Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Montag, 5. Dezember 2005, 13:19

was würdet ihr tun,wenn...

...ihr heute 10 Mio € gewinnen würdet?
...was wär euer erster Gedanke,was ihr damit machen wollt?

Also ich würd nen nen Auto kaufen und nen großen Teil würd ich spenden(dahin wo's auch ankommt natürlich nur),ich mein ich leb ja jetzt auch normal und für das Geld hätt ich dann ja nix großes getan,also kein Grund um über die Stränge zu schlagen,stolz kann man da auch net drauf sein,es sei denn man tut was gutes damit. Ich würd auf jedenfall versuchen irgendwo zu helfen mit nem Teil des Geldes und so weiterleben wie ich jetzt lebe. Ach und mein Studium würd ich mir damit finanzieren und nen bissl was gescheit anlegen...joa... und ihr's?

gez. Lauren
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2005

2

Montag, 5. Dezember 2005, 13:22

Zitat

Original von Lauren

Also ich würd nen Teil anlegen und mir nen Auto kaufen und nen großen Teil würd ich spenden,ich mein ich leb ja jetzt auch normal und für das Geld hätt ich dann ja nix großes getan,also kein Grund um über die Stränge zu schlagen,stolz kann man da auch net drauf sein,es sei denn man tut was gutes damit. Ich würd auf jedenfall versuchen irgendwo zu helfen mit nem Teil des Geldes und so weiterleben wie ich jetzt lebe. Ach und mein Studium würd ich mir damit finanzieren und nen bissl was gescheit anlegen...joa... und ihr's?

gez. Lauren
Verbindlichkeiten begleichen,Häuschen Bauen/Kaufen und einen Urlaub auf den Malediven Buchen...dazu für "Ärzte ohne Grenzen" ein bisschen was Spenden!
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

3

Montag, 5. Dezember 2005, 13:24

Ärzte ohne Grenzen ist gut,sehr gut!
Und den Urlaub auf Malediven würd ich net selber machen,den würd ich meinen Eltern spendieren,mein Dad taucht,wär sicher was für ihn,nagut auch für mich als Taucherin wär's was,ich würd mitgehn *g*

gez. Lauren
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

4

Montag, 5. Dezember 2005, 13:28

Einen Großteil sicher (relativ) anlegen, ein Geniales Auto mit ner noch genialeren Anlage austatten, ein Häuschen bauen, je nach Lebenslage und Möglichkeit in Australien, und dann auswandern in die Sonne. Und da's 10 Mio sind würd ich glaub auch den Ärzten Ohne Grenzen was spenden.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 5. Dezember 2005, 13:29

Wir könnten auch mit der ganzen Community Hinfliegen und ne ganze,fette Insel mieten... *lächel*
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Montag, 5. Dezember 2005, 13:31

nich mieten....kaufen! :D und dazu natürlich nen Flugzeug,aber nen großes...damit auch alle reinpassen...kennst du noch nen Piloten und so? ;)
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 5. Dezember 2005, 13:32

Naja,den Niki Lauda hab ich vor einiger Zeit mal bei einem Festl getroffen,der is cool...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

8

Montag, 5. Dezember 2005, 13:33

naja du kannst auch nen Formel 1 Piloten im Ruhestand nehmen aber ob der nen Flugzeuch hochkriegt...naja ;)
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 5. Dezember 2005, 13:37

Der ist ja Pilot und fliegt regelmässig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

10

Montag, 5. Dezember 2005, 13:38

Geld hauptsächlich anlegen. Informatik zuende studieren und dann
Kunst. Nen neuen Rechner kaufen, noch mehr Jonglierkram kaufen
... ein Liegerad kaufen. Hmm ... würde die Zeit dann zeigen ...
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

11

Montag, 5. Dezember 2005, 13:39

kann der nen Jumbo fliegen? =P dann ja
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Montag, 5. Dezember 2005, 14:33

Weihnachtsgeschenke kaufen, aus aktuellem Anlass. erstmal. Dann Verbindlichkeiten tilgen.

Dann würd ich meinen Eltern was abgeben, weil die haben in ihrem Leben so dermaßen viel Kohle in mich gesteckt, dass sie das verdient haben.
Dann würd ich mir n Auto kaufen und ne Eigentumswohnung. Die Eigentumswohnung würd ich vermieten und davon meine Miete zahlen. Dann würd ich mir meine Wohnung komplett neu einrichten. So mit n bisschen mehr Geschmack, weil guter Geschmack is ja meistens teuer. *g*

Dann würde ich 20.000 Euro an einen nordhrein-westfälischen Jugendverband spenden, weil die können das grade gut brauchen.
Ebenso würde ich der Berliner Vertretung dieses Jugendverbandes die ganzen Verbindlichkeiten zahlen.

Dann wäre also die erste Woche vorbei. Dann würde ich mir tausende von neuen Klamotten kaufen, damit in meine neuen Schränke auch was reinpasst. Dann würd ich mir n neues Fahrrad kaufen und ein Jahresabo fürs Fitnessstudio, damit ich in meine neuen Klamotten auch weiterhin reinpasse. Dann würde ich mir nen Klapprechner anschaffen, weil das is inner Uni einfach angenehmer. Dann wäre wohl ein neuer Fernseher samt funktionierendem DVD-Videorecorder fällig. Der alte Scheiß hier läuft ja nicht mehr richtig. Dann würde ich mir wohl auch wieder Kabelfernsehen anschaffen. Ein neuer Monitor wäre wohl auch ganz gut. (21", Flachbildschirm)

Dann ist Weihnachten und ich würde erstmal zu meinen Eltern fliegen. (Der Flug ist billiger als Bahn und sogar schon gebucht, das is also keine spinnerte Idee. *g*)
Silvester bliebe meine Planung so wie sie ist, weil das wird toll!

Dann kommt wohl eine Zeit lang ganz normales Leben, wobei ich vermutlich an den Wochenenden ausschweifender weggehen würde. Ich würde vermutlich die Clubs in die ich momentan nur höchsselten reingehe etwas häufiger frequentieren und aller Voraussicht auch wieder qualitativ hochwertige Zigaretten rauchen.

Mein Strafrechtslehrbuch würde ich wohl endlich anschaffen. Und nicht mehr mit der Bahn zur Uni fahren, sondern meinen Golf dazu bemühen.

Dann würde ich zu Beginn der Semesterferien ein WE lang ne Party schmeißen. Nich extrem groß, aber erlesen. Erlesenes Publikum. Leute, die ich viel zu selten sehe. Geiles Essen, tolle Location, Musik bei denen für meine vielfältigen Bekanntschaften überall was dabei ist. Die hätten dann natürlich Anreise, Kost und Logis frei.

Nach dem WE wäre ich vermutlich so dermaßen fertig, dass ich Urlaub bräuchte. Dementsprechend würde ich erstmal vier Wochen Rundreise im Campingsbus durch die USA machen und ein paar Netzbekanntschaften besuchen, weil die Anreise für die eben erwähnte Party zahl ich nur innerhalb Europas. 40 Hin- und Rückflüge wird mir auch mit 10 Millionen zu teuer.
Nach der Rundreise würd ich mir noch ne Woche England ansehen, weil da war ich noch nie. Dann würde ich drei Wochen lang Hardcore-Hausarbeiten-Schreibing machen, damit die bis zum Ende der Semesterferien fertig ist.

Dann würde ich vermutlich so langsam gänzlich abheben und von diversen guten Freunden davon abgehalten werden mir eine hochseetaugliche Yacht zu kaufen. Dementsprechend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt käme meine soziale Ader dann doch wieder zum Vorschein und ich würde feststellen, dass ich eigentlich ein Haus kaufen könnte um einen gewissen Berliner Jugendverband darin unterzubringen. City-Lage, keine direkten Nachbarn, party- und cafetauglich. (Das muss jetz außer soothe keiner verstehen.) Ich würde dafür aber trotzdem Miete haben wollen. 1/3 des normalen marktüblichen Mietzinses. Wenn man kein Geld für etwas zahlt verlernt man m.E. die Wertschätzung ein bisschen. Dann würde ich die Leute dort alle superhochwertig schulen lassen und einen Fundraisingreferenten auf zehn Jahre festeinstellen.

