Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Schüler
Verbindlichkeiten begleichen,Häuschen Bauen/Kaufen und einen Urlaub auf den Malediven Buchen...dazu für "Ärzte ohne Grenzen" ein bisschen was Spenden!Zitat
Original von Lauren
...ihr heute 10 Mio € gewinnen würdet?
...was wär euer erster Gedanke,was ihr damit machen wollt?
Also ich würd nen Teil anlegen und mir nen Auto kaufen und nen großen Teil würd ich spenden,ich mein ich leb ja jetzt auch normal und für das Geld hätt ich dann ja nix großes getan,also kein Grund um über die Stränge zu schlagen,stolz kann man da auch net drauf sein,es sei denn man tut was gutes damit. Ich würd auf jedenfall versuchen irgendwo zu helfen mit nem Teil des Geldes und so weiterleben wie ich jetzt lebe. Ach und mein Studium würd ich mir damit finanzieren und nen bissl was gescheit anlegen...joa... und ihr's?
gez. Lauren
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
... doesn't care.
Schüler
Barbie-Grufti
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
MiesePÖHter
Zitat
Original von Lauren
...ihr heute 10 Mio € gewinnen würdet?
...was wär euer erster Gedanke,was ihr damit machen wollt?
Dea ex machina