Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 14. Mai 2004, 17:31

Erpressung

Was würdet ihr tun, wenn ihr euren Partner aus gutem Grund verlassen habt und jener nun mit Selbstmord droht, falls ihr nicht zurück kommt ?

In letzter Zeit lese ich sowas sehr oft.
In einem anderen Forum hat ein Mädel dieses Problem.
Nur. Es ist schon das zweite mal, daß er ihr dies androht. Beim ersten mal gab sie nach und kam zurück.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Freitag, 14. Mai 2004, 17:35

Seid gegrüßt!
Ein klärendes Gespräch mit dem Ex-Partner. Sollte danach immernoch diese Drohung bestehen gibt es für mich 2 Möglichkeiten. Liegt mir noch was an der Person ggf. einen Psychologen etc. einschalten; sollte mir die Person mittlerweile schnuppe sein, einfach weiter leben und sehen ob sie ihren Worten Taten folgen lässt.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 14. Mai 2004, 17:44

ich wuerde dem Partner sagen, er kann mich am Arsch lecken....solche spiele hab ich cshonmal hinter mir, die ex is zwar sauer auf mich, aber ich hab meine ruhe vor ihr (=

die wollte sich damals am Weihnachtsmarkt umbringen......sah sehr funny aus...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 14. Mai 2004, 17:57

solche Leute liebe ich ja...

Ich bin nur forh, dass mir sowas nicht passiert ist udn ich hoffe das bleibt auch so!!
So'n Scheiß, man kann einen menschen nicht dazu zu zwingen seine Gefühle zu ändern oder wieter beizubehalten, es ist einfach so!
Weiß nicht kann sowas gar nicht leiden....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

5

Freitag, 14. Mai 2004, 18:24

Ein solches Problem hatte ich bisher noch nicht. Auf so eine miese Art sollte man sich erst gar nicht einlassen, im Grunde ist doch jeder für das verantwortlich was er alleine tut und was nicht.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Freitag, 14. Mai 2004, 18:29

Seid gegrüßt.

Ja, das ist mir passiert. Aber ich sag euch nur eines: wenn sich ein Mensch umbringen will (was dann meistens NICHT wirklich der Fall ist), dann ist das GANZ ALLEINE SEIN PROBLEM! Lasst euch durch sowas nie im Leben unter Druck setzen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Freitag, 14. Mai 2004, 19:48

Zitat

Original von der Schütze
Seid gegrüßt.

Ja, das ist mir passiert. Aber ich sag euch nur eines: wenn sich ein Mensch umbringen will (was dann meistens NICHT wirklich der Fall ist), dann ist das GANZ ALLEINE SEIN PROBLEM! Lasst euch durch sowas nie im Leben unter Druck setzen!

ach meine liebe schützin besser hätte ich es auch nicht sagen können *grins*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Freitag, 14. Mai 2004, 20:59

Seid gegrüßt, MyLady.

Ja, gut gebrüllt, nicht wahr? *g* Ist nur leider so, dass sich das immer leichter sagt, als man es tun kann. Denn wie leicht kann man schon allein mit dem Vorwurf umgehen, man sei Schuld an dem Tod eines Menschen, dem man einmal sehr nahe war, den man vielleicht immernoch sehr mag?

...hat lange gebraucht, bis ich so damit umgehen konnte.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Freitag, 14. Mai 2004, 22:54

völlig daneben, sowas X(
aber so jemand bringt sich in der regel nicht um, weils ein druckmittel ist, und nichts weiter.
und sollte er/sie dennoch den worten taten folgen lassen, dann wärs wohl früher oder später sowieso passiert, womit dann der expartner immer noch keine schuld trägt (und auch nie tragen wird).
wie von der geliebten schon gesagt: man kann niemanden zwingen, seine gefühle in die eine oder andere richtung zu lenken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

10

Samstag, 15. Mai 2004, 00:03

Gedanke, meine unwesentliche Meinung.....erfahrungsgemäß wirklich nichts weiter als ein druckmittel...hat es erfolg, erfolgt irgendwann einmal das nächste...

wer suizid begehen will.....wirklich....kündigt es selten vorher an...alles andere ist nur ein schrei....

erpressen solle man sich damit nie lassen....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Samstag, 15. Mai 2004, 16:28

Zitat

Original von Confused
Gedanke, meine unwesentliche Meinung.....erfahrungsgemäß wirklich nichts weiter als ein druckmittel...hat es erfolg, erfolgt irgendwann einmal das nächste...

wer suizid begehen will.....wirklich....kündigt es selten vorher an...alles andere ist nur ein schrei....

erpressen solle man sich damit nie lassen....

Genau das denk ich auch. Ich bin eigentlich ebenfalls der Meinung das man sich von sowas nicht (auch wenns schwer klingen mag) unter Druck setzen lassen sollte, außerdem was bringt es wenn man mit jemanden zusammen ist, nur weil er einen erpresst.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

12

Samstag, 15. Mai 2004, 19:59

ich weiß net so recht.

man muss die ander person sehr gut kenen um zu wissen ob sie es wahr machen könnte.

wenn man zweifel hat sollte man der Person einfach sagen dass es einem scheiß egal ist wenn sie sich umbringt. (im falle von nerviger Exfreundin/Exfreund)
außerdem gibt es ja doch noch eine gewisse hemmschwelle.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

13

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:57

Mhh,

als sich meine Eltern getrennt haben, hat mein vater uns auch eine Mordandrohung gemacht..

Ich denke da wie Confused, wenn es einer wirklich machen will oder macht, dann kündigt er es nicht an, sondern tut es einfach..

Ich sag mal so, wer es ankündigt, das ist irgendwie noch ein grosser Hilfeschrei, das die Person einen noch sehr viel bedeutet udn dass man eventuell noch was retten will..

Ich finde sowas einfach nur scheisse..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang