Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 22. Januar 2004, 04:47

Stimmung

Sorry erstmal, wenn es so vorkommt, als würd ich nur Threads mit sexuellem Inhalt verfassen. Aber wir labern in letzter Zeit viel im Chat darüber +g+ <- da kann ich nix für ! Ich fang damit net an.

Thema:

Wie macht ihr es euch schön, wenn ihr mit dem Partner intim werdet ?
Hört ihr bestimmte Musik ? Oder gibts irgendwas kurioses, was ihr macht um es schön zu haben ?

Edit: Ups. Und auchnoch falsches Forum.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:07

Naja, wenns "einfach so" passiert, dann veranstalte ich da eigentlich nicht noch groß was vorher.

Ansonsten, das Übliche: Kerzen, leise, langsame Musik, n paar Räucherstäbchen, oder so. Ramontisch, eben.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:52

also das erste was nötig ist, ist ein Partner/Partnerin, is mir lieber^^

Daaann...naja, in meinem Zimmer ist es für gewöhnlich eh relativ ramontisch^^...also Licht hab ich kein richtiges. NUr ne kleine Schreibtischlampe...an der Decke hängt ne große Schwarzlichtröhre...sie is toll *g*...und auf meinem Tisch stehn Kerzen und an den Wänden hängen überall tolle Poster und neon-Leuchtstreifen

--->fein stimmungsvoll wie ich finde.

Räucherstäbchen sind eh immer an und Musik läuft auch immer (ab und an mal ein bissel ruhigere...Musik zum träumen is toll).

Naja...ich mag es halt dunkel, gemütlich, bernebelt durch Räucherwerk und mit ein paar verteilten, sanften Lichtquellen. Da hab ich halt den Vorteil, dass ich nich großartig was aufbauen muss, sondern es is einfach alles schon so *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:05

hmm also ich habd a wenig erfahrung mit. also was musik sollte sein. halt was was beiden gefällt und was passend ist. etwas das licht dimmen und mehr ahnung hab ich da noch net... bzw würd meine ideen nicht rausschreiben ;)

*ps verschoben*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:11

Die schönste Stimmung die ich mit erleben durfte sah so aus...

... gedimmtes Licht... Räucherstäbchen... Diary of dreams lief leise im Hintergrund... Massageöl... das war Stimmung pur!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Freitag, 23. Januar 2004, 08:13

da muß ich satyr rechte geben
vor allem mandelblütenöl ist äusserst anregend
hab mir auch mal zum besseren verständnis 2 massage.tips.bücher gekauft, das das auch mal so richtig geht und nic ht nur so ma gucken ...

was allerdings auch sehr schön ist inner badewanne alles voll mit kerzen en paar rosenblüten vielleicht aussenrum gelegt, ne flasche sekt, und en schönes schaumbad, das geht übrigens auch allein

was auch noch en klassiker ist und was ich am liebsten mache istim sommer
ne decke ne flasche rotwein eine laue klare nacht,
eventuell käse und baguette, und en see davor..oder inner schönen wiese wo man so richtig drinnen verschwindet beim liegen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

7

Samstag, 28. Februar 2004, 14:29

entspannende musik, vll ein Film, eine Warme decke und einfach nur etwas abstand zur aussenwelt.

Mehr brauchte ich mit meiner EX nie....dann war es meisst am schönsten.

Baden bei kerzenschein ist auch schön und entspannend...genau das richtige um von dieser (meistens) fuck welt etwas loslassen zu können und alles mal etwas wegrücken.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang