Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

1

Mittwoch, 24. März 2004, 15:58

Gothika

Habt ihr den schon gesehen? Ich war letzte Woche am Samstag drin und fand ihn echt super!

Naja, er hat mich ziemlich getriggert, aber er war dennoch einfach klasse :)
Kann euch nur raten den anzuschauen, wenn ihr das noch nich gemacht habt!
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 24. März 2004, 16:09

hmmm...meine sister bekommt den die tage auf DVD, werd ihn mir mal ansehen, werde aber auch nicht zu viel erwarten, hoffe, es ist mal wieder ein guter film, weil ich hab seit ewigkeiten keinen mehr gesehen (außer letztens Beavis & butthead Do America *chi*)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Mittwoch, 24. März 2004, 16:47

habe shcon davon gehört aber nicht den blassesten shcimnmer wovon der handelt
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Mittwoch, 24. März 2004, 20:37

juchu... gorefucker!
ich fand den film scheiße...
kameraführung etc. waren zwar gut, aber ich fand den film an sich zu hochgelobt und meiner meinung nach war er ziemlich schwach..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Mittwoch, 24. März 2004, 20:49

Naja hab auch nur gehört, daß er nich so toll sein soll.
Wußt net, worums geht, bis ich n Making Of angesehen hab.
Naja. Wen das Thema interessiert.... mein Film wärs net.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

6

Dienstag, 30. März 2004, 23:32

Schade fand ich nur, dass der Film so ins irrationale abgedriftet ist, ohne die Geistergeschichte, wäre er bestimmt besser geworden :(
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Mittwoch, 31. März 2004, 13:10

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber werd bestimmt noch reingehen! :) (es sei denn, alle nach mir behaupten jetzt, dass der Film unter aller Kanone ist, dann überleg ich`s mir nochmal*g*)
Wird so langsam mal Zeit für nen kleinen Psycho-Thriller-Schocker - als Kontrast zu Sonnenschein und blauem Himmel :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Mittwoch, 31. März 2004, 13:19

Seid gegrüßt.

Ich habe den Film auch schon vor längerer Zeit gesehen und fand ihn sehr gut gemacht.
Zugegeben, die Handlung ist unterstes Niveau, aber die Aufnahmen sind gut.

Leider hat mich der Film schon wegen der "Not-alone"-Schlitzerei ziemlich mitgenommen und auch das Verhalten der Anstaltinsassen fand ich, im Gegenteil zu all den anderen Menschen im Kino, wie mir schien, gar nicht lustig. Aber das hat dann wohl auch persönliche Hintergründe.

Ansonsten: kann man sich durchaus einmal ansehen ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang