Die bombe platzt
Naja, nach meinem kleinen Tipp haben ja hier schon einige Vermutungen angestellt, ich sei Seeds Of Hate...dazu kann ich nur sagen: Richtig.
Naja, ich fand es einfach herrlich, die meisten von euch an der Nase herumzuführen - was mir im alten Forum auch relativ gut gelungen ist, egal was manch einer jetzt behaupten mag. Aber ich bin es leid, hab leider nicht mehr die Zeit, dieses kleine Spiel in seiner Komplexität zu verfeinern, dazu hät ich mir von Anfang an ein besseres und auf längere Zeit ausgelegtes Konzept zurecht legen sollen. Naja, was soll ich sagen...Reingefallen, ällabätsch.
Aber nur um euch mal was zu sagen...ihr habt ja förmlich drum gebettelt, dass ich zurückkomme, wenn ich mir folgende Zeilen durchlese:
"Ich möchte euch alle hier wieder Willkommen hiesen.
Nach ein Paar verzögerungen ist unsere Community endlich wieder erreichbar, und es kann sich wieder angemeldet werden.
Wie viele schon mitbekommen haben sind unsere Daten durch einen Hackangriff verloren gegangen so das wir wieder neu anfangen müssen.
Dies ist sehr bitte, und nicht leicht, doch ich denke mit unserer Community ist das zu schaffen.
daher WÜNSCHE ich mir für die Community das die User die VOR EINER WOCHE NOCH HIER WAREN, auch ab den heutigen sich hier WIEDER EINFINDEN werden."
Na, noch irgendwelche Fragen? Tut mir ja herzlichst leid, dass ihr das nicht ganz überrissen habt...es muss manchen von euch ja direkt in den Fingern gejuckt haben, mich hier zu sperren, obwohl sie es nicht mit genauer Sicherheit gewusst haben...zu dumm. Naja, jetzt könnt ihr mich ruhig wieder sperren. Aber um es in den Worten eines durchaus fähigen Schauspielers zu sagen(das folgende muss man sich in sehr stark deutsch-österreichischem Dialekt vorstellen): "I'll be back". Ich werde hier schon noch öfters unter verschiedenen Namen mein Unwesen treiben(kleiner Tipp: Bin schon wieder registriert...wer mich findet darf mich bannen *lach*)
So, am Ende will ich mich bei DENJENIGEN entschuldigen für meine Verarsche, die für mich(oder zumindest neutral von mir) gesprochen haben(Mandragora, Vrolok,...). Ihr wart halt leider Opfer auf meinem Weg der Belustigung.
Auf ein frohes Wiedersehen.
P.S.: Ich finde es eigentlich ne Beleidigung, dass Absurd und ich nicht in der "Geschichte der CoD" genannt werden...wir waren doch schließlich fester Bestandteil, und wegen uns wurde viel Aufruhr veranstaltet...wäre es nicht ne ehrenhafte Handlung, uns da besonders zu nennen? *lächel*