Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 10:24

Zum heutigen Tag...

Hallo an Alle...ICH würde gern mal wissen was ihr vom heutigen Muttertag haltet?
Also ICH find es traurig und ICH ärgere mich jedes Jahr darüber,daß viele wirklich nur am Muttertag "Zeit" für sie haben.Was heißt Zeit...schnell mit Mama irgendwohin Essen gehen,noch am Friedhof damit sie wiedermal zu Papa kommt...wenn es nach mir ginge wäre dieser Tag gestrichen...sowieso nur
gut für die Blumenläden!!!!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 10:48

Guten Morgen.

Hm...sowas ähnliches haben wir hier doch schon irgendwo, oder?

Naja, ich finde es eigentlich auch schade, wobei das ja für meinen Kleinen sehr wichtig ist, dass er am Muttertag bei seiner Mutter sein darf und ihr was schenken kann (die haben ja auch in der Schule extra was dafür gebastelt :) ).

Aber wie es aussieht... bin ich heute ohnehin alleine. Meine Mutter ist weg, meine Schwester, mein kleiner Bruder auch :( Das wird ein ruhiger, gemütlich Tag für mich.... und die ganze Sachertorte gehört mir :evil:
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:48

Ich find das ist so wie mit allen Tagen... Valentinstag, Vatertag, irgendwelche Jubiläums von Beziehungen..ich finds ok, solange man eben auch ohne diese Daten mit seinen Lieben Zeit verbringt. Und ich persönlich kann sagen, dass meine Mom in den restlichen 600x Tagen nicht vernachlässigt wird. Ich finds einfach süß und auch einfach gemütlich, sich zum Frühstück zu treffen und ein wenig palabern. Es ist ja nicht so, dass wir dann nur darüber reden, was fürne supertolle mutter wir ham ;)
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:23

also ich boykottiere die Machenschaften der Blumenindustrie.

is doch nur geldmacherei.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:32

Ich mag Blumen gerne und habe eben einen schönen, bescheidenen Strauß für meine Mutter gekauft. Aber ich finde es generell schön, wenn ein paar Blumen in der Wohnung stehen (natürlich nur die in Vasen, weil alle anderen gehen bei mir beständig ein ;) ). Daher bekommt meine Mutter auch unter dem Jahr ab und zu einfach mal ein paar Blumen hingestellt.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:34

Mein Bruder und ich tun uns immer zusammen und holen meiner Mum irgendwas Süßes und dann noch ein kleines Geschenk dazu... war diesmal von Coelho "Der Wanderer", eine Mini-Buch für die handtsche, damit sie was zu lesen hat, wenn sie beim Arzt sitzt... natürlich ist das bescheuert mit dem Muttertag, aber für die ganz kleinen ist das meist toll, weil die dann was gebastelt haben in der Schule/KiGa. Und bei uns ist das Sitte, dass meine Oma, meine Mama und ich dann noch einmal nach Muttertag zusammen irgendwo schön frühstücken gehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:40

Meine Schwester und ich brauchen keinen Muttertag um unserer Mutter Blumen zu schenken oder ihr etwas anderes gutes zu tun, deshalb hat sie heute prinzipiell nix bekommen.
Ich meine, für uns ist unsere Mum immer an jedem Tag im Jahr etwas besonderes, also bekommt sie auch am Tag X im Jahr mal Blumen oder was anderes...
Ich find diese Tage einfach nur total komerziell und schwachsinnig, das ist nur um im Mai noch etwas die Verkäufe anzukurbeln...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang