Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:40

Wolfman

Endlich eine Neuverfilmung auf die ich mich freue. Bin ja mit den alten S/W Horror-Filmen von Frankenstein, Dracula, Wolfman, die Mumie usw. aufgewachsen. Unter http://www.monsterlegacy.com/ gibt es dazu mehr Infos.

Trailer
Sieht schonmal sehr gut aus. Mag ja diesen Stil von Bram Stokers Dracula oder From Hell. Ausserdem sieht der Werwolf nicht wie eine schlechte 3D Figur aus dem PC aus.

Start: 11.02.10
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:11

Dito @Satyr, der Trailer weckt schonmal mein Interesse. :)

*sich den film vormerk*

Übrigens hab ich den Eindruck, als würde Hugo Weaving es jedes Mal schaffen, in jeder seiner Rollen komplett anders auszusehen. ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

3

Samstag, 6. Februar 2010, 10:30

Ein paar Ausschnitte vom Soundtrack

01. Wolf Suite Pt 1
02. Gypsy Massacre
03. Country Carnage
04. The Traveling Montage
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Samstag, 6. Februar 2010, 10:55

Jau,
über den Film hab ich auch schon einiges gesehen/gelesen. Die Besetzung klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Erinnert mich sehr stark an die Frankenstein-Verfilmung mit deNiro.

Auf jeden Fall ein Muss!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Samstag, 6. Februar 2010, 11:02

endlich mal wieder ein Werwolffilm, der ohne Ledermäntel und Maschinengewehre auskommt :-)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Samstag, 6. Februar 2010, 11:04

Stimmt. Endlich mal wieder die klassischen Fackeln und Heugabeln!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:04

So, habe ihn gerade gesehen und wurde nicht enttäuscht! Der Werwolf wurde zum Glück nicht im modernen Aussehen, wie in Underworld (also als übergroßer Wolf) dargestellt, sondern wie im Klassiker auch, mehr in Menschenform. Das Setting (Schloß, dunkler Wald, altes London) war sehr stimmig und die Musik hätte glatt aus Bram Stokers Dracula stammen können. Underwold, Twilight und Co. können dagegen jedenfalls nur den digitalen Wolfsschwanz einziehen. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Frankenstein (den Film mit deNiro fand ich nicht wirklich gut) und das Trio wäre komplett.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:42

Ich war enttäuscht... leider. Die Optik war zwar sehr schön, aber die Handlung dann doch leider nicht überragend ganz zu schweigen von den Schauspielkünsten der Protagonisten :(
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:32

Ich hab den Film vor einigen Tagen zusammen mit meiner besseren Hälfte im Kino gesehen und kann mich im Großen und Ganzen Satyrs Fazit anschließen- mir, bzw. uns hat der Streifen echt gut gefallen. :) Spannende sehr düstere Atmosphäre, schöne Bilder... jau, passt. ^^

@Medivh: Was hat dich denn an den Schauspielkünsten der Darsteller gestört? ?(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Freitag, 26. Februar 2010, 13:11

Mhh,

ich hab ihn gestern gesehen.. Und muss leider Medi zustimmen.. Äh und doch kommen Waffen drinne vor und es wird auch genügend geschossen.. Mehr sogar als in Van Hellsing (hatte der überhaupt ne Waffe?).. Die Dialoge und die Schauspielkunst fand ich jetzt auch nicht wirklich überragend, ebenso die Handlung ansich und der Verlauf der Geschichte, sehr schwach gehalten..
Und ich als groér Hopkins-Fan, fand ihn zwar gut, aber er konnte def. nicht sein Potential ausspielen..

Ich würde den Film 5 von 10 Punkten geben..

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang