Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:03

Umzug zu Ende, naja fast...

Herein spaziert, die neue Boardsoftware ist eingerichtet.
Sicherlich fehlt es hier und da noch an ein paar Schönheitskorrekturen, aber im Großen und Ganzen kann man sich auch hier wieder wohlfühlen, obwohl einige Sachen etwas anders sind.

Vorneweg kann ich sagen, das Portal ist eher ne Notlösung, es ist nicht wirklich flexibel, aber da es sonst kein guten Alternativen gibt (zumindest habe ich keine gefunden)...
Die Styles sind auch noch nicht 100%tig fertig, zumindest fehlen noch die Icons.
Sollte jemand Lust haben an der Stelle zu helfen, würden wir uns sehr freuen.

Wo wir schon gerade bei den Styles sind: Ich möchte mich recht herzlich bei Satyr69 bedanken, der schon lange ein paar schicke Styles entworfen hat, um das wbb auch ansehnlich wirken zu lassen, ohne diese Styles wäre ich nicht an einem Wochenende fertig geworden.
Desweiteren auch ein Danke an Kedyn, der bei bei den Buttons für den Himmelgrau-Style geholfen hat.

Die Umbauarbeiten sind noch nicht gänzlich abgeschlossen, die ein oder andere Funktion wird evtl noch hinzugefügt und die Optik wird auch ncoh etwas überarbeitet.

Wünsche allen viel Spaß und schaut euch gerne um.

-
Masilius & das Team der CoD
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:58

@ Masilius

Gern geschehen :) und Danke für Deine Arbeit mit dem Update!

Da der Aufbau, in der Version, etwas komplizierter ist als in der alten, muss ich noch üben. Von daher wäre ich für jeden Tipp über Dinge die noch nicht stimmig sind dankbar. Wenn bei jeden Style noch die passenden Buttons eingefügt werden, sieht das ganze noch runder aus.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:07

erstmal danke an Masilius! Super gemacht!

was icons und buttons angeht; wie gesagt: ich bin dabei. Leider müssen die Sachen fast alle manuell gebastelt werden, da es so gut wie keine fertigen Sets zum Download gibt *wut*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:09

Es sit alles etwas komplexer geworden das stimmt wohl.

Ich weiß das wenn man die icons septerat für den style ändern möchte dann mus man einmal im order wbb/icon/ einen unterordner anlegen
und einen dazugehörigen im ordner wcf/icon/ mit dem gleichen namen aber den icon aus den wcf icon ordner. Da sind unter anderen ein paar der icons aus dem header menu ganz oben mitglieder hilfe usw....

Im wcf/images ordner sind die grafiken für die buttons wie Thema erstellen usw.

tollste CSS anweisung die ich gefunden habe #search { display: none; } ^^ ich fand das für di optik ganz blöd da oben rechts und auch gleich bei allen styles eingebunden.

Ansonsten kann ich sagen, dass styles importieren und exportieren ziemlich gut funktioniert.
Mit viel mehr hab ich cmih dahingehend noch cnith auseiannder gesetzt.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:24

*respect*
Super Leistung, Masilius :)
Das Neue Board gefällt mir schon mal ganz gut. Bin schon wahnsinnig auf die fertige Version gespannt :lero
:edd
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

6

Montag, 21. Juli 2008, 06:30

Ist alles noch etwas ungewohnt aber ich find's auch gut gelungen. Danke an alle die beteiligt waren. :D
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

7

Montag, 21. Juli 2008, 09:18

sehr schön bisher, ich würde meine hilfe anbieten... wenn es phpbb3 wäre ^^ mit dem system hier kenn ich mich nicht aus, auch nich was es hier für möglichkeiten gibt :( sry
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Montag, 21. Juli 2008, 17:11

Mhh,

gut wäre, wenn Ihr wo ne sichtabre Info setzt, dass auch der Acc übernommen worden ist, ich hab jetzt nämlich gedacht, dass ich mich neu anmelden muss :D

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

9

Montag, 21. Juli 2008, 19:18

Hey ich bin seit wochen mal wieder drauf und ich trau meinen augen nicht, sieht richtig kuschlig aus ;) gefällt mir *-*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:01

Mhh,

schaut mal unter dem Avatar wo das Regiestrierdatum steht, codiert doch die Datumszeile einfach unter dem Wort, so ist das so abgehackt und ich hab mich vorhin gewundert was die 11. zu bedeuten hat *lol*

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang