Soo,
ab heute ist das neue DragonAge: Awakening m Handel erhältlich.
Ich habe mich dann doch zur Konsolenversion durchgerungen. Habe beide mal angetestet (XboX und PS3) und mir dann die PS3-Version zugelegt, da das Spiel hier noch etwas flüssiger lief. Abgesehen von kleinen Rucklern habe ich das Spiel dann zweimal (mit allen Addons) durchgezockt und bin immer noch begeistert.
Und sobald ich heute zu Hause aufschlage, werd ich mir dann mal das neue, vielversprechende Awakening zulegen.
http://eu.dragonage.com/awakening/
Features:
Eine atemberaubende Erweiterung der Welt:
BioWares bisher tiefgehendstes Universum wird durch das neue Gebiet Amaranthine noch größer.
* Ergründe die Geheimnisse der Dunklen Brut und enthülle ihre wahren Motive
* Baue den Orden der Grauen Wächter wieder auf und richte ihnen in Vigils Wacht einen Stützpunkt ein
Neue, komplexe moralische Entscheidungen:
Erlebe eine epische Geschichte, die auf deine Spielweise reagiert und sich entsprechend entwickelt.
* Präge mit deinen Entscheidungen und deinem Umgang mit komplexen Situationen dein gesamtes Spielerlebnis.
Neue Möglichkeiten, deinen Helden zu entwickeln:
Entdecke zusätzliche Zauber, Fähigkeiten, Spezialisierungen und Gegenstände, mit denen du deinen Helden und deine Gruppe noch individueller anpassen kannst.
* Importiere deinen Charakter aus Dragon Age: Origins oder starte als neuer Grauer Wächter aus dem Nachbarland Orlais
* Begegne fünf brandneuen Gruppenmitgliedern und einem guten, alten Bekannten aus Dragon Age: Origins
Noch mehr intensivere Schlachten:
Kämpfe gegen zahlreiche neue, furchterregende Kreaturen
* Beweise deine Fähigkeiten gegen eine höher entwickelte, intelligente Art der Dunklen Brut und weitere bedrohliche Wesen wie den Inferno-Golem und den Spektraldrachen!
amazon.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (18. März 2010, 17:13)