Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 19. April 2010, 10:39

Bands die ihr schon gesehen habt aber...

... auf keinen Fall weiterempfehlen wuerdet, weil...

Ich hoff so einen Thread haben wir noch net.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 19. April 2010, 13:03

Marilyn Manson, Dimmu Borgir, Cradle of Filth und Dornenreich mit einer Egitarren-Metalshow. Alles abgrundtief schlecht. Wobei Dornenreich bei den Akustiktouren immer großartig waren.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Dienstag, 20. April 2010, 17:15

Marilyn Manson - live nicht überzeugend. Jedenfalls hier in Berlin war das alles soo schlecht aufeinander abgestimmt, dass es sich nicht wirklich gut anhörte
Depeche Mode (open air) - ohne die schallbegrenzenden Wände und Decke geht da meiner Meinung nach zuviel Klang verloren

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

4

Dienstag, 20. April 2010, 19:56

Alcest: Ständiges "aaaaaahaaaahhhhh ahhhhh" und an die Decke starren heben nicht gerade die Stimmung.
Dornenreich: Musik war ja ok aber keine Kommunikation mit dem Publikum und gefühlte 3 Minuten Pause zwischen den Songs (und man weiß nicht warum) lassen den Eindruck von Desinteresse aufkommen.
Fields of the Nephilim: Auch wenn es da gleich Haue von Kasmo geben wird aber die Ankündigung des WGT Moderators "Sie sind noch immer so sympathisch wie früher" traf in meinen Augen nicht wirklich zu. Songs runtergespielt und kein Wort zum Publikum. Bin nach dem vierten Song gegangen. Vielleicht hats sich ja danach geändert?
Lacrimosa: Bei dem Geheule musste ich panisch die Halle verlassen.
Deine Lakaien: Das gleiche auch hier.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

5

Mittwoch, 21. April 2010, 13:39

Depeche Mode: da kommt einfach bei mir keine Stimmung auf zudem muss ich sagen, dass es auf m Festival war und wie Kedyn schon sagte, da geht der Klang verloren.

Marilyn Manson: absolut langweiligst, kein Bezug zum Publikum, absolut schlechter Gesang und is nach 30 min wieder abgezogen, keine Ahnung warum

Nightwish mit der neuen Saengerin, einfach nur schlecht. Schlechte Stimme, die Songs verkommen ansich zu Popsongs, nicht authentisch

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Donnerstag, 22. April 2010, 14:41

hihi, Manson scheint ja prima wegzukommen ;)

Aber was haben immer alle gegen die neue Nightwishfrau? ALso ich hab mir die auch mal angetan, aus reinem Interesse und das war so ziemlich die erste Nightwisherfahrung ohne Kopfschmerzen und dem Gefühl, dass da auf der Bühne Metal gemacht wird...von Popmusik kann da eigentlich keine Rede sein
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

7

Freitag, 23. April 2010, 13:36

Das, ich sag mal, Problem mit der neuen Nightwishfrau ist nicht, die neue Nightwishfrau sondern einfach dass ich finde, dass sie die alten Lieder net singen sollte. Die neuen, ich sag mal, eher auf die zugeschnittenen Lieder kennt man ja eh net anders und die sind auch in Ordnung, aber irgendwie erwarte ich halt bei nem alten Lied die Stimme von der alten Saengerin, keine Ahnung, mir hats leider damals ueberhaupt net gefallen.

Mir ist da im Uebrigen noch eine Band eingefallen. Oasis. Die gibts zwar eh nimmer aber die koennt ich als Liveact auch wirklich nicht empfehlen.

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

8

Freitag, 23. April 2010, 13:41

Hab auch noch was:

Rammstein (NICHT Open-Air): Rammstein in einer Konzerthalle geht mal garnicht!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Samstag, 24. April 2010, 00:23

Wolfsheim! Open-Air, er hat die ganze Zeit nur abgelesen, konnte seine eigenen Texte nicht, es war höllisch...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Mittwoch, 28. April 2010, 11:13

Running Wild die hab cih mir shcon zwei mal versucht anzuschauen, aber live fand ich die zemlich schlecht,
aber die haben ja angeblich eh aufgehört.

Ansosnten, öhm Forgotten Tomp waren sehr schlecht, aber das ist wohl geschamckssache schätze ich.
Achja Hatebreed hab ich mir mal angesehen die gingen auch gaarnicht.

Ahja NIghtwish, hör ich mir auch nicht mehr live an. Da sie mittlweiweile klingen wie jede andere Metalband mit dieser ausrichtung.

Ansosnten bleiben schlechte konzerte wiederwillig in meinem gedächnis hängen , zum glück.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang