagt ne Frauenstimme. Ja moment....
Und ich hatte alles seiner Mudda gesagt o_O
Man war MIR das peinlich !
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Montag, 5. April 2004, 14:51

Seid gegrüßt!
Ich finds saukomisch dass mein Vater und Ich am Telefon recht ähnliche Stimmen haben. Dadurch sind schon so manche verdammt komische Situationen entstanden :D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Montag, 5. April 2004, 15:48

Rofl ja.
Schwarze Tulpe hatte mich ja auch einmal angerufen und meine Mutter war am Telefon.
Als ich dann rankam meinte sie, daß ich genauso kling -.-

Auch peinlich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Dienstag, 20. April 2004, 19:05

Peinlichkeiten (die meistens noch nicht einmal besonders witzig sind) passieren mir am laufenden Band... :rolleyes:

Z.B. hab ich vor einiger Zeit mal ne Freundin angerufen, war aber wohl geistig etwas weggetreten und als ihr Vater dran ging, hab ich in meiner Konfusion meinen Namen mit dem ihrigen verwechselt, naja....*hüstel*
Typisch ich halt.... :rolleyes:
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

5

Dienstag, 20. April 2004, 23:53

peinlich war mir als ich mal nen kollegn angerufen den ich sonst immer mit nickname anrede... naja und als seine mutter am telefon war wusste sie irgendwie nich wer gemeint war... dummerweise kannte ich seinen vornamen zu dem zeitpunkt nich und musste ihn mit seinem nachnamen anfragen lassen... das war au nich sooo dolle :D
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Araziel

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2004

6

Mittwoch, 21. April 2004, 19:18

mhmm ist nichts wirklich peinliches...
2 freunde von mir hier aus dem Ort haben eine ähnliche telefonnummer (ok mehr oder weniger ähnlich)...
will einen anrufen, wähl die nummer die ich schon 1000x gewählt hab
*tüt tüt* "ja hallo hier xxxx" "ööööhm äh ja hallo..." ok den falschen angerufen... und das ist mir nicht nur einmal passiert, irgendwann hab ichs aufgegeben mir ausreden einfallen zu lassen ^^
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Donnerstag, 22. April 2004, 08:49

hab mich mal in eine Klassenkollegin (vulgo Lisa) verschossen, und hab ihr über sms geschrieben, dass ich sie ganz nett finde. Allerdings habe ich intelligenzbolzen vergessen, meinen Namen unten hinzuschreiben und sie hatte meine Nummer nicht. Am nächsten Tag fragt mich eine Schulkollegin, ob ich dieses Handynummer kenne. Ich bejahte, weil es nämlich meine war. Die schaut mich entgeistert an, dreht sich um und brüllt durch die ganze Klasse: "Lisa, des war vom Jojo die Nummer". Ich wär am liebsten im Boden versunken
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Donnerstag, 22. April 2004, 09:35

ich hatte zu meiner konf eine mir sehr peinliche frisur....es sah wirklich dämlich aus, aber alle haben gesagt *oooh, wie toll* *wow, hübsch* und so....verwandte und freunde.....ich könnt sie alle erschlagen.....und ich habs auch noch mit mir machen lassen.....*schäm*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Donnerstag, 22. April 2004, 14:49

jaa peinlich.... hm... ich galub das hatte ich schon mal in der letzen cod geschrieben gehabt... weiss net der thread kommt mir auf jeden fall bekannt vor:

das war in der 6. klasse wir saßen ja alle in so einer hufeisigen sitzordnung - so dass jeder jeden irgendwie sehen konnte... wir hatten deutsch und hatten so ne art lesestunde... was passiert mir natürlich... es ist ja dann immer sehr ruhig weil nur eine person am reden/lesen ist... und ich muss niesen...klar das sowas jeder hört und zu einem herschaut... nur ist mir dabei was ganz blödes passiert denn aus meiner nase lief alles raus fuuuuuuuuuuuuuuuui >_< und die jungs lachten mich dann aus und ich versuchte es zu verstecken in dem ich mich auf meinen arm legte (*pulli vollgemacht*)
die jungs verarschen mich bis heute damit
das war mir schrecklich peinlich :( :angst x)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

10

Montag, 26. April 2004, 12:34

Ich trete gar oft von einem Fettnäpfchen ins andere: Stecke den Ursprung der ollen Mormonen in die fiktive Bedman-Stadt.*schäm*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

11

Montag, 26. April 2004, 12:36

Na und? Ich hab dafür den Panama-Kanal nach Ägypten verlegt :D Vielleicht hatte meine Geschichts-Prof. doch recht, wenn sie meinte, ich sei ein Miststück... und stolz darauf! 8)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

12

Montag, 10. Mai 2004, 01:42

Jaja, in der Schule gab es schon eine Menge peinliche Sachen ^^;

