Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 4. Oktober 2004, 12:36

lol...meggalulu^^

Hallihallo...mir fällt auf, dass ich im MOment hier im Forum nur noch am meckern bin, weiß net warum...aber hier steht im Moment ganz viel Zeug, das krabbelt^^...da werden Themen eröffnet, die ich für extrem sinnlos erachte, Meinungen vertreten, die in meinen Augen mehr als geisteskrank sind usw.

Naja, da ich wirklich sehr extreme Ansichten hab was manche Themen angeht, weiß ich, dass das eher an mir liegt, dass ich hier mecker ohne Ende...also ärgert euch nicht drüber^^...ich kann nix dafür, das is so ein nervöser Reflex, wenn ein Thema bei mir nen wunden Punkt trifft (wie z.B. die Tierversuchssache)!

8) :D :) ;) :happy::
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

2

Montag, 4. Oktober 2004, 15:49

hm.... ich hab noch nicht so sehr darauf geachtet, aber ich finde nicht, dass du meckerst... du diskutierst halt, und teilweise mit viel Herzblut, was ich an sich nicht schlimm finde. Dazu werden ja Themen eröffnet.... um zu diskutieren.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Montag, 4. Oktober 2004, 16:22

hehe...naja, ich hab halt schon desöfteren erlebt, dass ich mit sowas auf vierl Unwillen gestoßen bin, deshalb ma hier das Thema ;)

Kann ja nie schaden...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Montag, 4. Oktober 2004, 18:00

Lulu-Maus, du meckerst ja wohl weniger als ich... und außerdem sind Meckern und anderer-Meinung-als-der-Rest-sein zwei verschiedene Paar Schuhe... und ich zumindest hab dich trotzdem lieb *knuff*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Montag, 4. Oktober 2004, 19:16

...noch mal schmunzel...
megga ruhig...
ich finds auch gut...

diskussionsanregend...;)

man sollte auch nicht immer unbedingt einer meinung sein...
und mir persönlich trittst du ja auch nicht auf die füße damit...
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang