Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Dienstag, 17. August 2004, 14:09

3 facher INZEST!!!

Leipzig – Sie sind Bruder und Schwester – und Eltern von drei Kindern.

Inzest! Blutschande!

Patrick (27) und Susan (20) aus Sachsen sind ein verbotenes Liebespaar.

Wie ist es möglich, dass die Geschwister unbehelligt drei Kinder bekommen konnten? Wie konnten die Behörden das zulassen?

Hintergründe

Geschwisterliebe – früher erlaubt
So wird Inzest bestraft

Patrick, der Bruder, war mit 4 Jahren zur Adoption freigegeben worden. Später suchte er seine wahren Eltern. Im Frühjahr 2000 fand er seine leibliche Mutter, sah seine Schwester (damals 16) zum ersten Mal, zog ein!

Als die Mutter bald darauf starb, teilten sich die Geschwister die Zweizimmerwohnung. Aus Kuscheln wurde Sex. Susan bekam einen Sohn. Er ist heute 3 Jahre alt, kann nicht laufen, nicht sprechen. Er ist geistig zurückgeblieben, weil seine Eltern Geschwister sind. Der Gen-Pool ist zu ähnlich!

Das Inzest-Pärchen mit Töchterchen Sarah

Patrick kam vor Gericht. Er konnte nicht verstehen, was daran falsch ist, seine Schwester zu lieben. Der Richter mahnte: „Halten Sie sich von ihr fern!“

Überwachte das jemand? Nein! Die Geschwister schliefen weiter miteinander. „Wir lieben uns einfach. Wir können nichts dagegen tun“, sagt Susan. Töchterchen Sarah kam zur Welt. Sie ist heute 17 Monate alt, auch sie geistig zurückgeblieben.

Wieder stand der junge Mann vor Gericht. Urteil diesmal: 10 Monate Haft. Haftantritt: September 2004.

Genug Zeit für das Paar, wieder ins Bett zu gehen. Vor drei Monaten kam Baby Nancy. Vater: der Bruder!

Der 3. Inzest-Fall – und hier hat der Prozess noch nicht einmal stattgefunden.

Die drei Inzest-Kinder sind bei Pflegefamilien. Ein Familienhelfer über den ungewöhnlichen Fall: „Ich verstehe hier weder die Rolle des Jugendamtes noch der Polizei oder der Justiz. Das Paar muss getrennt werden!“

Susan zu BILD: „Ich kann ohne Patrick nicht leben.“

quelle: www.bild.de

könnte mir vorstellen das es wahr ist, auch wenn es aus der bild ist!die erfinden keine sachen sondern nehmen die aufreißerischen sachen die es gibt! ;) :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 17. August 2004, 14:14

Sei gegrüßt.

Ich glaube auch nicht, dass das erfunden ist.

Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll. Mir tun alle Beteiligten Leid. Die Kinder in erster Linie. Aber auch die Eltern. Liebe kennt keine Grenzen. Dass allerdings die Liebe zu den eigenen Kindern so gering ist, dass sie sich nicht nach dem ersten zurückgehalten haben...das leuchtet mir einfach nicht ein.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

3

Dienstag, 17. August 2004, 14:23

für meine persönliche,unabhängige meinung gibt es einen smiley:*kotz*
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

4

Dienstag, 17. August 2004, 14:57

war das das was gestern im fernsehen kam ?? ich denke doch das kam gestern :/

weiß nicht was ich dazu sagen soll ich mein, wo die liebe hinfällt. früher haben sie nur ihre geschwisster gep... und trotzdem ham was überlebt. wen se meinen das ses brauchen dann ist mir das egal geht mich nix an. aber schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen wenn se behindert werden müssen sie selbst mit klar kommen. hab ich kein problem mit.
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 17. August 2004, 15:15

Naja, das is schon ne herbe Sache, ich meine, es wäre ja "meiner meinung nach" ok, wenn die miteinander Sex haben, ich mein, wir leben ja schließlich in ner sehr offenen Gesellschaft, diesbezüglich, aber ein Kind nach dem anderen zu Zeugen....ich weiß ja nicht, ob ich damit klarkommen würde, meinem Kind so etwas anzutun, da eben die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung bei Inzest eben verdammt hoch ist....zudem den kindern dann noch erkläre, wieso sie behindert sind und dann noch beibringen, dass es NICHT normal is, mit Geschwistern zu schlafen....

....ich meine, klar, die sind nun bei Pflegefamilien, aber irgendwie isses schon hart.....und die machen da Seelenruhig ein Kind nach dem anderen.....

....verwirrende Welt...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

6

Dienstag, 17. August 2004, 15:18

Zitat

Original von Nightangel
war das das was gestern im fernsehen kam ?? ich denke doch das kam gestern :/

weiß nicht was ich dazu sagen soll ich mein, wo die liebe hinfällt. früher haben sie nur ihre geschwisster gep... und trotzdem ham was überlebt. wen se meinen das ses brauchen dann ist mir das egal geht mich nix an. aber schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen wenn se behindert werden müssen sie selbst mit klar kommen. hab ich kein problem mit.

und wer soll die dauerhafte behandlung und deren nebenkosten tragen?die krankenkassen und deren beitragszahler!!!unser sozialsysem ist schon kaputt!!!! X(
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 17. August 2004, 15:21

ehrlich gesagt, scheiß doch in so nem Fall aufs geld....da kann man wenigstens froh sein, DASS wir ein Sozialsystem haben, was für solche Fälle zahlt, denn die Kinder können rein gar nichts dafür
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

8

Dienstag, 17. August 2004, 15:53

trotzdem regt es mich auf das du,deine eltern,meine eltern,meine bekannten usw. für so ne scheiße aufkommen müssen, ob die kinder da sind oder nicht! X(
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

9

Dienstag, 17. August 2004, 16:14

erst mal....so was kann nur aus der BILD sein.

aberw as ich echt nicht verstehe; wenn er schon nicht kapiert das inzest verboten ist. wieso verhütet er dann nicht wenigstens beim nexten mal?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

10

Dienstag, 17. August 2004, 16:26

Seid gegrüßt.

Zitat

wenn er schon nicht kapiert das inzest verboten ist. wieso verhütet er dann nicht wenigstens beim nexten mal?
Ja, genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Ich meine, ja okay, die lieben sich- ist okay. Aber ich habe das grausame Gefühl, die haben einfach kein bisschen an ihre Kinder gedacht.

Zitat

aber schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen
Diesen Vergleich finde ich schon etwas herb. Schwule tragen dabei ausschließlich Verantwortung für sich selbst. Diese beiden Geschwister haben das ja ganz offensichtlich NICHT gemacht!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

11

Dienstag, 17. August 2004, 18:16

Es ist seit Jahrtausenden ein Gebot daß man von seinen Geschwistern die Finger zu lassen hat. Warum kapieren das solche Leute nicht? Oo
Ich meine, das Gesetz gibt es nicht weil ein paar Juristen Langeweile hatten sondern weil es biologisch sinnvoll ist. Nicht mal unbedingt ethisch sondern hauptsächlich biologisch.
Das Fehlgeburtenrisiko und das daß die Kinder schwer behindert werden ist äußerst hoch.
Sie setzen bereitwillig Kinder in die Welt die auf Ewig leiden müssen. Auf die Gesellschaft will ich mal gar nicht unbedingt ansprechen, aber eine Belastung ist für sie eben auch.

Dieses Gesetz gegen Inzest hat absolut nichts mit Beschneidung der eigenen Rechte zur Selbstentfaltung zu tun. Es schützt einfach nur die Gesellschaft.

Inzest mit Schwulen zu vergleichen finde ich außerdem schon arg entartet.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

12

Dienstag, 17. August 2004, 19:01

ich finde auch liebe kennt keine grenzen..aber da noch kinder in die welt zu setzen...ich meine jeder weiß doch das wenn zie verwandte kinder bekommen das nur shciefgehen kann..das finde ich unverantwortlich da kinder in die welt zu setzen...alles andere finde ich okay...wo die liebe halt hinfällt aber bitte ohne das andere schaden davon tragen,indem fall die kinder...
liebe ohne grenzen - aber ohne nachwuchs!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

13

Dienstag, 17. August 2004, 19:24

Zitat

Original von Medivh
Inzest mit Schwulen zu vergleichen finde ich außerdem schon arg entartet.

alle schwulen haben nicht ein und das selbe gengut und erbmaterial!!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

14

Dienstag, 17. August 2004, 19:44

Es geht ja nicht darum zu unterbinden daß sich Geschwister lieben, sondern nur der sexuelle Kontakt soll unterbundne werden.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

15

Dienstag, 17. August 2004, 20:03

Zitat

Original von Medivh
Es geht ja nicht darum zu unterbinden daß sich Geschwister lieben, sondern nur der sexuelle Kontakt soll unterbundne werden.

war ja eben kein shoot gegen dich sondern gegen die die solcher auffassung aus tiefstem herzen sind! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Dienstag, 17. August 2004, 20:20

Oh.
Da haben wir wohl beide das selbe gesehen :>
Punkt 12 +g+
Und ich erzähl das ebn im Chat ohne zu wissn, daß es hier schon steht.
Sowas.

