Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 17. November 2003, 18:20

800 Morde

Hui.

Auf Pro7 bei Taff(hab nur zufällig reingezappt) kam heut was über diesen einen kleinen Ort irgendwo in Mexiko wo seit 1990 300 Frauenleichen gefunden wurden. 500 Frauen gelten da noch als vermisst und da tut keiner was. Die Polizei findet angeblich keine SPuren und sowas.
Für mich sieht das aus wie ne riesen Verschwörung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es keinerlei Hinweise auf die Täter gibt.
Die Regierung überlegt derzeit, ob die Familien der Opfer entschädigt werden sollen. Aber das klingt für mich so als sollen sie bloß die Klappe halten.

Morgen wird noch einmal darüber berichtet. Dann geht es um ein paar Politzisten, die in die öffentliche Kritik raten, weil sie irgendwelche Hinweise haben.

Finds echt grauenvoll das niemand da was tun will. Die Opfer werden ja nicht einfach umgebracht, sondern auch...na ihr wisst schon ; (

Einfach grauenvoll.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 17. November 2003, 18:22

mh.. find sowas auch nich in ordnung...
naja.. sowas kommt leider ziemlich oft vor, auch wenn's nicht an's licht kommt...
hab da schonmal so ne geschichte aus mexiko bei "autopsie" gesehn...
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 17. November 2003, 18:25

also ich find da irgendwie ulkig, tshculdigung, aber wenn 800 Leute vermisst sind, da müsste man doch irgnedwann mal auf eine spur kommen...... das mit der "entschädigung" halt ich für doof, weil nichts entschädigt ein leben, nichtmal ein anderes....

irgendwie komisch....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

4

Montag, 17. November 2003, 18:43

..dass ist doch kaum vorstellbar. Na gut, es kommt drauf an, wie groß die Stadt ist. Aber 300 Leichen und 500 vermisste. Oh man.
Aber man weiss auch nciht, was dort für Zustände hereschen.
Und bei so einer Anzahl ist es schon auffällig.

Obwohl,
innerhalb von 70 Jahren, das heißt 4 Leichen pro Jahr.
Und dann nochmal 7 Leute die pro Jahr verschwinden.
Wenns sich wirklich um ne Großstadt handelt, dann ist das doch nicht so auffällig.

No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Montag, 17. November 2003, 18:48

Von 1990 bis jetzt sind es nur 13Jahre.
Und da 300FrauenMorde---viel.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Montag, 17. November 2003, 18:54

uiui, das is echt heftig...aber wofür wollen sie die Familien entschädigen?? Häääää?

Sonst werden hinterbliebene von Mordopfern auch net entschädigt...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Montag, 17. November 2003, 21:00

ach mensch,kao,du kleines würstchen(;))...ich hab darüber doch erst vor ein paar wochen nen beitrag verfasst...."morde in juárez" oder so hiess der :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Montag, 17. November 2003, 21:19

Das ist ja echt mal ne Schreckensmeldung...
800 Frauen?
Und da soll es keine Hinweise geben?
Wer's glaubt wir seelig...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Montag, 17. November 2003, 21:23

@GeliebtedesTodes darum ja...verschwörung..ich nehm mal an da steckn auch hohe Tiere mit drin.Oder die sind alle bestechlich

@ Nephilim ach stimmt..ich dachte ICH hätte mal was darüber geschriebn (peinlich)....sorry....naja egal ^_^

Mir läufts immer kalt den Rücken runter wenn ich sowas les/hör. Wie kann man bloß soviele Morde begehen.....diese Menschen habn es nich verdient zu leben. Aber wie sollte man 300-800 Morde würdig bestrafen? Todesstrafe allein wär da zu harmlos.

• Zum Seitenanfang