Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erstmal thx. die 250 umfassen allerdings in- und outbox.Das liegt am postausgang der war normal früher auchs chon auf 200 nachrichten beschränkt, aber das alte board hats ignoriert.
Ich habs jetzt nochmal auf 250 vergrößert, der rest muss eben mal entrümpelt werden.
Anzahl der angezeigten nachrichten hab ich auf 50 erhöht.
Masilius
Barbie-Grufti
Nein, du kommst schon auf mind. 400 in und out... ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du und saß auch erst einmal ne halbe Stunde da und hab meinen Ausgang (etwa 1400 PNs...) geleert...
Erstmal thx. die 250 umfassen allerdings in- und outbox.Das liegt am postausgang der war normal früher auchs chon auf 200 nachrichten beschränkt, aber das alte board hats ignoriert.
Ich habs jetzt nochmal auf 250 vergrößert, der rest muss eben mal entrümpelt werden.
Anzahl der angezeigten nachrichten hab ich auf 50 erhöht.
Masilius
missverständnis. meine sind tatsächlich über 400 gewesen, aber die 250 obergrenze haben zu dem zeitpunkt in+outbox umfasst, also nur auf 100 pms je box reichte nicht aus.
Nein, du kommst schon auf mind. 400 in und out... ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du und saß auch erst einmal ne halbe Stunde da und hab meinen Ausgang (etwa 1400 PNs...) geleert...
Erstmal thx. die 250 umfassen allerdings in- und outbox.