Nun wäre es wohl an der Zeit für meine Klausuren zu lernen, da würde ich das Geld ausgeben wohl erstmal auf Eis legen.
Dann würde ich merken, dass man auf einem Bein schlecht stehen kann und würde mir eine zweite Eigentumswohnung kaufen. Die wäre dann etwas größer, aber die würde ich auch erstmal vermieten, damit mein Auskommen endgültig gesichert ist.
Jetzt würde ich vermutlich meine Familie zu mir einladen und mit ihnen meinen Geburtstag bzw. Ostern feiern.

Dann wäre ich wohl auch schon am Ende mit meinen Wünschen. Vom ganzen Steuern zahlen, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen und Angst um meine Millionen haben, hätte ich im vergangenen halben Jahr wohl zwanzig Kilo abgenommen und müsste mir nochmal neue Klamotten kaufen. Die alten würde ich entweder Freunden schenken oder zu Humana bringen.

Dann würde ich ein paar persönliche Dinge erledigen, die sich im letzten Jahr aufgestaut haben. Dann würde ich die Personalabteilung der Berliner FDP bestechen und einen ihrer Azubis rauswerfen lassen.

Nun ist es Sommer und ich würde mir einen ganz gemütlichen Sommer machen in dem ich eine Jugendfreizeit organisiere, die endlich mal ohne Blick ins Portemonnaie stattfinden kann.

Den Rest des Geldes würde ich mit ner 90/10-Verteilung konervativ/spekulativ anlegen. Damit ich meinen Lebensstandard in Bezug auf mein tägliches Leben erhöhen kann.

Ja, und dann würde ich in aller Ruhe weiterleben. Die Gelderbeschaffung im Verein macht der Fundraisingreferent. Für meine Miete und meine laufenden Kosten kommen meine zwei Eigentumswohnungen und die Sozialmiete meines Hauses auf. Den Rest an Sonderkosten kann ich bequem von den Zinsen meines angelegten Geldes zahlen.

Dann würde ich abgesichert leben und ohne Existenzängste und negative Zukunftsgedanken mein Studium zu Ende bringen und mir nie mehr Gedanken machen müssen wo ich den Euro für den nächsten Kaffee in der Mensa oder die nächste Schachtel Kippen hernehme.

Aber glücklicher wäre ich damit wohl auch nicht.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

13

Montag, 5. Dezember 2005, 15:55

3mille meiner schwester schenken

3mille meinermutter schenken

4mille in die tasche,auswandern nach schottland. mich in ein unternehmen einkaufen. mein leben genießen

spenden?! püh...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

14

Montag, 5. Dezember 2005, 16:09

*g* die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt... seltsam ^^;

Ich würde 100.000 davon nehmen und es sofort meinen Eltern schenken und sie dabei aber zwingen einen Teil davon erst einmal für einen einmonatigen urlaub auszugeben ^^
100.000 auf mein Girokonto packen, für Dummheiten.
Den gesammten Rest würde ich nehmen und auf ein Festgeldkonto mit einem möglichst hohen Zinssatz packen. Dann würde ich mir die Zinsen jeden Monat zur Hälfte auf mein Girokonto und zur anderen Hälfte auf das Konto meiner Eltern überweisen lassen. Somit würde ich komplett von Zinsen leben können und meine Eltern müssten nicht mehr arbeiten.
Dann würde ich mir eine schicke Wohnung hier in Erlangen (sauteuer) suchen, sie schön einrichten und einfach weiterstudieren. Später kann ich dann beruflich das machen was ich will, weil ich nicht an ein Gehalt zum überleben gebunden bin. vllt noch einen zweiten Studiengang, Kunst zb, was ich ja eigentlich vorhatte :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

15

Montag, 5. Dezember 2005, 16:21

Da ich keine Lust habe Rebellen in Uganda oder fette Beamte in Mosambique mit fetten Autos auszustatten würde ich nichts spenden sondern wenn mir danach ist persönlich hin fliegen.

