Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

wie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angel of Night

Anfängerin

Registrierungsdatum: 4. November 2006

1

Mittwoch, 15. November 2006, 16:07

wie

wird man bei euch moderator?
interessehalber
liebe,dunkle grüße
Angel of Night

*knuddel*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 15. November 2006, 16:33

Das passiert einfach.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 15. November 2006, 16:37

Mhh,

wenn ein Mod für gewisse Bereiche oder einfach zur Unterstützung gesucht wird, dann macht der Admin - indem Fall Kass - ein Ausschreiben. Daraufhin bewirbt ma sich, warum gerade das Team DICH nehmen soll.
Danach entscheidet sich das Team gemeinsam, wer genommen wird.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Mittwoch, 15. November 2006, 16:57

Das kann verschieden sein, einmal wie Dystopie es beschrieben hat, wenn für einen bestimmten bereich ein mod gesucht wird, und z.B: die schriebstube ist ein SEHR spezieller bereich :D

Ansonsten werden meist nur dann mod gebraucht wenn sich ein alter aus dem team verabschiedet.

Dann kann der neue mod auch auf verschiedene weiße eingesetzt werden.

Ein möglichkeit, die user schlagen andere user als mod vor, das team sucht eine außwahl davon auß, da es ja durchaus user gibt die einfach cnith in das bestehende team passen würden und am ende entscheiden die user wieder wer mod wird.

Oder was auch schon vorgekommen ist das die modwahl komplett innerhalb des teams geschiet. Kommt shcon mal vor jeh nach konstellation des teams und der user die in frage kommen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 15. November 2006, 19:51

Wir hatten es auch schon, dass wir Leute rausgesucht haben und daraus die User haben wählen lassen...

Ich glaube, bei mir war das damals so, dass die User nominiert und gewählt haben - deswegen kam ich auch rein, weil das Team wollte mich gar nicht *hrhr*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang