Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eric fish
bekanntlich der sänger von subway war in marburg im KFZ.
zum einen haben die veranstalter zuviele karten verkauft als sitzplätze da waren und da bei einem konzert welches mal mind 4 stunden dauert.
dann hattensie fast vis 1 m vor die bühne den raum bestuhlt. das heisst. die zu spät gekommenen mussten stehen.
zum anderen hatter der liebe eric wohl zuviel PUR gehört- denn genauso hörten sich seine texte dieses mal an. ich war sehr enttäuscht und bin auch nach 2 stunden schon gegangen.
zum anderen hattet er in der zeit 3 gitarren und ab und zu mal noch ein tasteninstrument im einsatz. was ich bei seinen mögichkeiten eifnach zu wenig finde. und dementsprechend die abwechlsung fehlte.
dazu kam noch das bestimmt 5 mal eine seite der akustikgitarren gerrisen waren. was die musiker nohc mit humor nahmen aber den liedern noch eine klanganomalie gab..
alles in allem mus s ich sage htte nicht nichts verpast wäre ich weggeblieben
ungreifbarer non-rationalist