Joa..noja, ich würd sagen, nun is auch bei mir der zeitpunkt gekommen, an dems einfach zeit is zu gehen.
Ich hab in letzter Zeit einfach weder Zeit noch wirklich den nerv dazu um mich aktiv in nem forum zu beteiligen.
Ich hab dieses Jahr ziemlich viel mit Schule um die Ohren und will mich endlich intensiver um meine Zukunft kümmern..
Vor allem, da ich jetzt aus dem Heim raus bin..mehr oder weniger ziemlich auf eigene Faust und dem Jugendamt einfach beweisen muss, dass ichs alleine schaff, was ich auch tun werde.
Seit den letzten ferien hat mich das Real Life einfach voll und ganz unter seinen Fittichen und mir gehts verdammt gut damit
Ich hab in letzter Zeit auch überhaupt keine wirklich Lust mehr auf Pc, weil ichs einfach schöner find im wirklichen Leben was zu machen, mich mit echten Leuten zu unterhalten und ihnen dabei in die Augen sehen zu können.
Ich hab in den Letzten zwei Jahren meine Zeit viel zu intensiv am Pc verschwendet und mir damit einiges kaputt gemacht..ich kann die Kisten einfach wirklich nichmehr sehen
Ich werd natürlich trotzdem noch relativ oft über Icq und Irc on sein..wenn auch meist nich wirklich anwesend ^^
Und vll auch ab und an noch posten und vorbeischaun..(vorausgesetzt das is mir noch gestattet, nachdem ich mich hier jetz offiziell verabschied ^^)
Lange rede, kurzer sinn..
Ich bin nach einer wirklich schönen Zeit erstmal weg vom fenster und wünsch euch allen das beste und ne wunderschöne Zeit..
So long..
Machts gut