Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:58

Fantasybücher zu verkaufen

Grüße,

naja, muss mal wieder ein wenig Platz schaffen, von daher verkaufe ich hier ein paar Schätze...die Preise beinhalten den Versand und der Zustand der Bücher richtet sich nach Schulnoten.

1. Elfensturm - Dennis L. McKiernan (2x vorhanden) Stck. 7€ Zustand 1

2. Magiermacht von Dennis L. McKiernan 7€ Zustand 1

3. Drachenwelt-Saga von R.A. Salvatore 9€ Zustand 2

4. Sucht die Donnereiche! von Garry Kilworth 8€ Zustand 1

5. Zwergenzorn von Dennis L. McKiernan 8€ Zustand 1

6. Zwergenmacht von Dennis L. McKiernan 8€ Zustand 1

7. Trilogie - Elfendämmerung von Jean-Louis Fetjaine 16€ Zustand 2-3

Beschreibungen zu den Büchern.

1 u. 2 hab ich selber noch nicht gelesen, aber mir persönlich sagt der Schriftsteller nicht zu.

3. Ein absolut geniales Buch! Verkauft wid die 3 in 1 Ausgabe und das auch nur, weil ich mir die Reihe als 3 Hardcover zugelegt habe.

4. Niedliches Buch! Fantasy aus der Sicht von Tieren.

5 u. 6. Wer Herr der Ringe mochte, mag auch diese. Ist im Endeffekt eine Nacherzählung.

7. Hier sollten Fans von Zimmer-Bradley zuschlagen! Es handelt sich hier um eine Erzählung der Arthus-Saga, jedoch mit wesentlich mehr Fantasy-Anteil. Elfen, Zwerge, Gnome...und eine wahnsinnig tole Liebesgeschichte! 2 Bücher in tadellosem Zustand. 1 buch hat leider Transportschäden am Buchrücken.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (26. Juni 2007, 11:58)

• Zum Seitenanfang