Zudem wäre mein erster Gedanke wie ich das Geld an der Steuer vorbei aus dem Land bringe ;)
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Montag, 5. Dezember 2005, 16:48

Mhh,

ich würde meinen Vater ein Auto kaufen. Er hat soviel für mich getan, dass ich ihm auch etwas zurückgeben wollen würde.
Dann würde ich meinen Führerschein machen. Vll mir sogar ein kleines Haus kaufen von dem Geld. Und erst einmal eine Weltreise machen, eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen.
Jedoch würde ich meine Ausbildung beenden, denn man weiß nie was passiert. Etwas anlegen ist auch nie verkehrt *find*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

17

Montag, 5. Dezember 2005, 17:05

Oh Gott, daran will ich lieber gar nicht denken! :D

2 Mio würden jeweils mein Vater und meine Mutter erhalten (damit wären die Schulden auf jeden Fall abgedeckt), und jeweils eine Mille würden meine beiden Geschwister und meine Taufpatin bekommen. Gedanken über die Finanzierung des Hundes müsste ich mir dann ja keine mehr machen :]

Einen Teil des Geldes bekämen wohl auch das hießige Tierheim und der WWF ab, sowie ein anderer Teil für eine Woche Wanderreiten durch Alaska d´rauf ginge. Und bevor der letzte Rest auf der Bank verschwindet, würde ich mir ein Pferd mieten, mir ein riesiges Plakat mit der unübersehbaren Aufschrift
"ICH BIN REICH UND GLÜCKLICH DAMIT"
auf den Rücken hängen, einen ganzen Tag lang so durch die Innenstadt reiten und an alle vorbeikommenden Süßigkeiten verteilen. :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

18

Montag, 5. Dezember 2005, 17:35

Ein eigenes Festival veranstalten... :D
Einfach mal frei von der Seele weggesponnen...
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

19

Montag, 5. Dezember 2005, 19:01

10 mio sind ne menge eigetnlich schon zuviel geld als dass ich damit umgehen könnte.

Ich würde de größten teil anlegen mind 6 mio. in irgendwas sicheres wie statsanleihen oder so. mit 200.000 würde ich optionen auf aktien kaufen.

Dann würd ich meinem vater finanziell aus dem sumpf holen. Und einen VW T3 Bus schenken der so dermaßen aufgemotzt ist dass das gelnzen in seinen augen noch im nachbardorf zu sehen wäre *g*

Meiner verwandschafft generell bekommt auch was ab.

Dann würd ich mich stark darüber informieren was es für hilfsorganisationen gibt. Und würde z.B. schulen, krnakhäuser bauen lassen, oder anderweitig entwicklungshilfe leisten.

Nebenbei würd ich mal um die welt reisen sehr lange, und danach entscheiden wo ich wohnen würde.
Eine wohnung kommt nach prag das steht fest. In diese stadt hab ich mich verliebt *g*

Ich würde wahrshcienlich einen haufen materieller dinge kaufen, von denen ich denke das ich sie gerne hätte um miene bedürfnisse zu zu stillen.

Mein studium würd ich wohl auch weitermachen, vielleicht hinterher auch noch etwas anderes studieren.

Ich würde aufjedenfall eine Bar/Discotek/club was auch immer aufmachen, haupstacher er trägt sich irgendwann mal selbst. :)

Ich vermute aber auch das ich am ende auch nicht viel glücklicher bin. Warschienlich werde ich dann irgendwelche probeme bekommen von denen ich jetzt keine ahnung habe...

Achja ganz vergessen: Sämtliche musik die habe, auf cd kaufen ganz wichtig !!!

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Montag, 5. Dezember 2005, 19:18

1. Mein Examen in PolWiss kaufen und mein Examen in Germanistk und Pädagogik machen *g*

2. Meinen Eltern 1 Mill. geben, damit sie das Haus abbezahlen können und in Urlaub gehen können.

3. Meinem Bruder eine Wohnung kaufen, sobald er sein Abi hat und weiß, wo und was er studieren will. Ihm 200.000 Euro geben, für Studiengebühren und Studienbücher.

4. Mir ne wunderschöne Wohnung/Haus kaufen.

5. Ganz normal mein Referendariat machen.

6. Meiner alten Schule Geld geben, damit da mal bissl was renoviert werden kann.

7. Der Philosophischen Fakultät Mannheim Geld geben, dass zweckgebunden ist: Die Hörsäle renovieren, die mit EW 15 beginnen...

8. Geld ganz konservativ anlegen, damit ich in Ruhe Kinder kriegen kann und mir keine Sorgen machen muss.

9. Viel öfter tanzen gehen.

10. neues Auto kaufen.

11. viele neue Klamotten kaufen.

12. Büüüüüüücher kaufen gehen und CDs...

Joah... das sind meine spontanen Ideen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Montag, 5. Dezember 2005, 19:30

- zuallererst würde ich meinem Freund eine heissersehnte Ausbildung finanzieren, die so'n bisschen was mehr kostet (20'000fr)
- den grösseren Teil würde ich anlegen, irgendwas zwischen 6 und 8 Millionen
- dann würde ich den Job kündigen, weil ich danach LOCKER von den Zinsen leben könnte, und:
- von eben diesen Zinsen würde ich meine Schwester, meine Mutter und meinen Bruder vorläufig durchbringen; meine Geschwister, bis sie aus dem Studium sind und meine Mutter, bis sich diverse Sachen geregelt haben
- Dann würde ich irgendwo eine Box anmieten und ein Pferd kaufen (ewiger Wunsch!)
- Dann würde ich meinem Vater sagen, dass er sein Jahresgehalt jetzt für sich zum Verprassen hat und sich nicht mehr darum kümmern muss, 3 lästige Klötze namens Kinder an seinem Bein zu haben, aber gefälligst trotzdem noch für seine Frau sorgen soll
- dann würde ich diverse Reisen machen, aber in den Ferien, ich will ja mein Studium beenden
- dann würde ich die Praxis aufziehen und anfangen, sie so zu führen, dass Patienten, die sich die Behandlung bei mir nicht leisten könnten, eben nichts oder nur sehr wenig zahlen müssen -> ich lebe ja von den Zinsen, wieso soll ich mehr verlangen
- dann würde ich wahrscheinlich regelmässig spenden, und zwar insbesondere an WWF und Medecins sans frontières
- und ich würde mir sicher eine MENGE neue Kleider zulegen
- und ich würde sicher umziehen, mitsamt meinem Freund

Tja, und dann... wäre ich zumindest in einem Punkt glücklicher: Ich bräuchte keine Existenzängste mehr auszustehen. Und DAS ist ein verdammt wichtiger Punkt...
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

22

Montag, 5. Dezember 2005, 19:32

...mein erster gedanke ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

23

Montag, 5. Dezember 2005, 19:59

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Lauren

Ich gebs ganz offen zu, so menschenfreundlich bin ich dann doch nicht dass ich was spenden würde.
Ich würd mir einen Mazda RX-8 kaufen, den nach meinen Wünschen gestalten, meinen Rechner aufmotzen, aber ordentlich! Hmm...p4 3,8 GhZ EE Dualcore, 1 TB HDD, 4 GB Ram @ 560 Mhz, und zwei 7800 GTX von Gainward im SLI-Modus :rolleyes:
Dann würd ich unser Haus und die ganzen anderen Schulden abbezahlen, die Schulden meiner besten Freunde bezahlen, jedem den ich wirklich mag was schenken und den Rest würd ich effizient anlegen, wofür schickt mans Kind denn sonst aufs Wirtschaftsgymnasium? ;)

Resurrected

PS: Übrigens würd ich dann studieren gehen, und zwar Regie (Film).

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

24

Montag, 5. Dezember 2005, 20:14

Dinge, die ich mit 10 Millionen Lottogewinn anfangen würde:

-an PETA, Greenpeace, WWF und Ärzte ohne Grenzen spenden

-mit meinem Schatz eine Reise nach Kuba machen

- meinen Eltern eine Reise schenken

-mir ein Auto kaufen

-gemeinsames Haus im Grünen wäre auch nicht schlecht

-neues Handy

-ein neuer CD-Player und neue Boxen

-einer sehr guter Freundin von mir den Führerschein ermöglichen (das wäre ja dann kein Problem mehr)

-DIE Stiefel vom „Temple Of Cult“

-Zu allen Wunschkonzerten gehen, auf die ich Lust habe: Eisregen, Nightwish, Deine Lakaien, u.v.m.

-Das Geld sicher anlegen, das ich von den Zinsen leben kann

@Elen:

Das mit der quasi kostenlosen Praxis für Leute, die sich keinen Arzt leisten, finde ich super :)- Hut ab!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

25

Montag, 5. Dezember 2005, 20:33

hmmm.. würde mir auch ein großes haus kaufen und möbel, das geld für mein studium nutzen, in ein paar länder reisen, um mal über den tellerrand zu schauen, meine vielen plünnen verschenken und mir wenigere neue zulegen.

wobei mir haus und reise das wichtigste wäre, andere materielle dinge sind zweitrangig.
  • Zum Seitenanfang