erm.....das is ja nichmal so schlimm...ehrlich gesagt, wo bleibt die Portion Vitamine????
es gab mal ne Studie, über 11 Jahre, dass z.b. ein Apfel 80% seines Vitamingehalts (von 5 mg auf 1 mg) verloren hat...etc. so gehts mit jeglichem Obst und Gemüse....Vitamine musst du heutzutage im Prinzip per Tabletten einflößen, obwohl die meisten eh nur chemisch hergestellt sind und auch nichts bewirken, weil der körper alles wieder ausscheidet. Ich mein, es gibt mittel und wege, gesund zu leben und das tu ich, bin froh drüber, aber verzichte trotzdem nich auf mein Gemüse, auch wenns im Prinzip nix mehr bringt (erm...müssten, glaub ich, 50 kg Obst und Gemüse sein um den Vitaminbedarf für einen Tag zu decken, die man essen müsste), aber es schmeckt mia halt (=
und dass das zeug alle möglichen keime hat, is klar, wird ja nich extra abgedeckt, viele obst und gemüsesorten liegen offen im laden, jedes kind grabscht sie an, viele leute husten in der gegend und wenn einer ne schwerere Krankheit hat und die salate anfummelt, um zu schauen, welcher am besten is, dann überträgt er die hatl auf die anderen....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community