Mhh,
einige haben ja mitbekommen, das Nocta, Fraggle, Untorro + Frau und ein Verlobungsgeschenk dieses WE gemacht haben und WIR wussten von gar nichts, außer:
* Es geht am o7.o7.06 24 Uhr hier los
* Ausweise einpacken
* Badesachen ebenso
Gut, wir haben lange gerätselt was es sein sollte..
Freitag Abend, 23:30 Uhr klingelt es unser Taxi steht vor der Tür, denkt nicht, dass die mit 2 Autos fahren, es wurde ein Bus angemietet, Klamotten rein, los gehts, an der 1. Ampel: "Ich hab mein Kontaktlinsenzeug vergessen" - umgedreht - war nen schöner Auflug
Das Zeug geholt, dann ging es los.
Autobahn, Richtung Dresden. Vielleicht Tropical Island? Oder CZ oder Polen? Oder das Meer? Naja, Berlin vorbei, doch nicht Tropical Island und CZ. Müdigkeit überrannte einen, aber die Aufregung war definitiv stärker. Meine Ahnung, dass es an die Ostsee geht, wurde immer mehr bestärkt. Ha und bingo, es ging dahin *freu wie blöde* Peet war da noch nie und ich war das letzt mal vor 8 Jahren dort und ich liebe das Meer. Zwischendurch hatten wir noch einen Stopp gemacht und Stier seine Frau und ich stellten fest, dass dort eine Froschinvasion war, da waren ganz viele kleine Fröschlis *hihi*
Langsam ging die Sonne auf - wegen Wolken konnte man nicht sehen
Aber der Blick aus dem Auto war dennoch schön, es war leicht neblich, wunderschöne Farben der Felder und Wälder ergötzten sich über das Land und im Gesammtbild war es wunderschön. Dann sind wir in Heringsdorf auf Insel Usedom angekommen, gingen an den Strand, haben ein wenig gefrühstückt und die Sonne beim aufgehen hinter den Wolken beobachtet, ab und an blinzelte sie durch. Ich Schuhe aus, Hosen hochgekrembelt, WASSER!! War das schön warm.. N paar Möwen geärgert, Fotos gemacht und dann fing es an bissl zu regnen und wir sind weiter gefahren. Später dann noch einmal an einen Strand angehalten. Dabei stellte ich bei dem Parkplatz fest, dass es sich dahinter um ein 25m² großes abgesichertes Gelände handelt. Dort wurden Waffen der Nazis getestet, es befinden sich dort noch Ruinen der Gebäude, die nach und nach von der Natur zurückgeholt werden und Minen, darum angesperrt. Weiter ging es nach
Peenemünde, dort waren wir im
"Historisch-technisches Informationszentrum" in dem Kraftwerk, dort stehen zum Beispiel die
V 1 und die
V 2. Danach sind wir uns die "
Juliet U-461 anschauen gegangen. Wirklich krass, wie beengt das doch ist da drinne..
Gut, dort dann alles durch - Peet wäre glaube am liebsten gleich dort geblieben
- ging es weiter gen
Ostsee Therme, baden, da das Wetter für den Strand ungeeignet war. Gut, wir waren dort, die Preise haben uns umgehauen, 18 € pro Person, zack bumm, auf Klo und weg dort. dann sind wir in einen Ort gefahren *Namen vergessen*, haben uns Strandkörpe gemietet. Nocta, Untorro + Kind, Peet und michens sind dann ins Wasser, sehr angenehm, außer das Salz *spuck* Dann haben wir uns umgezogen, in die Decken eingekuschelt und dann haben wir rund 3 Stunden gepennt. Danach sind Nocta, Fraggle, Stier seine Frau und ich los gezogen, KAFFEE!! Im Entdefekt sind wir beim Ialiener gelandet, mit lecker Capuccino und ich ne Pizza *sabber* Wir sind dann wieder zurück, dann kam die Sonne raus *freu* in die Sonne geknallt. Sich von Sandflöhen beißen lassen *ningel* Dann bin ich mit Stier seinen Sohn und Peet Muscheln sammeln gegangen. Gen Abend haben wir unser Zeug in den Strandkörben eingeschlossen und sind zu der Seebrücke dort gelaufen um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Welcher wirklich sehr schön war *seufz*
Danach ging es dann wieder zu den Strandkörben, Klamotten angepackt und gen Bus aufgebrochen und dann nach Hause gefahren. Irgendwo vor Berlin eine Rast gemacht und gegessen. Dann weiter nach Hause, zwischendurch Fahrerwechsel, komplette Autobahnsperre wegen einen Unfall..
Gegen 3:20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Sind dann noch mal schnell unter die Dusche und dann ins Bett gefallen
KK