Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Calvin
[...]
Nach dem Islam ist es nicht erlaubt, eine Frau gegen ihren Willen zu verheiraten. In einigen arabischen Ländern geschieht dies jedoch trotzdem gelegentlich.
Quelle
Dea ex machina
Zitat
Original von Leronoth
naja ob es mutig ist sich nicht zu trauen? Ist doch eigentlich eher ein ausdruck von feigheit, sich seinem schicksal entziehen zu wollen, oder?
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Leronoth
naja ob es mutig ist sich nicht zu trauen? Ist doch eigentlich eher ein ausdruck von feigheit, sich seinem schicksal entziehen zu wollen, oder?
Zitat
Original von Leronoth
also meine polemik zielt in erster linie darauf ab diese geschmacklose überschrift etwas zu entkleiden.
es ist ja selbstverständlich dass die ehe als solche und die zwangsehe als spezielle absolut abzulehnen ist.
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Zitat
Original von Leronoth
also meine polemik zielt in erster linie darauf ab diese geschmacklose überschrift etwas zu entkleiden.
(...)
Anfänger
Zitat
Original von McEteRnAl
haaha das mit der Braut die sich nicht traut is echt gut, was mann sich so neinfallen lässt in so einer notsituation. aba das muss doch echt n scheißkerl gewesen sein wenn die sich so eine mühe macht von da wegzukommen.das is ich echt gut,ey.