Hatte damals in der 10. Reli-unterricht zu dem sich die Klasse immer geteilt hatte. Fast alle gingen in Ethik und nur 4 Schüler eben in den prallel stattfindenden Reliunterricht. Dummerweise war unsere Deutschlehrerin auch noch die Ethiklehrerin. Also kamen wir grad von einer Stunde und ich hätte eigentlich ins Relizimmer trotten müssen. Klein Medi war aber mal wieder total verschlafen also zog er mit dem Rest der Klasse ins Deutschzimmer und war im Halbschlaf in der Annehme bei deutsch zu sein. Saß ja auch auf meinem normalen Platz, die Klasse stimmte, die Lehrerin auch. Hat eh nur wieder wirres Zeugs gefaselt was also auch die Thematik stimmig machte. In der zweiten Stunde der Doppelstunde meinte sie dann daß jeder ein Blatt auspacken soll weil sie jetzt nen Test schreiben. In dem Moment schoß mein Adrenalinspiegel irgendwie in die Höhe und ich realisierte erstmal daß ich hier völlig falsch war ^^; Bin dann mitten im Unterricht aufgestanden und gegangen. Besonders peinlich war es noch als mich die Lehrerin fragte warum ich jetzt eigentlich gehe... und was ich überhaupt in Ethik wolle Oo
Wäre am liebsten im Boden versunken -___-

Lustig wars auch als in der 12. Klasse im GK Kurs mitten im Unterricht plötzlich die Sekretärin ins Zimmer kam und mich mit besrogtem und strengem Ton aufforderte ihr zu folgen. Als ich ihr durchs die Schule folgte ging ich in Gedanken nochmal alles durch was ich verbrochen haben könnte, aber sie meinte dann nur daß ein Mädchen im San-Zimmer auf mich warten würde und ich sie nahc Hause bringen sollte (das Mädchen wollte was von mir und hat nen Schwächeanfall gespielt um mit mir nach Hause gehen zu können... *g* ) Naja, jedenfalls fragte mich dann die Sekretärin noch ständig ob ich mit der zusammenwäre und als ich dann nahc über einer Stunde wieder zurück in der Schule war wusste irgendwie der gesammte Kurs wo ich war und alle stellten diese peinlichen Fragen... vor allem die Lehrer -___-; schlimm sowas
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

13

Montag, 10. Mai 2004, 17:11

hab heute ne stunde zu lange gearbeitet weil ich zu dämlich war um richtig auf die Uhr zu gucken. hat mir dann extra keiner gesagt.... peinlich, peinlich.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 10. Mai 2004, 20:42

Mir is grad was ultrapeinliches passiert.....*rofl*

bin grad zur bank gefahren,geh halt die Treppe zur Ubahn runter, auf einmal merk ich, dass mir ne tusse die ganze zeit zwischen die Beine gafft....Hosenstall offen.....das peinliche an der Sache war, dass ich nix drunter trag...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

15

Montag, 10. Mai 2004, 20:58

Mir ist peinlich, wenn mir mitten im Unterricht der Magen knurrt oder ich wenn ich unterwegs bin plötzlich ganz dringend auf Toilette muss weil der Darm nicht mitmacht... Vorallem wenn ich grad mit Leuten unterwegs bin!
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

16

Montag, 10. Mai 2004, 21:08

Tja,

das war mir peinlich:

Und zwar war das auf dem Heimweg von Stuttgart nach Hause am 14.2.2004

Wir (meine Schwester, ihre Freundin und ich) waren im Zug und suchten (im überfüllten Zug) einen Platz. Und im Zug gibts doch immer auf den Gängen (bzw zwischen den Waggons oder Abteilen) so ausklappbare Stühle. Wir fanden also drei und freuten uns. Ich klappte meinen Runter in der festen Überzeugung dass der hält und dreh mich um um meine Jacke auszuziehen... und setz mich auf den Stuhl... naja, zumindest wollte ich das aber Luna ist ja ganz schlau und hat genau den Stuhl erwischt der wieder hochklappt, also ich setzt mich also auf den Stuhl, aber da war keiner mehr und tataaa, Luna saß auf dem Boden und alle die es mitbekommen haben, haben gelacht. Der Hammer war aber, dass meine Schwester noch gesehen hat dass der Stuhl wieder hochklappt und mich nicht vorgewarnt hat

Seitdem pass ich immer ein bisschen besser auf.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

17

Montag, 10. Mai 2004, 21:31

Peinlich..

naja mit peinlichkeiten hab cih zum glück nciht ganz soviel zu tun.

Was mir ganz peinlich ist, sind bilder aus meienr jugendzeit, ich hatte nähmlich mal ne ganz fürchterliche frisur. MIt thomas gottschalk zu vergleichen nur mit längeren haaren hinten.

ANsonsten fällt mir eigentlich nichts ein was mir penlich ist oder peinlich war, und für freunde schäme ich mcih generell cniht !!!

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang