Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

1

Donnerstag, 28. April 2005, 17:56

intim-piercings

was haltet ihr eigentlich von intim piercings?
habt ihr selber schon eins oder eventuell mehrere .....

also ich könnte mir das schon ziemlich interesant vorstellen(natürlich beim partner) wären mal andere erfahrungen.....
doch selber eins machen lassen würd ich mir nicht ............oh gott nein das müssen ja höllische schmerzen sein.......(gequält drein guk)

bin gespannt........................
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 28. April 2005, 18:28

a wa... so schlimm is des gar ned... verheilt a gut...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

3

Donnerstag, 28. April 2005, 20:26

*auchhabenwill* ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 28. April 2005, 20:40

*nethabenwill* echt net.... mir hats schon gereicht, als mir erzählt wurde, was man da so alles piercen lassen kann....

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 28. April 2005, 21:02

Will sowas auch nicht haben. Das Risiko das was schief gehen könnte ist mir zu hoch. Außerdem hab ich von der Operation da unten noch genug, das reicht erstmal...
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

6

Donnerstag, 28. April 2005, 21:16

Zwei Fragen...

Wo? ZU?

Ich würde mein Leben nie in einem solchen Maße nach meinem Partner richten, dass ich mich in einer empfindlichen Zone stechen lasse (wo ich doch nichtmal Ohrlöcher habe), wo ich das Piercing nichtmal selbst sehen könnte, nur, damit er die ersten zwei Male sein Interesse daran zeigen kann!
Das ist mir weder den Schmerz noch das Risiko wert.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Donnerstag, 28. April 2005, 23:38

also mit dem gedanken gespielt hab ich schon, aber mir gefallen sie nicht zu 100%, da ist mir brustwarze lieber (und die eine hat ja schon gelitten). die find ich nämlich richtig schön.
intimpiercing muss sehr geschickt platziert sein, und das ist wahrscheinlich anatomisch oft nicht mal so möglich, dass die ästhetischste version dabei herauskommt...
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Freitag, 29. April 2005, 03:36

ich weiß nicht genau was man daran finden soll...
Bei mir wäre mir das Verletzungsrisiko viel zu hoch und die Inefktionsgefahr lässt jeden Gedanken daran auch schon wieder verschwinden.
Und bei ihr finde ich es auch als viel angenehmer wenn sie keinerlei Piercings hat. Weder in der Brustwarze noch an der Klitoris oder sonstwo da unten.
Ich mag es lieber natürlich :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Freitag, 29. April 2005, 07:17

also ich habe keins, ich möchte das auch nicht, hab ich zuviel schiß vor.. wer weiß was ist wenn die nich zu 100% genau stechen...

Naja um mich rum sind sie irgendwie alle gepierct und auch "da unten" also kenn eine, die hat 4 Intimpiercings... und ne freundin von mir hat drei.... und die schwärmt immer davon, dass es beim Sex noch geiler ist.. weil die doch sehr stimulierend wirken... von ner anderen fruendin der Freund hat ebenfallsn eins, ist aber beim sex eingerissen.... also hat er es wohl nich mehr ;)

Also wenn üpber haupt dann würd ich Klit Vorhaut korizontal... Christinas find ich nicht so doll, sollen auch shcnell rauswachsen und innere Schamlippen reizen mich auch nicht sol... Bei KVH ist der Vorteil, dass das Piercing eben noch extrem stimulierend wirken kann!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

10

Freitag, 29. April 2005, 07:39

Also das wär 1 Sache die ich 100%ig nie machen lassen würde und wo ich selbst auch angst hätte, hätte mein Freund so was (wegen verletzen von ihm und/oder mir).

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Freitag, 29. April 2005, 11:26

Also ich habs für mich selbst gemacht, nicht für Freund noch sonst was. Heilung geht da ruck zuck und es ist auch nicht schlimmer als n anderes Piercing.
Es hat definitiv seine Vorteile beim Sex!
Naja und zu Infektion. Das kanns au so geben. Man muss sich halt an sich sauberhalten und naja da gibts da kein Problem... (bei mir zumindest nicht und ich hatt auch noch nie irgendwelche Probleme).
Und verletzen???
Nee also wie s beim Piercing von nem Mann is weiß ich nicht, aber ich sehe da keine Möglichkeit sich verletzen zu können...
Naja man sollte es an sich nie für jemand anders erzwingen, sowas muss jeder selbst entscheiden. Also ich würd niemanden dazu zwingen und mich auch nicht zwingen lassen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

deathdemona

Anfängerin

12

Freitag, 29. April 2005, 12:59

was hast du für ideen...?
ich würde mir nie ein intim picieng stechen lassen +scmerzen+
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

13

Freitag, 29. April 2005, 15:43

Mhh,

Intimpiercing wird noch dies Jahr bei mir kommen.. Aber ich mache es wie Cata, nur für mich und für keinen anderen.

@ Sex,

nein es macht wirklich keinen Unterschied, ein Ex von mir hatte ein Intimpiercing und man merkt es wirklich nicht..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

14

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:22

wieviel bezahlt man denn eigendlich so durchschnitlich für ein intimpiercing?
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:57

also eine freundin hat sich das machen lassen , und sie kam vorher sehr schwer zum orgasmus, seitdem funktioniert das so das sie schon kommt wenn ihr freund das erste mal eindringt. also ich finde die mehrheit sagt das intimpiercings eher stimulierend wirken. und bei der cata denke ich mal so ist das es eh nicht notwendig.

100€ im schnitt würde ich mal so sagen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:18

Zitat

Original von Catatonia

Es hat definitiv seine Vorteile beim Sex!

Sie sagte, es HAT vorteile nur so by the way :)

Also ich spiele auch seit einiger Zeit ernsthaft mit dem Gedanken. Aber wie bei den anderen auch, definitv für MICH- mein Freund fände es garnicht sooo toll. Ich habs mal bei einer im Fitness-Studio gesehen, die hatte es in der Klitoris-Vorhaut Vertikal. Komplett rasiert, ich muss zugeben, das sah echt zum anbeißen aus-... ;)
Eben weils mir unheimlich gut gefällt, überlege ich es mir mal machen zu lassen. Dazu kommen eben die Vorteile beim Sex ... ;) Wobei das natürlich auch nach Hinten losgehen kann. Gibt piercings die liegen direkt auf der Klit auf, das kann dann schnell mal überreizt sein.
Und schmerzen? Naja stell ich mir nciht so übel vor, weil ja das nurn fetzchen Haut is.

Ta Shunka Win

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

17

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:16

Zitat

Original von Ta Shunka Win

Und schmerzen? Naja stell ich mir nciht so übel vor, weil ja das nurn fetzchen Haut is.

Aber dafür fast das sensibelste Fetzchen Haut, das Frau am Körper hat!! 8o

Zum Thema:

Denkt ruhig, ich wäre konservativ :happy:: Aber ein Intimpiercing ist für mich das Aller-Aller-Letzte, was mir ins Haus käme!
1. siehts nicht wirklich toll aus, eher ekelhaft... ( ist halt mein Geschmack :-P )
2. die Schmerzen!!
3. Verletzungs-/Infektionsrisiko VIEL zu hoch! (ich musste schon meine Ohrringe rausnehmen, weil sie sich übel entzündet hatten... da will ich gar nicht erst wissen, wie`s "da unten" ist :angst )

Zitat

Original von Afelia
Zwei Fragen...

Wo? ZU?

(...)dass ich mich in einer empfindlichen Zone stechen lasse (...), wo ich das Piercing nichtmal selbst sehen könnte, nur, damit er die ersten zwei Male sein Interesse daran zeigen kann!
Das ist mir weder den Schmerz noch das Risiko wert.

Ganz meine Meinung.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

18

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:04

intimpiercings...
dazu sag ich nur ein falscher stich nen paar millimeter daneben und dein ganzes Sexleben ist zumindest als Frau futsch...das risiko würd ich nie eingehen,nichtmal für ne Mio.€ soweit kommts noch...dass danach mein Sexleben am arsch ist *lol* dazu bin ich zu egoistisch^^
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

19

Donnerstag, 2. März 2006, 14:51

Janis, die Angst hatte ich auch. Man mus bei der Sache bedenken, dass im Intimbreich wahnsinnige viele Nerven sind, die sich bei z.B. kleinen Verletzungen ähnlich wie bei der Zunge regnerieren. Es handelt sich schlieich nur um einen kleinen Pieks. Das einzige, mir bekante Intimpiercing was zum Gefühlsverlust führen kann, ist ein Klitorispiercing. Dieses Piercing wird in Deutschland aber kaum gestochen, da es vielen zu riskant ist. Anstelle dieses Piercings bietet sich aber eins durch die Klitorisvorhaut an .......hier kann man zwischen einem horizontal, und einem vertikal Gestochenen unterscheiden. Eie andere Möglichkeit wären innere + äußere Schamlippen ...
Soviel zu den Bekanntesten!
Ich würde beim weiblichen Intimpiercing nicht sagen, das Männerz etwas Gefühlstechnisch davon haben, es ist mehr ein nettes Frauenspielzeug. *lol*
Von den Schmerzen her ist es ähnlich wie BW, zumindest nach meinem Emfinden. Dazu käme, dass ein solches Piercing sehr schnell und gut, bei angemessener Pflege verheilt.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

20

Donnerstag, 2. März 2006, 17:21

Also ich hatte selber auch eins...und abgesehen davon, dass es absolut nix für mich war ( rein anatomische Gründe, des Häutle war einfach zu eng...da war dann quasi ne Dauerspannung drauf) find ichs nach wievor toll.

Die Schmerzen beim Stechen fand ich sogar weniger schlimm als bei der Augenbraue...die einzige Überwindung war für mich, dass da n fremder Mann ( der zwar n Schnittchen war ;) ) da unten rumwurstelt..aber gut, ich mag das schon beim Frauenarzt net wirklich.

Ich persönlich bereu nicht mal die 75 Euro dies gekostet hat, obwohl ichs nur n halbes Jahr drin hatte...der Piercer hat mir vorher gesagt, dass mein Körper dafür nicht 100% geeignet is und ich habs halt probieren wollen....
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

21

Donnerstag, 2. März 2006, 18:41

nach meinem piercer, sind intimpiercings bei frauen keineswegsi luststeigernd jedoch beim mann am vorderen schaft.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

22

Donnerstag, 2. März 2006, 19:09

Das ist sicher von der jeweiligen Frau abhänngig. Die meisten Mädels die ich kenne und die ein Klitorisvorhautp.haben ließen es sich stechen da die Kugel am Schmuck einen leichten Druck bzw, ein Reiben auf den Kitzler ausübt... :red
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

23

Donnerstag, 2. März 2006, 19:43

Ne danke. Ich habe im Internet ein Video darüber gesehen......* Autsch*
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

24

Donnerstag, 2. März 2006, 19:46

mhm, also wenn dann nur brustwarzen, das finde ich persönlich noch ästhetisch...aber im intimbereich? nein danke, ist nichts für mich.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

25

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:02

Hmm...
Das ist so eine Sache mit den Intimpiercings. Selbst eins stechen lassen kommt überhaupt nicht in die Tüte. Aber so rein generell hab ich nichts dagegen. Ich finde es nicht eklig oder abstoßend/abtörnend oder so. Aber ich selbst hätte zuviel Angst das was schief geht.

Wobei ich es bei Frauen schöner finde als bei Männern. Piercings allgemein stehen Frauen besser als Männern...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang