Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schülerin
Mr. Viernheimer Dreieck
MiesePÖHter
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
... doesn't care.
Mr. Viernheimer Dreieck
Zitat
Original von QuadratImKreis
[...]
Also mal Klartext was alles möglich ist, vielleicht auch um sich mehr Gedanken über das Thema zu machen
-Erdbestattung (ganz normal eben, Sarg in Boden, zu, fertig)
-Feuerbestattung ("Verbrennung", man kann mit der Asche machen was man will soweit ich weiß, auch sie z.B. in alle Winde streuen, denke ich)
-Seebestattung (tja, Sarg in Wasser, oder Urne in Wasser, oder Asche in Wasser etc.)
[...]
Btw.: Ich wüsste nicht, was ich ekliger fände: bei ner Erdbestattung langsam von Würmern und Maden zerfressen zu werden, oder mich während ner Feuerbestattung nochmal aufzurichten und im Verbrennungsofen plötzlich zu "sitzen" (Das passiert, weil dem Körper jegliches Wasser entzogen wird durch die Hitze und sich die Muskeln dadurch verkürzen und den Körper aufrichten, widerlich, oder?)
[...]
QIK
langes Elend
Fortgeschrittene
Zitat
[I]Original von Märchensarg
Zitat
1. denke ich nicht mit 18 ernsthaft über meine beerdigung nach, das ist zeitverschwendung
2. ich kann nur soviel sagen, das ich irgendwie nicht unter die erde will, aber auch nicht verbrannt...
3. ich habe keine blasse vorstellung
Schülerin
Schülerin
Fortgeschrittene