Auf jedenfall schlimm.
Wie kann man so dämlich sein nach 2 Behinderten Kindern noch eines zu zeugen?!
Ziemlich dämlich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

17

Dienstag, 17. August 2004, 20:28

Mhh,

Quelle

Zum Thema..

Nun ja, bei sowas habe ich dann immer im Hinterkopf, dass die Menschen ansich auch nicht ganz normal sind, sondern irgendwo ein Denkfehler vorhanden ist..
Ansich geb ich Medi in seinem Text vollkommen recht..

Ach mir egal..
Werden schon sehen, was sie von haben..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Dienstag, 17. August 2004, 20:52

hm,ich frag mich grad ,ob das wirklich in inzest-fall im klassischen sinne ist.ich meine,die beiden haben sich erst kennen gelernt,als sie schon 16 war.damit sind sie zwar weiterhin leibliche geschwister,sie sind aber nicht als geschwister aufgewachsen und erzogen worden.somit kommt halt die frage auf,inwieweit diese moralische schranke,die es in unsrer gesellschaft gibt,hier noch von wert ist...sicher hätten sie nichts miteinander anfangen müssten,als sie wussten,dass sie geschwister sind.aber das wirklich seltsame moment,dass inzest an sich hat,nämlich,dass menschen,die ein lebenlang miteinander aufgewachsen sind und aus derseleben familie stammen,sich zueinander hingezogen fühlen,ist hier eigentlich nicht gegeben.
schlimm finde ich vor allen,dass die beiden unbedingt drei kinder nacheinander zeugen mussten,wo doch das risiko einer behinderung nicht gereade gering war.ich hoffe für die kleinen nur,dass sie pflegefamilien bekomme haben,die sich gut um sie kümmern und ihnen ein schönes leben ermöglichen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

19

Dienstag, 17. August 2004, 20:58

Eigentlich würde ich gerne sagen können "ist mir doch wurscht, was die machen", aber das kann ich nicht...Nicht bei so`nem Fall x)
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich mit seinen Geschwistern (sehr) gut versteht. Aber Sex mit ihnen zu haben ist dann doch eine ganz andere Sache... vor allem wenn dabei auch noch Kinder entstehen!!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, die beiden sind einfach total verantwortungslos! Wenn man seinen Bruder,bzw. seine Schwester sooo toll findet, dass man unbedingt Sex mit ihm/ihr haben will und das auch für den/die andere/n OK ist, ist das jedem seine Sache. Aber ich kann es einfach net verstehen, wie man so weiterhin Kinder machen kann, nachdem erst das erste und dann auch noch das zweite Kind schwerstbehindert (!!!) zur Welt kamen, muss man doch Einsehen zeigen und damit aufhören! X(

" aber ein Kind nach dem anderen zu Zeugen....ich weiß ja nicht, ob ich damit klarkommen würde, meinem Kind so etwas anzutun, da eben die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung bei Inzest eben verdammt hoch ist....zudem den kindern dann noch erkläre, wieso sie behindert sind und dann noch beibringen, dass es NICHT normal is, mit Geschwistern zu schlafen.... "

Ganz meine Meinung!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

20

Dienstag, 17. August 2004, 21:11

es gibt bestimmt noch genügend andre fälle in denen sorag behinderte pärchen mehr als 2 kinder haben die auch behindert sind oder bei denen zu 90% die chance besteht das se behindert werden *ich kenne 3 fälle persönlich*. und da sagt auch keiner was. ok das se kinder haben ist das fatale. aber ich finde immernoch auch wenn se geschwister sind haben sie das selbe recht kinder zu haben *ob behindert oder nicht* und zusammen zu sein!! *meine meinung*. ich mein ja nur aber wie gesagt FRÜHER ham se inzest nur gemacht und da hat keiner was gesagt. was die menschen heute stört is einfach nur weil behinderte kinder dabai rauskommen und das ist *unverantwortlich*, *meine meinung*
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Dienstag, 17. August 2004, 23:21

medivh hat schon recht, es ist seit jahrtausenden verpönt, und mit gutem grund.
ich finde es einfach nur widerlich. geschwisterliche liebe ist einfach keine körperliche liebe. und wenn die zwei das nicht kapieren und dann auch noch finden, sie fühlen sich wie eine familie - dann gehören sie in die klapse. sorry.
könnte *kotz*, wenn ich sowas höre.

nicht nur die bild hat berichtet. habs am fernsehen mitgekriegt, heute mittag.

