Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:54

Neues Foren Rpg?

Hi ich hab mir mal ein bisschen was durchgelesen und wolltte in der Taverne miteintreten bis ich gemerkt habe das die letzen Posts etwas laenger auseinander liegen von datum her ...

Mir hat Resurrected erklaert warum das so ist ..
und ich moechte euch dazu aufrufen wieder ein neues RPG im Forum zu starten.

Leider bin ich in Sachen Rp-story nicht so sehr bewandert ...
Jedoch habe ich RP-Erfahrung gesammelt und moechte meine "Fantasien" auch ausleben ...

Also wer haette Lust dazu mitzumachen und wer haette die Nerven dazu unsere Story zu leiten?

Ps: aus zuverlaessiger Quelle weiss ich dass Resurrected auch mitmachen wuerde :o) :zwinker:
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:59

ich hab erst mal voll null peiling wie das so abgeht aber wenns mir jemand erklärt wär ich ebenfalls gern bereit mitzumachen^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:08

Ich wäre auch dabei. Vielleicht würde ich mich sogar überreden lassen das ganze zu leiten. Aber nur vielleicht.
Und die Ange würde auch mitmachen wie ich aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren habe.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:12

Nunja RPG = Role Play Game uebersetz Rollenspiel "Spiel"

Zitat

Zu den Regeln...wir haben einen Erzähler, das ist sozusagen unser Spielleiter, er wird sich von ein paar Personen, die sich zutrauen, die Rolle zu übernehmen, hin und hergereicht, er darf aber nicht dazu verwendet werden, sich tolle superfähigkeiten oder sonstigen schund zuzusprechen, er ist lediglich dazu da, um die Geschichte etwas weiterzuführen und eben die Szenarien besser darzustellen....

Das Spiel ansich ist ein imaginaeres Denken einer Geschichte wo jeder Spieler seinen Beitrag zu einer Quest geben sollte.
Am besten du schaust dir mal den "Taverne"n Thread an.
Der Erzaehler lenkt die Spieler nur in die Richtung und die Spieler mueesen alles selbstherausfinden.
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:22

Mhh,

mee wäre auch auf jeden Fall dabei ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:06

*wie immer dabei*g*

was schwebt denn vor!? schöön fantasy?! ?(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:21

Wäre vielleicht auch dabei. Hoffentlich werden diesmal die Beiträge etwas länger. Sätze wie "XYZ betritt den Raum, guckt sich einmal um und setzt sich an den Tresen" sind nicht gerade kreativ und auf die Dauer langweilig. Meine Meinung ;)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

8

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:19

Falls ich das leiten würde, dann wohl schon was in Richtung Fantasy. Und auch mit einem klarer definiertem System als bei der Taverne.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:39

Ja, also wenn ihr mitmachen wollt, dann abstimmen, abstimmen und nochmals abstimmen. Ich hab kein Problem das auf Basis der Meinung von drei Leuten zu machen, aber lieber wäre es mir wenn jeder der mitmachen will was dazu sagt.
Zur Umfrage
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:03

Au ja fantasy!! da bin ich dabei *hab das schon lange nicht mehr gemacht :) *freu* entlich ein forum gefunden das noch foren rpg´s macht.

Ich bin dabei wann gehts los :D
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:34

Bin dann auch mal für Fantasy *elf*
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:42

Ich mache auch mit! ^ ^ Ich hatte schon soooo lange kein Foren-RPG mehr...

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:51

auch wenn cih nur geringe erfahrungen mit rpg hab, würde ich auch versuchen mitzumachen...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:19

Seid gegrüßt.

Ich glaube schon, dass eine Leitung langsam nötig wird. Und v.a. ein absehbares Ende, weil es jedes Mal sehr traurig ist, wenn die Geschichte sich einfach verliert.

Und, wenn wir schon dabei sind: ich habe den Anfang der "Dunklen Chronik", aber das Ende nicht mehr (und da gab es sogar einmal ein Ende :) ). Hat das noch irgendjemand vor dem Absturz speichern können?

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:54

Seid gegrüßt!
Bin dabei...

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

16

Sonntag, 13. November 2005, 22:05

*dunklen chronik* ? hmmm kannst den anfang mal en stück hier rein kopieren würds gern mal lesen *kleine bitte :)*
keiner meldet sich mehr hat sich ein erzähler gefunden ?? *wohl eher nicht* ich will das was läuft hob hob :)* brauch ablenkung von der arbeit

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

17

Montag, 14. November 2005, 08:27

Zitat

Original von der Schütze

Und, wenn wir schon dabei sind: ich habe den Anfang der "Dunklen Chronik", aber das Ende nicht mehr (und da gab es sogar einmal ein Ende :) )

*heul*

Jaaa....ich glaube die letzte Chronik, haben Ares und ich alleine zu Ende gespielt...er als Werwolf, ich als Vampir....

Glaube aber nicht, das irgendwer das noch gespeichert hat...leider

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

18

Montag, 14. November 2005, 12:05

Seid gegrüßt.

Also, ich kann unmöglich die Chronik hier herein kopieren *lol* Sie war eines von den wenigen Werken, in welchen wirklich lange und stimmungsvolle Beiträge mitwirkten :)

Schade, dass sonst keiner mehr etwas davon hat *noch einmal alle Hacker dieser Welt verflucht*

Ich kann dir die/Teile der Chronik gerne per mail schicken, wenn du möchtest. Sie war wirklich sehr schön.

Gehabt euch wohl, der Schütze

PS: *schiebt Pryscus eine Packung Taschentücher zu* Das Ende war Ares´ und Eurer würdig.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

19

Donnerstag, 17. November 2005, 19:22

Au ja schicks mir bitte bitte, würds gerne lesen war bestimmt toll.

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

20

Freitag, 18. November 2005, 16:27

Ich wäre selbstverständlich auch dabei, auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe.

Bin auch für fantasy.
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang