Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:29

Für alle die sich zu früh gefreut haben...

Dienstag, 11. Juli 2006
Schade, Deutschland!
Blatter: "WM 2010 in Südafrika"

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Spekulationen über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in ein anderes Land als Südafrika zurückgewiesen. "Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage", betonte der Weltverbandschef

Quelle : www.n-tv.de
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:32

Naja, meiner Meinung nach sagt er das jetzt nur, um die WOgen zu glätten. Tatsache ist aber, das bisher keines der geplanten Neubauten auch überhaupt nur begonnen wurde. Bei einem der nich nicht gebauten Stadien steht noch nicht einmal fest, WO es sstehen soll.

Ebenso ist die Verkehrsstruktur weder vollständig geplant noch ansatzweise angegangen worden.

Konforme Unterkünfte für Fans und Mannschaften fehlen auch noch

Quelle: Hab ich vergessen....irgendwo heut früh gelesen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:47

Mhh,

es steht schon seit Monaten fest, das die WM 2010 in Südafrika sein wird..

Hier das Logo dafür:

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:49

Ja,das schon aber die kommen wie gesagt irgendwie mit dem Bauen und so nich hinterher...deshalb wurde anscheinend überlegt denen die Dingsbums zu entziehen...is ja auch wurscht,sind ja noch vier Jahre bis dahin...aber nach der WM is ja vor der WM^^...abwarten und Bier trinken
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:41

Ach blödsinn, das war doch genau das selbe bei Griechenland bei der Olympiade wenn ich das mal so vergleichen darf. Ich mein da haben die auch ewig chaos gehabt, wo die ganzen Athleten und Trainer etc unterkommen sollten und irgendwie haben die doch alles noch hinbekommen. Und da waren sicherlich mehr nationen und leute als in südafrika. Warum sollten die Südafrikaner also nicht in 4 Jahren noch ein Stadion bauen können.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:42

Zitat

Original von HijaDeLaLuna
Warum sollten die Südafrikaner also nicht in 4 Jahren noch ein Stadion bauen können.

Weil sie wahrscheinlich nicht einmal über die Geldmittel verfügen, welche benötigt werden.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:46

Also ich glaube dass Geld das geringste Problem ist immerhin wird ja nahezu fast alles von irgendwem subventioniert, gesponsort und / oder geschenkt... naja Gegenleistungen will ich jetzt mal außer acht lassen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Freitag, 14. Juli 2006, 20:59

Gerüchteweise wird bei der WM2010 gar kein Fußball mehr gespielt damit die FIFA mehr Sendezeit für die Sponsoren hat. :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang