Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 20. September 2004, 19:27

*wink*

Joa..noja, ich würd sagen, nun is auch bei mir der zeitpunkt gekommen, an dems einfach zeit is zu gehen.
Ich hab in letzter Zeit einfach weder Zeit noch wirklich den nerv dazu um mich aktiv in nem forum zu beteiligen.
Ich hab dieses Jahr ziemlich viel mit Schule um die Ohren und will mich endlich intensiver um meine Zukunft kümmern..
Vor allem, da ich jetzt aus dem Heim raus bin..mehr oder weniger ziemlich auf eigene Faust und dem Jugendamt einfach beweisen muss, dass ichs alleine schaff, was ich auch tun werde.
Seit den letzten ferien hat mich das Real Life einfach voll und ganz unter seinen Fittichen und mir gehts verdammt gut damit :)
Ich hab in letzter Zeit auch überhaupt keine wirklich Lust mehr auf Pc, weil ichs einfach schöner find im wirklichen Leben was zu machen, mich mit echten Leuten zu unterhalten und ihnen dabei in die Augen sehen zu können.
Ich hab in den Letzten zwei Jahren meine Zeit viel zu intensiv am Pc verschwendet und mir damit einiges kaputt gemacht..ich kann die Kisten einfach wirklich nichmehr sehen ;)
Ich werd natürlich trotzdem noch relativ oft über Icq und Irc on sein..wenn auch meist nich wirklich anwesend ^^
Und vll auch ab und an noch posten und vorbeischaun..(vorausgesetzt das is mir noch gestattet, nachdem ich mich hier jetz offiziell verabschied ^^)
Lange rede, kurzer sinn..
Ich bin nach einer wirklich schönen Zeit erstmal weg vom fenster und wünsch euch allen das beste und ne wunderschöne Zeit..
So long..
Machts gut :]
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 20. September 2004, 19:29

nuja, was soll man sagen, war ja auch mal n kleiner teil deines reallifes (=

vll. kamma ma wieder mal was machen, ich schick dir mal per PM meine tele-nr. (P.S.: wennst medivh treffen willst, der is heut un morgen da)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Montag, 20. September 2004, 19:33

och ich find das sehr traurig, das du entgültig von hier verarschieden willst.
aje ich fass das lieber als vorrübergehende abwesenheit auf, denn ich hoffe du postet noch hier rein, wenn dir lust und zeit kommt mal doch wieder den pc zu sehen und anderen leutchen nicht in die augen *g*
aber so kann ich dich schon verstehen und idch um deine zukunft zu kümmern ist auch eine gute idee und muss einfach sein. und mit dem kaputt machen durch dauer-online kenn ich auch -.-" von daher ... machst du es auch richtig. freu mich aber dann trotzdem wenn du hier ab und an postet, damit man doch noch was von dir liest.
mag dich ja nämlich ganz gern und beiträge von dir benutzte ich zum hochschaun oder zu bestimmten sachen zu stehen, deine lockere art mit dingen umzugehen find ich sowieso bewundernswert.
also ich hoffe für dich selbst ist das die richtige entscheidung und ich wünsche dir ganz ganz viel glück in der zukunft damit auch alles klappt schule - job, privatleben, beziehungen / liebe usw ^^ mach das beste draus. *dös* *knuddel*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Montag, 20. September 2004, 19:36

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, obwohl ich es ziemlich schade find, dass du der Community "abhanden kommst".
Ich kenn dich ja nun auch schon seit mindestens zwei Jahren und obwohl wir uns nie im reellen Leben über Weg gelaufen sind, find ichs echt schade, dass du gehst -.-

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, Mandra und viel Glück für deine Zukunft :) Mach was draus ;) *knuddel*

Bis (hoffentlich) bald im ICQ

~Kasmodiah~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

5

Montag, 20. September 2004, 20:41

Alles Gute für die Zukunft...für DEINE Zukunft!:flower
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Montag, 20. September 2004, 20:43

Die Nürnberger mögen alle nich bleiben.. das is voll doof... wobei ich natürlich deine Gründe verstehe und ich dir alles erdenklich Gute wünsche und ganz viel Glück! Vergiss uns nicht, ich zumindest vergess dich nicht und wenn's mich mal wieder nach Nbg verschlagen sollte, meld ich mich...
Irgendwie ist's jedes Mal total traurig, wenn einer der Stammies geht...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

7

Montag, 20. September 2004, 21:39

Hm...mir tuts auch ziemlich weh, dass du gehst, aber ich freue mich dennoch sehr für dich. Soviel gesunden Optimismus habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich bin auch ganz sicher, dass du das schaffst. Viel Glück und weiterhin soviel Freude auf alle deinen Wegen, wohin auch immer sie dich noch führen werden (hoffentlich eines Tages auf einen kurzen Besuch hier vorüber)! :) Lebe wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang