Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 13. April 2006, 14:26

basic instinct 2

... wir wollten uns gestern the hills have eyes ansehen ... doch er wurde wegen technischen problemen nicht gespeilt ... also hatten wir um die späte stunde nicht mehr viel auswahlmöglichkeit ... deshalb setzten wir uns in basic instinct 2 ...

... meiner meinung nach der absolute müll ... abgesehen davon dass sharon stone aussieht wie 25 hat der film nix zu bieten ... viele sex und naktszenen aber das wars auch schon ... 5 leute haben während der vorstellung den saal verlassen ... wir hielten bis zum bitteren ende durch ... aber wer jetzt wirklich der mörder war ... keine ahnung!

wer hat den film gesehen und was haltet ihr davon? ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

2

Donnerstag, 13. April 2006, 14:32

Hab ihn noch nicht gesehen, und hatte eigentlich auch nicht vor, ihn mir anzusehen....
Aber nach deinem Kommentar dazu, erst recht nicht!! Das steht fest.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

3

Donnerstag, 13. April 2006, 15:12

Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen nach der Kritik die ich hier gelesen habe werde ich ihn mir auch gar nicht anschauen, denn das wäre ja Geldverschwenderei.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Donnerstag, 13. April 2006, 16:23

kenn den film nicht, worum gehts?
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Donnerstag, 13. April 2006, 18:55

um eine buchautorin (sharon stone) die unter mordverdacht steht ... der cop schickt sie zu einem psychologen ... der sich in die frau verliebt ... es geschehen weitere morde und bis zum schluss bleibt die frage wer der killer ist ... die authorin ... der cop ... oder der psychologe
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

6

Donnerstag, 13. April 2006, 19:01

ahh nun leuchtet es mir ein, hab mal ein vorspann von gesehn. Da sah es jedoch so aus das sie die täterin wäre.

hmm kann man sich ja mal auf dvd anschauen wenn es mal im angebot ist lol
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Donnerstag, 13. April 2006, 19:08

ja zu hause für ein verregnetes langweiliges wochenende lass ich es mir ja noch einreden ... aber extra dafür kino fahren ... neee danke!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Donnerstag, 13. April 2006, 20:21

Bin schon beim ersten Teil eingeschlafen. Werde mir also den zweiten erst garnicht antun ;)
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

9

Donnerstag, 13. April 2006, 21:20

Habe den Film gesehen in Halberstadt. Mein Kumpel meinte, der sei gut. Worum ging es?

Eine Autorin schrieb ein Buch. Es geschehen mysteriöse Morde, die alle in dem Buch wieder vorkommen. Das Buch wurde ein Bestseller.

Es ist kein Film für schwache Nerven. Mit Sicherheit nicht. Es hat auch viel mit Psychologie zu tun, das gefiel mir.

Bis zum Schluss blieb wirklich offen, wer eigentlich der/die Mörder/in ist.

In den letzten Filmsequenzen, wo der Psychologe im Rollstuhl sitzt,... nee, das verrate ich jetzt nicht.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

10

Freitag, 14. April 2006, 11:42

ja ja ... aber wenn du dann an den film direkt zurückdenkst kann das nicht sein ... ich glaube sie will ihn nur manipulieren und drückt ihm das gschichtl rein ... who knows?!
  • Zum Seitenanfang

spanker

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

11

Freitag, 14. April 2006, 14:09

Schlafen

wenn ich deine Kritik so lese würd ich mir in maximal als "einschlaf" film am abend reinziehen
If you are bad i will spank you
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

12

Samstag, 15. April 2006, 18:29

also ich fand den film toll *gg* Der erste war einfach geil...keine ahnung, der Film hat einfach was. ihc finde diesen charakter den sharon stone spielt einfach genialst. OK - der 2te teil ist, wie immer, nbissl schwach. aber ich fand ihn trotzdem gut. Auch wenn miss stone ein wenig von ihrer attraktivität schon eingebüßt hat find ich.
Also ich denk is halt geschmackssache. Ich fand ihn gut.
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang