Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Montag, 12. April 2004, 20:16

GESUNDES ESSEN...VITAMINE.....

Es ist ja eigentlich sooo praktisch: Zu Mittag schnell in den Supermarkt und ein bisschen "frischen" Salat holen - ein gesunder Snack! Sollte man meinen?

Bunte Salatbuffets in Supermärkten machen uns Lust auf eine ordentliche Portion Vitamine. Wie es aber tatsächlich um die Qualität dieser Salatbars steht, haben jetzt die Konsumentenschützer der AK aufgedeckt: Ein Großteil der Stichproben ist mit gefährlichen Keimen und Bakterien belastet oder gar verdorben!

Auszug aus einer heutigen Tageszeitung....

Na dann......MAHLZEIT!!!

ICH weiß warum ich Alles noch selber mache **ggg**
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 12. April 2004, 20:49

*sich fragt, warum das unter Psychosomatik steht* Ich schieb dann mal wieder...

Und ich hol oft Grünzeugs beim Bauern, aber der ist halt teilweise recht teuer... zum Beispiel Spargel kann mensch beim Bauern kaum bezahlen... aber schmeckt viiiiiiieeeeeel besser...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Montag, 12. April 2004, 21:14

***ggg***danke...hab nicht gewußt wohin damit...
ja beim Bauern is es schon teuer....aber bedenke wie teuer ein Krankenhausaufenthalt wäre u. vor allem
seeeehr unangenehm!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 13. April 2004, 16:17

erm.....das is ja nichmal so schlimm...ehrlich gesagt, wo bleibt die Portion Vitamine????

es gab mal ne Studie, über 11 Jahre, dass z.b. ein Apfel 80% seines Vitamingehalts (von 5 mg auf 1 mg) verloren hat...etc. so gehts mit jeglichem Obst und Gemüse....Vitamine musst du heutzutage im Prinzip per Tabletten einflößen, obwohl die meisten eh nur chemisch hergestellt sind und auch nichts bewirken, weil der körper alles wieder ausscheidet. Ich mein, es gibt mittel und wege, gesund zu leben und das tu ich, bin froh drüber, aber verzichte trotzdem nich auf mein Gemüse, auch wenns im Prinzip nix mehr bringt (erm...müssten, glaub ich, 50 kg Obst und Gemüse sein um den Vitaminbedarf für einen Tag zu decken, die man essen müsste), aber es schmeckt mia halt (=

und dass das zeug alle möglichen keime hat, is klar, wird ja nich extra abgedeckt, viele obst und gemüsesorten liegen offen im laden, jedes kind grabscht sie an, viele leute husten in der gegend und wenn einer ne schwerere Krankheit hat und die salate anfummelt, um zu schauen, welcher am besten is, dann überträgt er die hatl auf die anderen....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang