Hallo erstmal...
ich komme grade von der Burg Stahleck und habe dort ein lustiges Wochenende verbracht, und bin grad vor kurzem wieder aufgestanden und ein bisschen Herr meiner Sinne. Ein guter Zeitpunkt um sich in nem Forum anzumelden und sich mal vorzustellen
Nun ja ,ich bin 20 Jahre Alt, auch wenn ich ab und zu meine etwas älter zu sein, wenn man sein Umfeld betrachtet....
Meine Hobbies sind neben dem Pc, Pen & Paper RPG's mit Freunden zocken, englische Fantasyromane lesen ( am liebsten von Elaine Cunningham, falls sie jemand kennt
) auch seit kürzerer Zeit wieder das Keyboard spielen geworden, nachdem ich vor 8 Jahren 6 JAhre lang ACHTUNG:: Orgel
gespeilt habe.
An Pen & PAper RPG's spielen wir mittlerweile ausschlieslich D&D 3.5, nachdem wir davor die gute alte 1st und 2nd Edition von AD&D gespielt haben. Ausprobiert aben wir schon zig Systeme, darunter Vampire, Stormbringer, BESM ( ist cool ), Star Wars, Guns Blades and Highschool Life (*fg*) und ich habe es sogar geschafft mir einen PP&P Char zu basteln, jedoch bin ich nie in den Genuss gekommen ihn zu spielen
Ansonten ahbe ich noch allerlei Konsolen zu Hause stehen, die aber momentan eher zusatuben als genutzt zu werden. Das SNES war die coolste aller Konsolen!!!
Nachedem ichs geschafft habe mein Abitur zu bekommen, wie ich das auch immer geschafft habe, werde ich bald in Mannheim Wirtschaftsinformatik studieren, und bin mal sehr gespannt wie das so wird, jedoch ist ein Studentenleben ja nicht gerade das schlechteste
Falls ihr noc Fragen habt stellt sie, ich werde sie versuchen zu beantworten!