die kinder tun mir leid.
ich hab mich schon gefragt, was mit dem dritten kind ist. selbst wenn das nicht behindert sein sollte, wird es irgendwann erfahren, dass es ein inzestkind ist und seine zwei älteren geschwister die entsprechenden folgen zu tragen haben. sicher auch nicht lustig.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

22

Mittwoch, 18. August 2004, 02:47

Zitat

Original von Nightangel
schwule sind auch zusammen das ist erlaubt! warum sollst dan geschwistern net erlaubt sein kinder zu zeugen

Aber sonst gehts noch, oder? Wie unverschämt muss man eigentlich sein um Homosexualität mit Inzest zu vergleichen?
Das zeigt mir, dass ich deine Meinung zu dem Thema eh in die Tonne treten kann, weil sie keinerlei Wert hat.
Meinst du eigentlich es gäbe 25 Jahre Homo-Bewegung, nur um dann im Jahre 2004 von irgend einer intoleranten, nicht reflektierenden Sonstwas-Erzählerin mit Inzest betreibenden Vollidioten in eine Ecke gestellt zu werden?
Meinst du eigentlich nicht, dass es reicht, dass Schwule eh schon das Päderasten-/Kinderfickerklischee am Bein haben?

Echt, bei so einer Dummbabbelei und fehlendem Weitblick könnte ich einfach nur kotzen.

Zum Thema: Ich finds eklig, sollen sie doch beide in die Psychiatrie einweisen.
Ich finds krank dann auch noch den eigenen Kindern die Behinderung aufzuhalsen. Klar die Kinder sind vielleicht glücklich, aber trotzdem, dass muss doch echt nich sein. Das ist illegal und meiner Ansicht nach jenseits der Grenzen des guten Geschmacks.
Aber naja.... jedem das Seine. Trotzdem fällt das unter psychische Störung, aber die beiden können das wohl nicht erkennen, weil sie eben nicht ihr Leben lang zusammen aufgewachsen sind. Im Normalfall scheint man da wohl ne natürlich Barriere zu haben, aber, wenn man sich gar nicht als Geschwister kannte ist das anscheinend anders.

QIK

@Nightangel: Ach übrigens, wir sind ein Forum und kein Chat in dem jeder schreibt wie er auch redet. Ich denke in einem deutschen Forum sollte deutsche Orthografie gelten, und nicht ein Wirrwar von Chatsprache.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

23

Mittwoch, 18. August 2004, 05:39

Wenn ich mir so durchlese was Nightangel so schreibt kann ich echt nur die Stirn runzeln.
Es ist eben nicht "ihre Sache"
Es gibt klare biologische Gründe warum Verwandte 1. Grades keine Kinder bekommen dürfen, würde das der mensch schon seit Jahrtausenden betreiben wären wir hier längst ausgestorben. Ich sag es nochmal, die Gesetze haben einen Grund!
Ihr seid ja auch nicht dafür daß ein 65 jähriger Mann sich an einem 6 jährigen Mädchen vergreift nur weil er kleine Kinder liebt und sie ihren Opi ganz lieb findet, oder?

Die Liebe zueinander ist unter Verwandten eben vor dem Gesetz wurscht, nur eben Sex mit diesen nicht. Und da kann man keine Sätze wie "sollen sie doch machen, ist ihr Ding" und "lasst sie doch, es ist Liebe" bringen Oo
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

24

Mittwoch, 18. August 2004, 11:43

Naja,

für mich sind das zwei Paar Schuhe ob sich das Geschwisterpaar jetzt liebt, oder ob es Kinder miteinander hat.
Ich mein, ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viele Geschwisterpaare gibt, die Sex miteinander haben.
Allerdings find ich es nicht ok Kinder zu zeugen obwohl man weiß, dass das Erbtechnisch total sinnlos ist...
Andererseits versteh ich auch nicht, wieso die Behörden das nicht anders eingeschritten sind...

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

25

Mittwoch, 18. August 2004, 15:22

Naja, wenn die schon ficken müssen, dann bitte mit Verhütung... Das is keine Liebe, wenn die eigen Fleisch und Blut zeugen welches nicht mal richtig leben kann, geschweige denn das die die Kinder erziehen.

Dummheit + Egoismus...

Auf jeden Fall stimmt mit den beiden was net, IMO in die Klappse und nie wieder raus.

Und es ist bestimtm auch keine Entschuldigung von wegen "wir lieben uns" das ist IMO wurscht. denn wie gesagt die könnten verhüten.

Udn Was die Sesselficker von wegen Beamte da versäumt haben ist echt übel.

Vergewaltiger bei 100%iger Schuld Kastrieren.

Inzest sollte fast genau so hart bestraft werden: Nämlich mit Sterilisation.
  • Zum Seitenanfang